• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von GAL1LEO

  1. GAL1LEO

    1.Advent

    Weihnachten
  2. GAL1LEO

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    +++
  3. GAL1LEO

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    als lupenreiner Demkokrat werde ich mich natürlich dafür einsetzen, dass diese 30,23% schnellst möglich aufgeadelt werden. ansonsten darfst du jetzt gerne wieder in deiner Bedeutungslosigkeit verschwinden :)
  4. GAL1LEO

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Kannst noch bisschen mehr schreiben? Werde es mir garantiert nicht durch lesen. bleibt spannend, wenn es spannend bleibt KEKW:
  5. GAL1LEO

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Der GAL1LEO Account ist keine SF Rüdiger :) leider möchte ich nicht auf jeden Post hier eingehen, um weitere psychische Krankheitsverläufe euerseits durch Cybermobbing zu vermeiden. letztendlich hab ich wieder eine Information die ich nutzen kann. ihr dagegen mal wieder nichts. solltet ihr...
  6. GAL1LEO

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    als ob ich hier iwelche Leute öffentlich canceln würde, wenn ich sie einladen wollen würde. Wobei umgekehrte Psychologie und so? das ich nicht vertrauenswürdig bin weiß ich ja, aber glaubwürdig????????? f******* glaubwürdig???????? Bamm gerade erstmal macbook aus dem Fenster geworfen. Finde es...
  7. GAL1LEO

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    kruwi, achilles, monkeydluffy, spagheddo, flixi hartmann das wäre jetzt so meine shortlist. passt das? aber pssst, verrat bitte nicht das ich dir das gesagt habe... sonst muss ich wieder die Memes von rmdxcz ertragen o_O
  8. GAL1LEO

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Bro kein Ding, hab gerade die Einladungen rausgehauen :) Finde es gut das du mich dazu aufforderst, dann kann ich später einfach sagen "der hat das doch gesagt" Bräuchte aber noch ne Insider Info von dir. Wann kickt Joshi Mario denn nun Accs? Suche noch den optimalen Zeitpunkt für die Wechsel :)
  9. GAL1LEO

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Multipliziert sich eigentlich ein Bitchmove wenn man weitere Spieler aufnimmt oder zählt das immer noch als einer? Weil einer ist ja keiner. Frage für meinen Freund Joshi Mario, damit er nicht kicken muss.
  10. GAL1LEO

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    was doppelpost, wenn man triplepost kann
  11. GAL1LEO

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    macht ihr ja auch nicht. Habe nur den Gedankengang der Noob SF kommentiert. hast recht, Bitchen ist das falsche Wort. Eure Entscheidung ist vertretbar, erntet auch von vielen Respekt. Und ist jetzt einfach so. Braucht man nicht mehr drum herum reden. @gacel2.0 nö ich Trolle nur gerne :)...
  12. GAL1LEO

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Ne das Statement zum Move und die nicht vorhandene Akzeptanz ist doch gut, sag ich nichts gegen. Um es dann nochmal verständlicher zu erklären: Die SF von Noob meint jetzt indem sie unsere Member anschreiben lassen oder hier im Öffi mimimimi zu machen, zu versuchen diese zu dem gleichen...
  13. GAL1LEO

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    ahhhhh jaaaa. ne das du nicht neutral durch deine dudes im lurch etc bist. hat nur keiner von denen geschrieben, deshalb so :D
  14. GAL1LEO

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Ach mir war doch schon bei deinem ersten Post bekannt was dein Ziel ist bzw. was der Grundgedanke von dem Öffi Flame ist oder von den schreiben die ihr an unsere Member raushaut. Und genau das war alles schon einkalkuliert. Weil es gab für euch keine Alternativen als diese Methode. Und das...
  15. GAL1LEO

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    idR ja. idR gibt es dann aber noch ein Midgame wo ein bisschen gespielt wird. hier war ja direkt nach den Wechseln im Midgame das Endgame erreicht und alles andere was halt nicht aufgenommen wurde, wurde halt geadelt. Deshalb hab ich die Meinung auf diese Welt bezogen. An sich bin ich mir aber...
Oben