• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Freebuden24.de

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Gruß ausm Sommer, so nen wöchentliches Update wäre spitze! PS: Hail Wendler!
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Zum Glück ist er kein Österreicher. Wer hat übrigens den Sommer abgestellt? Dachte der war zum genießen da, hatte mich drauf eingelassen :(
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Manchmal muss man Vergleiche verdeutlichen, damit sie nicht falsch verstanden werden. Wollte auf Nummer sicher gehen. Kann aber wieder nur sagen, dass der Stachel wohl noch tiefer sitzt, wenn du schon wieder wegen nem Browsergame mich persönlich angreifen musst :D Die Energie Ingame, dann würden...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Wie tief sitzt der Stachel eigentlich, dass du jemanden als behindert wegen einem Browsergame schimpfen musst UND dir noch all diese Mühe machst. Ich projeziere kein Browsergame auf die Wirklichkeit, aber man muss ja eine Angriffsfläche finden wenn man spielerisch nicht weiterweißt Großer. Aber...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    nächste Welt gibts vielleicht extra Truppen für Forumbullshit, dann biste ganz vorne dabei Großer. Da würden die Welten aber mal ganz anders laufen, ganz sicher! Ich glaub an dich!
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Wenn Xav mal so viel Leistung im Game zeigen würde wie hier im Forum, man, dann könnte der Kerl ja echt Stämme spielen. Wasn Glück für uns ists nicht so. Schade, dass ich nicht mehr meine Kattas auf deine Bevölkerung schicken, snitcher numero uno <3
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Aber nur wenn wir dir mindestens 3 Siegerplätze anbieten können.
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    für dich immer <3
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Braucht wer eigentlich Taschentücher bei dem geweine hier? Oder geht's noch mit Nase hochziehen?
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    na zum glück schafft sos das untergehen auch ohne unsere hilfe, guck besser dass dein acc nicht nochmal multiloggt auf der welt bevor du so lügen verbreitest lg <3
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Dachte Hebel hätte das deutlich rüber gebracht, dass ich mich als Gurkenwasser identifiziere und only Schwert Bunker Stelle.
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Haben dir die Masse an Kattas Kopfschmerzen beschwert oder warum die cringe Antwort? Lg abriss24.de
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Wohne doch garnicht in Mainz, nur in der Nähe. Aber hab ne schickere Wohnung mir gegönnt, die hat sogar schon eine Klima! (ha, ausgedribbelt!) Ein leeres Dorf mit BH 30 ist den Kattas lieber, daran haben die richtig spaß :/
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    aber fakes schon geballert :D bin doch nur da bis meine 2x1100 kattas gestorben sind, bin zu busy mit meinem Umzug momentan :P
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    @ÖFFILEGENDE ich hab heute Gerüchte vernommen du hast die Welt gestartet und wir spielen schon wieder gegeneinander, immer han i di pech :(
Oben