• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Deleted User - 1577174090

Gast
Hallo, @AnonymeKataholiker & gesamt RV warten schon seit über eine Woche auf die von euch versprochenen Sommerferien in einer Woche.

Vielleicht wird es ja etwas mit den wilden Gurken aufnahmen, sollen wir noch einmal eine Woche bis zu unseren Sommerferien festhalten?
die Ankündigung habt ihr sowohl zu gkB als auch zu damals Mini getragen das ihr einfach durch uns durchadelt,
aber bei eurer SF wundert mich eh nichts das ihr einfach alles verdreht.
Aber kannst dir ja mal gerne eure Katter berichte zeigen lassen das eure Leute auch keine Lust haben zu spielen,
selbst wenn sie in nem 1:2 Massevorteil sind.

lg
 
Reaktionspunktzahl
81
die Ankündigung habt ihr sowohl zu gkB als auch zu damals Mini getragen das ihr einfach durch uns durchadelt,
aber bei eurer SF wundert mich eh nichts das ihr einfach alles verdreht.
Aber kannst dir ja mal gerne eure Katter berichte zeigen lassen das eure Leute auch keine Lust haben zu spielen,
selbst wenn sie in nem 1:2 Massevorteil sind.

lg


Und wer unserer SF soll das gesagt haben? Ihr habt als Fuchs bereits gesagt das wir ein Thema von einer Woche sind damals zu Cihan im DC, noch bevor wir das erste mal mit ihm richtig geplant hatten wegen den Doge Leuten :D..

Wyld darauf zu schließen das Leute kein Bock mehr haben wegen Katter Berichten. Wenn ich mir anschaue wie viele Off's stehen gelassen werden bei euch, sind wohl einige schon in der Sommerpause. Wollen wir mal darüber reden? :) ...
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Und wer unserer SF soll das gesagt haben? Ihr habt als Fuchs bereits gesagt das wir ein Thema von einer Woche sind damals zu Cihan im DC, noch bevor wir das erste mal mit ihm richtig geplant hatten wegen den Doge Leuten :D..

Wyld darauf zu schließen das Leute kein Bock mehr haben wegen Katter Berichten. Wenn ich mir anschaue wie viele Off's stehen gelassen werden bei euch, sind wohl einige schon in der Sommerpause. Wollen wir mal darüber reden? :) ...
Kannst mir ja mal die ganzen Offs in 2 1/2 Wochen zeigen, ihr defft 1:1 bei einer Aktion.
Wer auch immer bei eurer SF Gespräche führt, ich bezieh mich auf Aussagen von anderen genau wie du es tust ^^.
Und ich glaube eure Aktionen nach dem NAP-Abschluss brauch man nicht reden ^^^^^^^^^^^^^^.

du findest mich hässlich? :(
nein, du bist meine märchen prinzessin, keine ist schöner
 
Reaktionspunktzahl
81
Kannst mir ja mal die ganzen Offs in 2 1/2 Wochen zeigen, ihr defft 1:1 bei einer Aktion.
Wer auch immer bei eurer SF Gespräche führt, ich bezieh mich auf Aussagen von anderen genau wie du es tust ^^.
Und ich glaube eure Aktionen nach dem NAP-Abschluss brauch man nicht reden ^^^^^^^^^^^^^^.


nein, du bist meine märchen prinzessin, keine ist schöner

Kann ich dir genauso Berichte von euch weiterleiten wo ihr 1 zu 1 gedefft habt^^...
Ja schade das so etwas eben nicht schriftlich festgehalten wird :D..
Unsere Aktion nach dem NAP-Abschluss?^^ Hau mal raus, ich weiß nicht was du meinst^^
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Kann ich dir genauso Berichte von euch weiterleiten wo ihr 1 zu 1 gedefft habt^^...
Ja schade das so etwas eben nicht schriftlich festgehalten wird :D..
Unsere Aktion nach dem NAP-Abschluss?^^ Hau mal raus, ich weiß nicht was du meinst^^
Ich glaube du verstehst nicht ganz, wenn du bei Dauerincs in 2-3 Wochen mal was erwischt,
dann ist das ja auch vollkommen verständlich, aber sobald man ne Aktion abbekommt,
schafft ihr es ja nicht mal irgendwas zu machen, der Großteil von euch lässt sich einfach die komplette Deff bashen.
Ihr hattet davor nie/kaum Incs und dann nichtmal einen Tag schaffen aktiv zu sein mit ner doppelten Masse ist schon recht schwach
oder findest du nicht? Tauscht ihr euch überhaupt aus? :D:D

NAP hab ich mündlich mit einem Teil von eurer SF gesprochen, wie der Plan ist etc. auf Grund dessen ist das NAP zustande gekommen,
Tag später komplette Kehrtwendung, bin aber nichts anderes gewohnt, war schon iwie verkraftbar.
Würde einfach nicht Laut sein wenn man quasi aus nem Vorteil nichts rausholt.

Aber ist sowieso egal was man sagt, eure Parteien verdrehen so oder so die Tatsachen und zeigen mit Finger auf andere,
schlecht im Game aber stark an der Tastatur (nur schriftlich).
 
Reaktionspunktzahl
81
Ich glaube du verstehst nicht ganz, wenn du bei Dauerincs in 2-3 Wochen mal was erwischt,
dann ist das ja auch vollkommen verständlich, aber sobald man ne Aktion abbekommt,
schafft ihr es ja nicht mal irgendwas zu machen, der Großteil von euch lässt sich einfach die komplette Deff bashen.
Ihr hattet davor nie/kaum Incs und dann nichtmal einen Tag schaffen aktiv zu sein mit ner doppelten Masse ist schon recht schwach
oder findest du nicht? Tauscht ihr euch überhaupt aus? :D:D

Das kann durchaus sein, solche Berichte werden dann natürlich nicht weitergeleitet^^... Aber so viel machen wir außerhalb von Aktionen auch nicht, es ist ungefähr das selbe würde ich mal davon ausgehen.^^...

Ach so ok kann sein, hab ja nie mit einem von euch gesprochen, weiß auch nur was im Stamm gesprochen wurde :D

Wenn der Vorteil gegen absolute No-Hands wäre die nichts auf die Reihe bekommen, vielleicht. Gegen euch muss man aber im Forum einfach schon fast schießen, damit hier mal was los ist, auch wenn es einfach nur spaßiger Trashtalk ist. :D
 
Reaktionspunktzahl
762
Verstehe die Aussage "doppelte Masse" nicht. Erinner mich nicht dran, dass South jemals auf ehemalige Fuchs Member gelaufen ist.
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Verstehe die Aussage "doppelte Masse" nicht. Erinner mich nicht dran, dass South jemals auf ehemalige Fuchs Member gelaufen ist.
wir sind ja erst vor kurzem zu gkB gewechselt und da waren wir maximal die Hälfte an Punkten, also FUCHS vs RV.
Verstehe das dein Hirn noch von Amsti vernebelt ist, lass dir bloß kein Desinfektionsmittelspritzen mein Osmanischer Atze.
Also ergo verstehst dus nicht, da geb ich dir recht.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.392
was macht ihr bitteschön mit ssl ? xD

und klar kann gerne wem was erklären, wenns Fragen gibt :)
 
Reaktionspunktzahl
923
bin immernoch sehr traumatisiert dass du den komischen türken da aus dem süden mir vorziehst
 
Reaktionspunktzahl
2.173
speicher wird unnötig früh und zu hoch gebaut und minen könnte man früher höher machen markt müsste man auch früher hochziehen
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.392
liegt halt leider immer am Setting, arbeite aber gerade an einem Userscript, was einem den Aufbau ausrechnet, bzw diesen begleitet. Man könnte ja den letztendlichen Ausbau am Ende als Acc Manager Vorlage ausgeben. Dann wärs in Abhängigkeit von den Settings :D


bzgl. Markt: wieso genau früher?
um überflüssige Ressis rauszuziehen ?
 
Reaktionspunktzahl
2.173
ja und außerdem braucht man höheren markt wenn man im early schon mehrere babas hochzieht weil man da noch eisen traden kann
 
Oben