• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Eva N.Gelium

1. Eva N.Gelium

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Bist´n dufte Typ ! Mag aber Pablo mehr
  2. Eva N.Gelium

@MiBri darf keinerlei Welten moderieren oder supporten, welche er bespielt. Die Dörfer werden nicht entfernt, sondern zu BBs. Das wäre ja bei einer Sperre meines Accounts ebenso gewesen. Der Account war nicht angreifbar gesperrt und ohne eine Widerrufung der Sperre wäre alles grau geworden...
  3. Eva N.Gelium

Dafür bellen aber direkt 2 Hunde im Öffi rum yikes
  4. Eva N.Gelium

Kommst gleich auch nochmal zum Aktivitätscheck auf TS vorbei? Rico war ja schon da :eek:
  5. Eva N.Gelium

Wieso mysteriöse Ereignisse? Es sind/waren einfach straight up nicht meine Accounts. Nur weil ihr legit jedes Mittel sucht um die Welt zu gewinnen
  6. Eva N.Gelium

Selbst wenn O-Inc gewinnt, erhältst du/JFF keinen Award. Keine Ahnung, ob das bei euch nicht kommuniziert wird :D
  7. Eva N.Gelium

8. Eva N.Gelium

Damit wir morgen die Statistik auch schön finden können, hier mal eine langweilige: Heutiger "Aktionstag" Richtung Norden.
  9. Eva N.Gelium

Stamm mit Potential und andere

Ich persönlich hoffe einfach, dass sich aus eurem ganzen Gebilde dann vllt mal ein Stamm für weitere Welten bildet. Also so aus JFF, O-Inc, ND und ARR. Es wird sicher nicht einfach, dass man mit Frank gemeinsam die SF macht - aber irgendwie klappts ja, wenn man will. Denn es sollte klar sein...
  10. Eva N.Gelium

Stamm mit Potential und andere

Wenn du diesen Satz nur zu 1% ernst meinst, bist du anders lost.
  11. Eva N.Gelium

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Statement @Covibonjovi
  12. Eva N.Gelium

Erstmal würde ich dir bei dem Post zustimmen. Ich denke auch in unseren PNs kamen wir gut miteinander klar und würde dich vom Charakter doch sehr sympathisch einschätzen. Die 6-7 Jahre sind glaube ich sogar nicht weit genug zurück. Ich meine, vor 6-7 Jahren waren die 90er Welten, was danach kam...
  13. Eva N.Gelium

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 186 und 187

Bei PP Welten sollte man die MS eigl. immer an lassen. Selbst wenn man das "Günstig nachbauen: aus" drin hat, regiert der mit extremer PPs Masse doch sehr stark.
  14. Eva N.Gelium

15. Eva N.Gelium

Inb4: