• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 221

Reaktionspunktzahl
181
Was wurde ich ausgelacht, als ich meinte SKR bottet ja nur. Und es ist nur eine Frage der Zeit bis die ersten Dörfer grau werden. Naja mal schauen. Da wurden ja schon einige gesperrt heute :D Fangt doch endlich einfach mal mit Skill an und hört mit so ner ******e auf.
 
Reaktionspunktzahl
127
Was wurde ich ausgelacht, als ich meinte SKR bottet ja nur. Und es ist nur eine Frage der Zeit bis die ersten Dörfer grau werden. Naja mal schauen. Da wurden ja schon einige gesperrt heute :D Fangt doch endlich einfach mal mit Skill an und hört mit so ner ******e auf.
Du wirst immer noch ausgelacht , aber ist echt so , @keymaster der größte Botter hier pffff
 
Reaktionspunktzahl
329
Was wurde ich ausgelacht, als ich meinte SKR bottet ja nur. Und es ist nur eine Frage der Zeit bis die ersten Dörfer grau werden. Naja mal schauen. Da wurden ja schon einige gesperrt heute :D Fangt doch endlich einfach mal mit Skill an und hört mit so ner ******e auf.

Bedauerlicherweise muss ich dich und die anderen enttäuschen - alle SKR Accounts sind entsperrt worden.
 
Reaktionspunktzahl
47
Was wurde ich ausgelacht, als ich meinte SKR bottet ja nur. Und es ist nur eine Frage der Zeit bis die ersten Dörfer grau werden. Naja mal schauen. Da wurden ja schon einige gesperrt heute :D Fangt doch endlich einfach mal mit Skill an und hört mit so ner ******e auf.
ohman :D
Ist ja schön und gut, wenn man Botter nicht leiden kann. Es gibt halt nur ein Problem dabei. Und zwar, dass die allermeisten, die jetzt gesperrt worden sind, (aufgepasst) keine Botter sind. Ich bin relativ froh darüber, dass die meisten anderen ungesperrten Spieler wenigstens jetzt darüber bescheid wissen, dass man einfach so grundlos gesperrt werden kann, wenn man pech hat. Ich kenn mich da nicht so aus und weiß auch nicht ob das klappt ohne dass man gebannt zu werden, weil ich es noch nie probiert habe. Aber wenn ich bescheißen wollen würde, könnte ich doch einfach mit anderen Accounts und VPN Dörfer hochziehen und die dann adeln, anstatt 140€ auszugeben und Ressis im Premiumdpot zu kaufen.
Ich bin ein noname mir müsst ihr ja nicht glauben, aber dass keymaster nicht gebottet hat müsste doch den meisten klar sein.
 
Reaktionspunktzahl
62
Ja bin auch wieder freigeschaltet, ich bedanke mich auch beim Stämmeteam und beim Support, dass sie die Größe haben auch einzugestehen, dass was schief gelaufen ist. Fehler können jedem von uns passieren, ein großes Dankeschön dafür !
 
Reaktionspunktzahl
116
Ja bin auch wieder freigeschaltet, ich bedanke mich auch beim Stämmeteam und beim Support, dass sie die Größe haben auch einzugestehen, dass was schief gelaufen ist. Fehler können jedem von uns passieren, ein großes Dankeschön dafür !
Naja, auf der 191 wurden auch schonmal einige Accounts gesperrt wegen angeblichem Bot sing bei dem Ebenen Event. Also in meinen Augen sollten die erst Prüfen und dann bannen......vorallem dann zu sagen es ist zweifelsfrei so ist eben schwachsinn
 
Reaktionspunktzahl
906
Naja, auf der 191 wurden auch schonmal einige Accounts gesperrt wegen angeblichem Bot sing bei dem Ebenen Event. Also in meinen Augen sollten die erst Prüfen und dann bannen......vorallem dann zu sagen es ist zweifelsfrei so ist eben schwachsinn

Zum Beispiel auf der 211 gab es auch mehrere Spieler, welche gesperrt wurden wegen "Depotbotting". Dort war es auch 101% fehlerfrei erkannt worden und wie auch hier nach einem neuen Update.
Da wurde aber keiner freigesprochen. @Nezuko müsste sich ja erinnern, der war da schon weg.
 
Reaktionspunktzahl
62
und was ist nun mit den bots, die zweifelsfrei erkannt wurden?
Das was ich zu Serverstart gesehen habe, hab ich gesehen und mir ist unklar wie das funktionieren kann wenn man Speicher Stufe 3 oder 4 hat und die Startressourcen kauft, dass dann auf einmal 20k verschwinden können, das bleibt mir jedenfalls ein Rätsel wie das regulär sein kann, weil der Kauf durch die Speicherkappazität beschränkt ist. Ich war sehr schnell und hab einige Pakete abbekommen mit 1200 Ressis und dann wars sofort vorbei mit Kaufen.

Das andere was ich beschrieben habe hat Kyomaku erklärt, wusste ich so auch nicht ist aber jetzt klar.

Zum Thema Bans gebe ich Phoenix11 auch vollkommen recht, es ist aus unterschiedlichen Gründen wichtig ganz sicher zu sein bevor ein Bann ausgesprochen wird. Es geht ja Spielfortschritt damit verloren, Investments an PPs sind weniger wert oder man kann in der Bannzeit keine PPs zurückholen also ein Schaden entsteht ohnehin und man bekommt einen öffentlichen Stempel Botter ab also der Name wird geschädigt und hat immer eine öffentliche Wirkung


Aber dennoch ist es gut überhaupt weitermachen zu können und auch die Richtigstellung ist wichtig, weil ich nicht vor habe meinen Namen zu ändern ^^
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Das was ich zu Serverstart gesehen habe, hab ich gesehen und mir ist unklar wie das funktionieren kann wenn man Speicher Stufe 3 oder 4 hat und die Startressourcen kauft, dass dann auf einmal 20k verschwinden können, das bleibt mir jedenfalls ein Rätsel wie das regulär sein kann, weil der Kauf durch die Speicherkappazität beschränkt ist. Ich war sehr schnell und hab einige Pakete abbekommen mit 1200 Ressis und dann wars sofort vorbei mit Kaufen.

Nicht jeder kauft mit Speicher 3 oder 4 ein, man kriegt den wenn mans richtig macht auch deutlich höher und kriegt größere Brocken. Relevanter ist aber der Fakt, dass zum Serverstart natürlich alle im Depothängen und kaufen. Wenn 10 Leute jeweils nen 1.5k Block kaufen, sind 15k Ress auf einmal weg.
 
Reaktionspunktzahl
94
Was wurde ich ausgelacht, als ich meinte SKR bottet ja nur. Und es ist nur eine Frage der Zeit bis die ersten Dörfer grau werden. Naja mal schauen. Da wurden ja schon einige gesperrt heute :D Fangt doch endlich einfach mal mit Skill an und hört mit so ner ******e auf.
Danke für den Beitrag, wurden fast zeitgleich entsperrt. Zufall?

Jetzt darf dich wieder jeder auslachen.
 
Reaktionspunktzahl
183
Das was ich zu Serverstart gesehen habe, hab ich gesehen und mir ist unklar wie das funktionieren kann wenn man Speicher Stufe 3 oder 4 hat und die Startressourcen kauft, dass dann auf einmal 20k verschwinden können, das bleibt mir jedenfalls ein Rätsel wie das regulär sein kann, weil der Kauf durch die Speicherkappazität beschränkt ist. Ich war sehr schnell und hab einige Pakete abbekommen mit 1200 Ressis und dann wars sofort vorbei mit Kaufen.

Das andere was ich beschrieben habe hat Kyomaku erklärt, wusste ich so auch nicht ist aber jetzt klar.

Zum Thema Bans gebe ich Phoenix11 auch vollkommen recht, es ist aus unterschiedlichen Gründen wichtig ganz sicher zu sein bevor ein Bann ausgesprochen wird. Es geht ja Spielfortschritt damit verloren, Investments an PPs sind weniger wert oder man kann in der Bannzeit keine PPs zurückholen also ein Schaden entsteht ohnehin und man bekommt einen öffentlichen Stempel Botter ab also der Name wird geschädigt und hat immer eine öffentliche Wirkung


Aber dennoch ist es gut überhaupt weitermachen zu können und auch die Richtigstellung ist wichtig, weil ich nicht vor habe meinen Namen zu ändern ^^
fühl ich xD

hab 11x 1,2k kaufen können und dann kauft einer 19k eisen raus xD
 
Reaktionspunktzahl
0
Das was ich zu Serverstart gesehen habe, hab ich gesehen und mir ist unklar wie das funktionieren kann wenn man Speicher Stufe 3 oder 4 hat und die Startressourcen kauft, dass dann auf einmal 20k verschwinden können, das bleibt mir jedenfalls ein Rätsel wie das regulär sein kann, weil der Kauf durch die Speicherkappazität beschränkt ist. Ich war sehr schnell und hab einige Pakete abbekommen mit 1200 Ressis und dann wars sofort vorbei mit Kaufen.

Das andere was ich beschrieben habe hat Kyomaku erklärt, wusste ich so auch nicht ist aber jetzt klar.

Zum Thema Bans gebe ich Phoenix11 auch vollkommen recht, es ist aus unterschiedlichen Gründen wichtig ganz sicher zu sein bevor ein Bann ausgesprochen wird. Es geht ja Spielfortschritt damit verloren, Investments an PPs sind weniger wert oder man kann in der Bannzeit keine PPs zurückholen also ein Schaden entsteht ohnehin und man bekommt einen öffentlichen Stempel Botter ab also der Name wird geschädigt und hat immer eine öffentliche Wirkung


Aber dennoch ist es gut überhaupt weitermachen zu können und auch die Richtigstellung ist wichtig, weil ich nicht vor habe meinen Namen zu ändern ^^

Ja das war bei mir auch die größte Frust. Klar, hab 32k PP reingeballert gehabt und einen ganzen Tag verloren, das ist auch mies, aber dass mein Image als ehrlicher Spieler dadurch leidet und ich den Cheater-Stempel abbekommen könnte, neee, das war der schlimmste Part. Ich bin aber glücklicherweise, wie alle anderen, auch entsperrt worden. Puh.

Kein Botter! :cool:
 
Reaktionspunktzahl
181
Wäre auch langweilig gewesen so früh. Die grauen Dörfer kommen dann so in 2 Monaten. Macht doch sonst keinen Spaß. Das ist ja dann wie intern adeln. Das ist die Ruhe vor dem Sturm.
Erstmal schockstarre bei SKR und dann wird jetzt wieder weiter gemacht. Irgendwann passieren Fehler. Aber das wäre jetzt zu früh gewesen.

So bis dahin. Ich tauche wieder ab. Muss leider noch per Hand farmen. Keine Zeit fürs Öffi
 
Reaktionspunktzahl
109
Wäre auch langweilig gewesen so früh. Die grauen Dörfer kommen dann so in 2 Monaten. Macht doch sonst keinen Spaß. Das ist ja dann wie intern adeln. Das ist die Ruhe vor dem Sturm.
Erstmal schockstarre bei SKR und dann wird jetzt wieder weiter gemacht. Irgendwann passieren Fehler. Aber das wäre jetzt zu früh gewesen.

So bis dahin. Ich tauche wieder ab. Muss leider noch per Hand farmen. Keine Zeit fürs Öffi
Bitte zeige ihm den richtigen Weg.. @Pepe the Messias
 
Reaktionspunktzahl
94
Wäre auch langweilig gewesen so früh. Die grauen Dörfer kommen dann so in 2 Monaten. Macht doch sonst keinen Spaß. Das ist ja dann wie intern adeln. Das ist die Ruhe vor dem Sturm.
Erstmal schockstarre bei SKR und dann wird jetzt wieder weiter gemacht. Irgendwann passieren Fehler. Aber das wäre jetzt zu früh gewesen.

So bis dahin. Ich tauche wieder ab. Muss leider noch per Hand farmen. Keine Zeit fürs Öffi

Bei dem mega krassen daily Farm hätte ich auch für sonst nix anderes Zeit

1700147568756.png1700147596614.png
 
Oben