• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Dean Win.

  1. Dean Win.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 202

    Krieg gewinnen = Spy's Willkommen bei DS 2022. Fehlt nur noch die kleine Prise Bitchmove. Jede Welt wird das mindestens 1x aufgegriffen als Erklärung warum man einen Krieg verliert. Also könnte man nicht zugegeben das man dieses mal einfach mal geklatscht wurde.
  2. Dean Win.

    Wann kommt eine neue Welt?

    Ich glaube du vergisst bei deiner Nostalgie, das wir hier ein 19 Jahre altes Browsergame spielen. Gerade in einer Zeit wo alles immer schneller gehen muss und die Leute immer schneller Erfolg sehen wollen, wird DS wo man 20h auf den Ausbau der Schmiede Stufe 20 warten muss einfach nicht mehr...
  3. Dean Win.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Shit Happens, hatte keine andere LZ mehr ums zu versuchen ^^ Dann würde ja auffallen, das ich auf euren Bate reingefallen bin :p
  4. Dean Win.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Bin dann jetzt auch im @AnonymeKataholiker-Account
  5. Dean Win.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Wie wird man den zu einer "Öffi-Legende"? frage für einen Freund. Sehe hier nur einen Haufen loser inklusive mich, die nichts besseres zu tun haben als ein über 15 Jahre altes Browsergame zu klicken und sich im Öffi gegenseitig vorzuwerfen was für ein loser der andere doch ist.
  6. Dean Win.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Das kann durchaus sein, solche Berichte werden dann natürlich nicht weitergeleitet^^... Aber so viel machen wir außerhalb von Aktionen auch nicht, es ist ungefähr das selbe würde ich mal davon ausgehen.^^... Ach so ok kann sein, hab ja nie mit einem von euch gesprochen, weiß auch nur was im...
  7. Dean Win.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Kann ich dir genauso Berichte von euch weiterleiten wo ihr 1 zu 1 gedefft habt^^... Ja schade das so etwas eben nicht schriftlich festgehalten wird :D.. Unsere Aktion nach dem NAP-Abschluss?^^ Hau mal raus, ich weiß nicht was du meinst^^
  8. Dean Win.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Und wer unserer SF soll das gesagt haben? Ihr habt als Fuchs bereits gesagt das wir ein Thema von einer Woche sind damals zu Cihan im DC, noch bevor wir das erste mal mit ihm richtig geplant hatten wegen den Doge Leuten :D.. Wyld darauf zu schließen das Leute kein Bock mehr haben wegen Katter...
  9. Dean Win.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Hallo, @AnonymeKataholiker & gesamt RV warten schon seit über eine Woche auf die von euch versprochenen Sommerferien in einer Woche. Vielleicht wird es ja etwas mit den wilden Gurken aufnahmen, sollen wir noch einmal eine Woche bis zu unseren Sommerferien festhalten?
  10. Dean Win.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Ach komm, als hättest du nicht auch schmunzeln müssen :D
  11. Dean Win.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Das Zitat habe ich auch nur genommen, wegen den 2 Monaten Pause nach der Aktion, wusste bzw. weiß nicht wer im "mich" Account sitzt. :) Wobei das auch Ir(un)relevant ist, genauso wie meine Wenigkeit. Es sollte lediglich einen spaßigen Trashtalk darstellen :)
  12. Dean Win.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Wir wünschen dem "mich" Account einen schönen Sommer. Laut letzter Prognose kommen wir in ca. 4 Tagen nach.
  13. Dean Win.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Stimmt und mit denen haben wir auch 100%ig keine diplomatischen Beziehungen wenn ich das so schreibe. True
  14. Dean Win.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Was ein ********, es gab nie in irgendeiner Form irgendwas mit Snitchen gegenüber South, aber versuch es weiter. Vielleicht glaubt dir irgendwann ja mal jemand :D
  15. Dean Win.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Und wir schließen unsere einzige Front durch eine Fusion. Damit wir gar nichts mehr zum Adeln haben. 5 Head
Oben