• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

nirvana007

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
743
moin @Freebuden24.de ,

krasser progress den ihr hier macht - spielerisch absolut überzeugend

w200.gif


Seit Mittwoch 27.4. keine Adelshöfe mehr in > 30 buden
1651693161310.png


1651693323737.png

1651693434423.png

komm mir bitte nicht mit performance ingame, wenn man so spielt ^^
haltet eure front seit 2 wochen nur dadurch, dass ihr irgendwelche lappen aufnehmt :D

aber immerhin euere königin moni spielt wie ein profi (hats gecheckt, dass man deff tabben muss auf noms welten, leider muss ihr erstmal jemand erklären wies geht

1651693562558.png

bin gespannt wie das läuft wenn man mal ne front, die strukturiert ist, anlaufen muss

lg x
 

fine donut

Späher
Reaktionspunktzahl
3
Xav Nice bester Mann
moin @Freebuden24.de ,

krasser progress den ihr hier macht - spielerisch absolut überzeugend



Seit Mittwoch 27.4. keine Adelshöfe mehr in > 30 buden




komm mir bitte nicht mit performance ingame, wenn man so spielt ^^
haltet eure front seit 2 wochen nur dadurch, dass ihr irgendwelche lappen aufnehmt :D

aber immerhin euere königin moni spielt wie ein profi (hats gecheckt, dass man deff tabben muss auf noms welten, leider muss ihr erstmal jemand erklären wies geht


bin gespannt wie das läuft wenn man mal ne front, die strukturiert ist, anlaufen muss

lg x
 

Freebuden24.de

Späher
Reaktionspunktzahl
15
moin @Freebuden24.de ,

krasser progress den ihr hier macht - spielerisch absolut überzeugend



Seit Mittwoch 27.4. keine Adelshöfe mehr in > 30 buden




komm mir bitte nicht mit performance ingame, wenn man so spielt ^^
haltet eure front seit 2 wochen nur dadurch, dass ihr irgendwelche lappen aufnehmt :D

aber immerhin euere königin moni spielt wie ein profi (hats gecheckt, dass man deff tabben muss auf noms welten, leider muss ihr erstmal jemand erklären wies geht


bin gespannt wie das läuft wenn man mal ne front, die strukturiert ist, anlaufen muss

lg x
Wie tief sitzt der Stachel eigentlich, dass du jemanden als behindert wegen einem Browsergame schimpfen musst UND dir noch all diese Mühe machst. Ich projeziere kein Browsergame auf die Wirklichkeit, aber man muss ja eine Angriffsfläche finden wenn man spielerisch nicht weiterweißt Großer. Aber ich will dich natürlich nicht im Dunkeln stehen lassen, ich bin bei bester Gesundheit, sowohl körperlich als auch geistig, somit kannst du dich wieder auf dein schlechtes Spielen konzetrieren.


Achja - Progress könnte man machen, wenn man spielen würde. Aber selbst ein Blinder ohne Arme hätte inzwischen mitbekommen, dass mein Account vor einiger Zeit aufgeadelt wurde, weil ich am Kernsanieren bin und dadurch keine Zeit hatte meine Kattas weiter auf deine Bauernhöfe zu jagen :*
 

nirvana007

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
743
Wie tief sitzt der Stachel eigentlich, dass du jemanden als behindert wegen einem Browsergame schimpfen musst UND dir noch all diese Mühe machst. Ich projeziere kein Browsergame auf die Wirklichkeit, aber man muss ja eine Angriffsfläche finden wenn man spielerisch nicht weiterweißt Großer. Aber ich will dich natürlich nicht im Dunkeln stehen lassen, ich bin bei bester Gesundheit, sowohl körperlich als auch geistig, somit kannst du dich wieder auf dein schlechtes Spielen konzetrieren.


Achja - Progress könnte man machen, wenn man spielen würde. Aber selbst ein Blinder ohne Arme hätte inzwischen mitbekommen, dass mein Account vor einiger Zeit aufgeadelt wurde, weil ich am Kernsanieren bin und dadurch keine Zeit hatte meine Kattas weiter auf deine Bauernhöfe zu jagen :*

moin,

erst moralapostel wegen der frage ob du behindert bist spielen und dann blinde oder armlose als stilmittel verwenden - passt gut in den gurkenhaufen

viel spaß beim kernsanieren, hoffentlich verschluckst du dich nicht beim brotzeit machen

und spielerische angriffsfläche hab cih dir grade gezeigt du dödel, hoffentlich wird als nächstes der hohlraum zwischen deinen ohren kernsaniert

lg x
 

Freebuden24.de

Späher
Reaktionspunktzahl
15
moin,

erst moralapostel wegen der frage ob du behindert bist spielen und dann blinde oder armlose als stilmittel verwenden - passt gut in den gurkenhaufen

viel spaß beim kernsanieren, hoffentlich verschluckst du dich nicht beim brotzeit machen

und spielerische angriffsfläche hab cih dir grade gezeigt du dödel, hoffentlich wird als nächstes der hohlraum zwischen deinen ohren kernsaniert

lg x
Manchmal muss man Vergleiche verdeutlichen, damit sie nicht falsch verstanden werden. Wollte auf Nummer sicher gehen. Kann aber wieder nur sagen, dass der Stachel wohl noch tiefer sitzt, wenn du schon wieder wegen nem Browsergame mich persönlich angreifen musst :D Die Energie Ingame, dann würden die ganzen Truppen auch rausgestellt werden :p

kernsanieren wird nur gut, wenn Cihan mir jetzt endlich meine Klimaanlage, die mir auf der 188 versprochen wurde, endlich einbaut. Ansonsten wäre dieser Transfer nie über die Bühne gegangen, ich schwör!

Kannst so viele Bilder malen und hier Posten, finde aber dennoch nicht meinen Account. Was andere treiben kann ich nicht beeinflussen <3
 

Clood

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
374
So oft wie Nirvana Boy negativ über die Gurken Leute schreibt so mehr überrascht es mich das er sich 196 noch „bei ihnen“ beworben hat, damals war der Sieg wohl noch attraktiver als das eigene Feindbild aber dort hast ja nach einer (?) Aktion abgedankt.

Und jetzt immer brav hetzen damit man mit der Forums Masse schwimmt und schön noch unlustige Namenswitze reissen über einen welcher sich garnicht im Forum aufhält.

Zu meinem Bedauern haben du und cihan zuviele Berührungspunkte mit Egaaal.
 

Deleted User - 1577201872

Gast
Wie tief sitzt der Stachel eigentlich, dass du jemanden als behindert wegen einem Browsergame schimpfen musst
Bitte nicht so laut sein, wenn man Cihan in seinen Reihen hat.
ich bin bei bester Gesundheit, .... als auch geistig
Bitte nicht so laut sein, wenn man mit Cihan spielt.

ps: deine letzten pupposts sind jetzt noch viel besser, wenn du mit dem spielst bzw. die seite unterstützt, den du dort geflamed hast :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nirvana007

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
743
So oft wie Nirvana Boy negativ über die Gurken Leute schreibt so mehr überrascht es mich das er sich 196 noch „bei ihnen“ beworben hat, damals war der Sieg wohl noch attraktiver als das eigene Feindbild aber dort hast ja nach einer (?) Aktion abgedankt.

Und jetzt immer brav hetzen damit man mit der Forums Masse schwimmt und schön noch unlustige Namenswitze reissen über einen welcher sich garnicht im Forum aufhält.

Zu meinem Bedauern haben du und cihan zuviele Berührungspunkte mit Egaaal.

moin clood,

klaro, da kannt ich euch ja auch nciht :D und ihr wart damals ja auch sehr dankbar, dass ich euch über 2 wochen die front abgenommen habe, bis ihr dann auf die geniale idee gekommen seid nen account ohne eigendeff und ag limit zu nem stammeswechsel zu zwingen ohne dass man die bunker nachdefft :D

ich hab weder mit euch noch cihan berührungspunkte, den schuh kannst du dir selber anziehen

hier noch ein paar klammern und satzzeichen zum mitnehmen: (/)$!"=(§=!"

PS: über was soll ich denn sonst schreiben, würde gerne mal ne ordentliche front spielen und nicht so nen misthaufen wie ihr es seid :D

lg x
 

Clood

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
374
Du kennst uns auch heute nicht, dein Aufenthalt bei uns war ja eher kurz und schwach. Ideen kann man ja immer haben wussten ja nicht das ihr solche Luftpumpen seid. Bei anderen hat’s erstaunlicherweise mit den selben Schwierigkeiten geklappt, die haben sich halt mal gemeldet und nicht nur kassiert.

Satzzeichen flames in einem Stämme Forum sind so 2010 Brudiii

aber hab auch nicht viel mehr erwartet als deine Sprüche beim nächsten schlechten Tag hast du dann wohl einfach wieder Fussball und schreist dann wieder durchs Forum sobald es wieder läuft
 

nirvana007

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
743
Du kennst uns auch heute nicht, dein Aufenthalt bei uns war ja eher kurz und schwach. Ideen kann man ja immer haben wussten ja nicht das ihr solche Luftpumpen seid. Bei anderen hat’s erstaunlicherweise mit den selben Schwierigkeiten geklappt, die haben sich halt mal gemeldet und nicht nur kassiert.

Satzzeichen flames in einem Stämme Forum sind so 2010 Brudiii

aber hab auch nicht viel mehr erwartet als deine Sprüche beim nächsten schlechten Tag hast du dann wohl einfach wieder Fussball und schreist dann wieder durchs Forum sobald es wieder läuft

jo will euch auch nicht kennenlernen, ist ja zum glück keine pärchenvermittlung hier

alles klaro wollt dir nur kurz bescheid geben, läuft nicht so, bin hier nur so laut weil ihr spielt wie der größte affenverein und ich dachte mir, statt mails mit wilden formatierungen zu senden schreib ich hier lieber bisschen um die leute zu unterhalten (und solche lappen wie dich zu triggern)

fußball hab ich immer sonntags und da wird ordentlich rasiert

hier noch ein kleines schmankerl zum abschluss:

Gelöscht wegen potentieller Strafe

lg x
 

Clood

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
374
Pärchenvermittlung, Affenverein und ein PM posten welches bald ein Monat alt ist. Melde dich doch wenn du mal was neues kreatives hast.

Wobei gut bei deiner Auflistung über die Aktion auf dich musste ich paar mal schmunzeln. Punkt für dich.

Getriggert bin ich noch lange nicht, ich hab mich schon in Staemme Foren rumgetrieben da kanntest du das Game
evt noch garnicht, da musst du schon früher aufstehen.
 
Reaktionspunktzahl
322
moin @Freebuden24.de ,

krasser progress den ihr hier macht - spielerisch absolut überzeugend



Seit Mittwoch 27.4. keine Adelshöfe mehr in > 30 buden




komm mir bitte nicht mit performance ingame, wenn man so spielt ^^
haltet eure front seit 2 wochen nur dadurch, dass ihr irgendwelche lappen aufnehmt :D

aber immerhin euere königin moni spielt wie ein profi (hats gecheckt, dass man deff tabben muss auf noms welten, leider muss ihr erstmal jemand erklären wies geht


bin gespannt wie das läuft wenn man mal ne front, die strukturiert ist, anlaufen muss

lg x

Hallo x,
bin großer Fan.

lg


Wie tief sitzt der Stachel eigentlich, dass du jemanden als behindert wegen einem Browsergame schimpfen musst UND dir noch all diese Mühe machst. Ich projeziere kein Browsergame auf die Wirklichkeit, aber man muss ja eine Angriffsfläche finden wenn man spielerisch nicht weiterweißt Großer. Aber ich will dich natürlich nicht im Dunkeln stehen lassen, ich bin bei bester Gesundheit, sowohl körperlich als auch geistig, somit kannst du dich wieder auf dein schlechtes Spielen konzetrieren.


Achja - Progress könnte man machen, wenn man spielen würde. Aber selbst ein Blinder ohne Arme hätte inzwischen mitbekommen, dass mein Account vor einiger Zeit aufgeadelt wurde, weil ich am Kernsanieren bin und dadurch keine Zeit hatte meine Kattas weiter auf deine Bauernhöfe zu jagen :*

Über spielerische Leistung flamen aber selber schon geadelt worden. Schön.
#sommergenießen
 
Reaktionspunktzahl
95
[...]

Achja - Progress könnte man machen, wenn man spielen würde. Aber selbst ein Blinder ohne Arme hätte inzwischen mitbekommen, dass mein Account vor einiger Zeit aufgeadelt wurde, weil ich am Kernsanieren bin und dadurch keine Zeit hatte meine Kattas weiter auf deine Bauernhöfe zu jagen :*

Perfekt, dann bist du also irrelevant und darfst wieder gehen.

bblosercu
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Gibts irgendwas spannendes auf der 200? Oder nur der übliche Schwanzvergleich? Öffilegende Acc, nach wie vor ne Pfeife?
 
Oben