• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

GAL1LEO

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
494
Nehmt doch bitte noch 2-5 Leute auf - einfach damit die Welt noch schneller vorbei ist :) hast doch schon gesagt, das ihr keine Lust mehr auf die Welt habt.

Bro kein Ding, hab gerade die Einladungen rausgehauen :)
Finde es gut das du mich dazu aufforderst, dann kann ich später einfach sagen "der hat das doch gesagt"

Bräuchte aber noch ne Insider Info von dir. Wann kickt Joshi Mario denn nun Accs? Suche noch den optimalen Zeitpunkt für die Wechsel :)
 

TIEFENTALER

Späher
Reaktionspunktzahl
16
Bro kein Ding, hab gerade die Einladungen rausgehauen :)
Finde es gut das du mich dazu aufforderst, dann kann ich später einfach sagen "der hat das doch gesagt"

Bräuchte aber noch ne Insider Info von dir. Wann kickt Joshi Mario denn nun Accs? Suche noch den optimalen Zeitpunkt für die Wechsel :)

sag mir doch einfach wen du einladen möchtest, dann lass ich die kicken :) ?
 

GAL1LEO

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
494
sag mir doch einfach wen du einladen möchtest, dann lass ich die kicken :) ?

kruwi, achilles, monkeydluffy, spagheddo, flixi hartmann

das wäre jetzt so meine shortlist. passt das?

aber pssst, verrat bitte nicht das ich dir das gesagt habe... sonst muss ich wieder die Memes von rmdxcz ertragen o_O
 

TIEFENTALER

Späher
Reaktionspunktzahl
16
kruwi, achilles, monkeydluffy, spagheddo, flixi hartmann

das wäre jetzt so meine shortlist. passt das?

aber pssst, verrat bitte nicht das ich dir das gesagt habe... sonst muss ich wieder die Memes von rmdxcz ertragen o_O

Ich glaube wir brauchen erst die Einladungen damit das hier glaubwürdig wird.. du bist ja schließlich nicht vertrauenswürdig
 

GAL1LEO

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
494
Ich glaube wir brauchen erst die Einladungen damit das hier glaubwürdig wird.. du bist ja schließlich nicht vertrauenswürdig

als ob ich hier iwelche Leute öffentlich canceln würde, wenn ich sie einladen wollen würde. Wobei umgekehrte Psychologie und so?

das ich nicht vertrauenswürdig bin weiß ich ja, aber glaubwürdig????????? f******* glaubwürdig???????? Bamm gerade erstmal macbook aus dem Fenster geworfen. Finde es nicht gut das du hier so Cybermobbing betreibst und meine persönliche Integrität ruinierst. Anzeige ist raus.
 

Imochdiplatt

Speerträger
Reaktionspunktzahl
180
Wie regt sich noob über eine Aufnahme auf? Wie will man Barmbeker trotz Absprache rechtfertigen? Wie will man rechtfertigen das die noob member Befehle von uns hatten und bb Dörfer getabbt wurden? Denke noob darf sich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Wir stehen halt zu der Aufnahme von roccat. Wieso steht noob dann nicht zu ihren non FairPlay?

noob hat im midgame 3-4 Stämme nur durch Feindes Aufnahmen Hops genommen und bei uns aufregen :D find ich ja witzig.
 

TIEFENTALER

Späher
Reaktionspunktzahl
16
Wie regt sich noob über eine Aufnahme auf? Wie will man Barmbeker trotz Absprache rechtfertigen? Wie will man rechtfertigen das die noob member Befehle von uns hatten und bb Dörfer getabbt wurden? Denke noob darf sich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Wir stehen halt zu der Aufnahme von roccat. Wieso steht noob dann nicht zu ihren non FairPlay?

noob hat im midgame 3-4 Stämme nur durch Feindes Aufnahmen Hops genommen und bei uns aufregen :D find ich ja witzig.

Vielen Dank für die Blumen :)
Aber, wenn du weißt wer die Infos gibt wäre ich dir dankbar.. dann melde ich mich mal bei dem - macht ja schließlich alles einfacher.

Oder Vorschlag meinerseits: Wenn du keine Lust mehr hast, einfach nicht mehr loggen.
 

Tikatika

Späher
Reaktionspunktzahl
42
Wenns so weitergeht muss Gali anfangen, bei den eigenen Leuten zu fragen ob Sie nen Siegerplatz wollen, weil vom Gegner jeder abgesagt hat.
ah halt, ist ja alles nur Spaß. Trauriger Spaß, aber immerhin habt ihr noch was zu lachen.

Wir hatten heute eure Offaktion, die war weitaus mehr belustigender.
 

=Böse=

Späher
Reaktionspunktzahl
49
Wenns so weitergeht muss Gali anfangen, bei den eigenen Leuten zu fragen ob Sie nen Siegerplatz wollen, weil vom Gegner jeder abgesagt hat.
ah halt, ist ja alles nur Spaß. Trauriger Spaß, aber immerhin habt ihr noch was zu lachen.

Wir hatten heute eure Offaktion, die war weitaus mehr belustigender.

Also ich bin doch schon ein wenig beleidigt, dass unser Account noch keine Einladung inkl. Siegesaward bekommen hat.
 

gacel2.0

Bogenschütze
Team
Reaktionspunktzahl
398
Wie regt sich noob über eine Aufnahme auf? Wie will man Barmbeker trotz Absprache rechtfertigen? Wie will man rechtfertigen das die noob member Befehle von uns hatten und bb Dörfer getabbt wurden? Denke noob darf sich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Wir stehen halt zu der Aufnahme von roccat. Wieso steht noob dann nicht zu ihren non FairPlay?

noob hat im midgame 3-4 Stämme nur durch Feindes Aufnahmen Hops genommen und bei uns aufregen :D find ich ja witzig.

habt ihr nicht nach der Absprache auch noch Leute genommen wie homiexD….

Keine Ahnung warum ihr jedes Mal mit bamberker ankommt
 

GAL1LEO

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
494
Hier nochmal zensiert damit es für alle sichtbar bleibt, wie die Nom-Nom SF weiterhin drauf ist

Der GAL1LEO Account ist keine SF Rüdiger :)

leider möchte ich nicht auf jeden Post hier eingehen, um weitere psychische Krankheitsverläufe euerseits durch Cybermobbing zu vermeiden.

letztendlich hab ich wieder eine Information die ich nutzen kann. ihr dagegen mal wieder nichts. solltet ihr nicht langsam mal verstanden haben das ich euch trolle?

es bleibt spannend und weitere Spiegel wurden aufgehängt. Finde es jeden Morgen extrem befriedigend dort hineinzu schauen, wenn so Gestalten wie ihr was im Öffi gepostet habt :)

es bleibt spannend

P.S: es ist schön das ihr das denkt was ihr denkt :) Ziel erreicht
 

Imochdiplatt

Speerträger
Reaktionspunktzahl
180
habt ihr nicht nach der Absprache auch noch Leute genommen wie homiexD….

Keine Ahnung warum ihr jedes Mal mit bamberker ankommt
homie stand nie zur rede das er nicht aufgenommen werden darf. Da war nur der Barmbeker account gemeint.,

aber schön das ihr euch jetzt lustig darüber macht und selbst wisst das ihr nichts besseres seit.
 

CryptoPunks

Späher
Reaktionspunktzahl
19
@Imochdiplatt finde es halt enorm witzig wie ihr auf Barmbeker hängen geblieben seid, obwohl ihr fast das ganze Gebiet habt. Also von daher alte Kamellen die nur noch euch abfucken. Juckt eig genau genommen keinen^^
Mit der Barmbekertruppe hatten wir, und werden wir weiterhin Spaß haben.
Deshalb vergiss einfach was damals war

Und Paranoid wegen den Bbs seid ihr auch noch. Sorry so Lost könnt nur ihr sein. Ist aber auch egal was man schreibt ihr seid so von eurer Meinung eingenommen.
 

Tikatika

Späher
Reaktionspunktzahl
42
Der GAL1LEO Account ist keine SF Rüdiger :)

dachte ich mir, dass diese Antwort kommt, einfach viel zu leicht zu durchschauen, deswegen haben wir bei Liese nachgefragt. Liese hat bestätigt, dass sie davon wussten, und es keine kluge idee war.
und nu? liese doch keine sf und auch nur einer der unwichtigen accs die 0 impact ins game haben ausser sich groß im öffi zu präsentieren?

Wie oft musst du eig erwähnen, dass es spannend bleibt? kannst du das beim nächsten post bitte etwas öfter schreiben?

Ich frag mich hald was euer Verbund mit 50 Mitgliedern dazu sagt, wenn ihr so leichtfertigt "Siegerplätze" verschenkt? Muss ziemlich demotivierend sein wenn man nichts wert ist. Oder habt ihr nicht mal mehr so viele accs die aktiv spielen?
 

Tikatika

Späher
Reaktionspunktzahl
42
homie stand nie zur rede das er nicht aufgenommen werden darf. Da war nur der Barmbeker account gemeint.,

das ist auch ein interessanter Satz. Damals wurde gefragt ob beide Seiten beabsichtigen Barmbecker aufzunehmen. Die Antowrt von euch war, wir nehmen ihn nicht auf, aber wer weiß was in einem Monat ist.
Als dann homie noch bevor er aufgenommen war mit euch zusammengespielt hat, haben wir hald den entsprechend logischen Schritt gemacht.
Aber wenn euch das Thema so traumatisiert hat tuts mir leid. Wirklich.
 

CryptoPunks

Späher
Reaktionspunktzahl
19
@Tikatika lass die Leuts in ihrem Glauben verharren. Wir werden jetzt nochmal richtig Gas geben, um auch vom letzten Spieler der Keksfraktion die Kurve zu Fall zu bringen.

Kleines Versprechen, wir werden nicht abwerben und den Leuten nen Siegerplatz anbieten.
 

GAL1LEO

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
494
dachte ich mir, dass diese Antwort kommt, einfach viel zu leicht zu durchschauen, deswegen haben wir bei Liese nachgefragt. Liese hat bestätigt, dass sie davon wussten, und es keine kluge idee war.
und nu? liese doch keine sf und auch nur einer der unwichtigen accs die 0 impact ins game haben ausser sich groß im öffi zu präsentieren?

Wie oft musst du eig erwähnen, dass es spannend bleibt? kannst du das beim nächsten post bitte etwas öfter schreiben?

Ich frag mich hald was euer Verbund mit 50 Mitgliedern dazu sagt, wenn ihr so leichtfertigt "Siegerplätze" verschenkt? Muss ziemlich demotivierend sein wenn man nichts wert ist. Oder habt ihr nicht mal mehr so viele accs die aktiv spielen?

Kannst noch bisschen mehr schreiben? Werde es mir garantiert nicht durch lesen.

bleibt spannend, wenn es spannend bleibt

KEKW:
 

Imochdiplatt

Speerträger
Reaktionspunktzahl
180
das ist auch ein interessanter Satz. Damals wurde gefragt ob beide Seiten beabsichtigen Barmbecker aufzunehmen. Die Antowrt von euch war, wir nehmen ihn nicht auf, aber wer weiß was in einem Monat ist.
Als dann homie noch bevor er aufgenommen war mit euch zusammengespielt hat, haben wir hald den entsprechend logischen Schritt gemacht.
Aber wenn euch das Thema so traumatisiert hat tuts mir leid. Wirklich.
Weiß gar nicht warum du dich zu Wort meldest, nach deinen Aktionen hier :D
181 mit kleinen Aktionen versohlt worden und uvs haben dir den hintern gerettet :D also kann ich mich über dich nur lustig machen :)
 

Rmdxcz

Späher
Reaktionspunktzahl
119
@Tikatika kannst du bitte aufhören sinnlose Sachen ins Öffi zu schreiben und deine Kräfte fürs intern adeln aufsparen? mache mir sonst sorgen das du zusammenbrichst,,,, und wenn du schon zurück schießen willst dann mach es richtig und mach nicht einen auf Highschoolgirl die schon seit 5 Jahren nicht mehr ... wurde und jetzt versucht als whoo girl durchzugehen damit die Eierstöcke nicht 36 Meter nach draußen hängen und sich den neuen super shiny lipgloss von Maybelline ins Gesicht geschmiert, da lese ich mir lieber die posts von @Covibonjovi durch

Denk dran bald kommen neue Kriegspakete jetzt wo die welt eh bald rum ist würde ich nochmal reincashen :) muss sich ja gelohnt haben.

1646557654276.png
 

Rmdxcz

Späher
Reaktionspunktzahl
119
Das einzige was fällt sind eure AG-Limits beim intern adeln :D
Dafür heulen mich noch zu viele Leute von euch zu
 
Oben