• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von HellBreaker

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Wenn ich jz sage 20k das ich sie zahle von wem bekomme ich sie dann ;)
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Der andere ist doch Garnen auf der Welt :D
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    moin zahle sie natürlich so ist es nicht , leider hat es wohl nicht für nen Bann gelangt oder es dauert noch ein wenig ^^ aber zahle sie trzdem schonmal und falls doch noch der Bann kommt reden wir nochmal :D würde sagen ich melde mich morgen im laufe des Tages Ingame bei dir mit meinem anderen...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Freilich steht die Wette ! Schauen wir mal was in den nächsten 48h so passiert !:)
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Ach den Support liegt schon alles vor :) schaut einfach ob er gesperrt wird ;)
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Die Thematik geht noch viel weiter leider der why so mad Account ( der damals den bitchmove an nl machte ) plante den nächsten jz gegen shadow wie ich mitbekommen habe deswegen ist der punisher Account ( der der den Stamm am laufen gehalten hat ) aus der sf gegangen aber dazu müssen die...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    der punisher Account ist einer der wenigen der immer fair und sachlich war! Leider durch why so mad ( gute Frage eigentlich) und den Duke Account in die falsche Richtung gedrückt
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Leider zu gutmütig :D jetzt aber schlauer jede Welt die er anfängt ist er Gespräch weil er einfach loster als lost ist
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Ach unser @Duke Mike 2673 mike ist auch der Meinung das so ein „großer“ Account keine deff schicken muss :D @sm17 kann da genausogut wie ich Bände drüber sprechen was das für ein Theater war als ich deff schickte aus dem Account :D wurde dann als „ficker“ bezeichnet und und und
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Tut mir leid klar ! Es ging darum das er von einem anderen Stamm die Leute anschreibt immer ( ist ja noch normal) den Grund dafür ist ganz einfach er fragt sie ob sie noch Bock haben überhaupt zu spielen und wie sie ihren Stamm finden. danach wird entweder geschaut das er die Buden bekommt oder...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Kein Problem bekommst du! Melde mich nach der Arbeit !
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    stimmt nicht ganz ich bin raus geflogen nachdem ich gesagt habe zu ihm wenn er sowas plant mache ich alles öffentlich und 2 Tage später dann die Vorwürfe gegen mich und ich komme nicht mehr in den acc
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Irgendwie sind bei dir immer die anderen schuld :D 187 waren es der ulisen Account und andere hier bin jz ich es und andere :D es ist keine Halbwahrheit :D du lädst Leute in deinen acc ein nimmst sie aus und änderst das pw das ist eine Tatsache du rennst nur auf Spieler (Teebeutel) die dir...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    iwie erinnert mich squad an ciao mittlerweile :D am Anfang so gut aufgestellt und dann kommen Leute her die keine Ahnung haben vom Game und machen alles kaputt :D
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Kleine Ergänzung :D und zum Thema das ich an SKR hier Infos gegeben habe über deinen Account :D ( tut mir leid angret kann dir leider keine stats mehr für die Bewertungen geben ) denk erstmal ein wenig nach bevor so ein Müll behauptest :D aber btw das ähnelt ziemlich an den Grund wieso 187...
Oben