• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.375
Also ich für meinen Teil Muss das Öffi echt nicht mehr für Voll Nehmen .
Zum einen Heben sich die Leute hier sowas von Ab das sie denken ich bin das Beste und habe auch Welten Gewonnen nur weil sie ab und an mal Sich mit anderen zusammen tun .
Was hier so Geschrieben wird hat nichts mehr mit Kampf zu tun sondern das man im Real wenig zu Sagen hat und dies kompensiert indem man sich hier Hoch Pusht .
Da bin ich leider raus weil wurde nur Darauf hingewiesen was hier so Gepostet wurde .
Ich habe ein real und Bin da sehr Glücklich . Muss meine Erfolge nicht in einem Browser game Messen !
Muss eben nicht 24h oder 7Tage die Woche Online sein .
Bei Crystal weiß ich das er Zu viel zeit hat und sich Freut keiner Arbeit nachzugehen diesen Verlauf Erspare ich euch mal .
Ihr Hängt euch gerade wegen meiner Zählung auf aber diese ist von einer Welt wo ihr einfach Verloren hättet ....
Weil diese Hatte noch gedauert und da wurden noch Anständige propas gemacht .
Diese sind hier Schuldig !


Aber Macht euch hier weiter Heiß ich werde das nicht mehr Lesen was kommt ;)

Wir sehen uns ja auf der Welt
Jetzt hab ich es endlich durchschaut,
du bist Primo oder?
 

Deleted User - 1577233353

Gast
Wurde dir der Verlauf zufälligerweise von ExSchwindel geschickt?

meinst du das „könnte“ so ausgesehen haben?

irgendwer:
Schlussendlich kommt es sowieso nicht auf Strategie oder so einen Schwachsinn an, sondern diejenigen gewinnen, die am meisten Arbeitslose im Stamm haben.

delusional boy:
Meinst nur weil man Arbeitslos ist kann man Gewinnen ?

irgendwer:
ja schon
 

MadMan

Speerträger
Reaktionspunktzahl
99
bla bla bla *kein Plan von Deffs* bla bla *seht her meine 8k-Phallus-Off* bla bla *bin unbedeutend und bei axt* bla bla *mein reallife ist 4x reicher als Crystals ALG II* bla
Witzbold, schieb mal dein retadiertes Zählungsvermögen auf die 191er-Welteinstellungen, anstatt so heuchlerisch und peinlich zu posen als wüsstest du nach 11 Jahren ohne Weltensieg auf einmal wie das Game funktioniert.
Aber hauptsache reallife flames, danke für deine Koexistenz neben ExSchwindel für den repräsentativen Dilettantismus von Axt

E7ZS0OC.jpg

*schmunzel*
 

Unconquerable

Späher
Reaktionspunktzahl
266
Da hat sich @Vernichter84 aber schnell ins Bein geschossen:facepalm:
Lasst ihm doch den kleinen Sieg mit seiner boosted Pala-Off. Würds feiern, wenn er dann selbst nicht besser defft. bitte haltet uns bei der Sache auf dem Laufenden!

Download.jpg
 

DeletedUser174529

Gast
Also ich für meinen Teil Muss das Öffi echt nicht mehr für Voll Nehmen .
Zum einen Heben sich die Leute hier sowas von Ab das sie denken ich bin das Beste und habe auch Welten Gewonnen nur weil sie ab und an mal Sich mit anderen zusammen tun .
Was hier so Geschrieben wird hat nichts mehr mit Kampf zu tun sondern das man im Real wenig zu Sagen hat und dies kompensiert indem man sich hier Hoch Pusht .
Da bin ich leider raus weil wurde nur Darauf hingewiesen was hier so Gepostet wurde .
Ich habe ein real und Bin da sehr Glücklich . Muss meine Erfolge nicht in einem Browser game Messen !
Muss eben nicht 24h oder 7Tage die Woche Online sein .
Bei Crystal weiß ich das er Zu viel zeit hat und sich Freut keiner Arbeit nachzugehen diesen Verlauf Erspare ich euch mal .
Ihr Hängt euch gerade wegen meiner Zählung auf aber diese ist von einer Welt wo ihr einfach Verloren hättet ....
Weil diese Hatte noch gedauert und da wurden noch Anständige propas gemacht .
Diese sind hier Schuldig !


Aber Macht euch hier weiter Heiß ich werde das nicht mehr Lesen was kommt ;)

Wir sehen uns ja auf der Welt
Hoffentlich Belegst du BalD einen deutsch-Kurs. Die wilLkürliche groß- Und Kleinschreibung tut JA beim LesEn schon WEEhhh. Alllllllgemein Deine rechtssschreibung tut AUA.
Aufgrund deiner hervorragenden Kenntnisse der deutschen Sprache gehe ich davon aus, dass du dein Reallife ähnlich erfolgreich bestreitest wie der besagte Crystal Deff Account.
 

DeletedUser174529

Gast
Immerhin hat einer aus dem Account sein Abi, bei Vernichter kann man sich da nicht ganz sicher sein.
Der eine behauptet es, habe aber nie etwas offizielles gesehen. Vom anderen sah ich ein Bild, mit dem Wissen das ebenjener hervorragende Photoshop Skills besitzt. Der Dritte im Bunde wohnt im Bremen und hat auch angeblich Abi, aber bei Bremen kann man auch davon ausgehen, dass er es auf dem Jahrmarkt oder so gewonnen hat. Nun wissen wir also immer noch nicht ob an den Abi's was dran ist.
 

Unconquerable

Späher
Reaktionspunktzahl
266
Was denken sich eigentlich manche Spieler heutzutage?
Wechseln als Safeaccs zum Feind und wollen dann im Forum noch abwerben. +"ich halte mein Wort und greife euch nie an." - Danke, dass du so rücksichtsvoll bist...

Kommt eventuell nicht sehr gut beim zurückgelassenen Stamm an und dann wundern sie sich, wenn sie offs auf dem Schirm haben.

Diese Welt ist mit Abstand die Schlimmste, die ich in den letzten Jahren erlebt habe. Vielleicht bin ich es einfach nicht mehr gewöhnt in "zufälligen" Stämmen zu spielen. Es ist echt deprimierend. Alle 2 Tage irgendein anderer Müll
 

AA KING

Späher
Reaktionspunktzahl
326
Als member vllt noch iwo verständlich

Aber als sf/diplo des betroffenen stammes schon echt ne nummer
 

HellBreaker

Späher
Reaktionspunktzahl
88
Mal was neues :)

der Duke Account macht den selben misst wie auf der 187 schon als er bei shadow verkack… hat :D

nimmt Spieler in seinen Account auf und ändert dann einfach das Passwort nach 1-2 Wochen weil ihm irgendwas nicht passt :D

ich meine klar mich haben einige davor gewarnt und ich wusste das er sowas schonmal abgezogen hat :D aber naja dumm wie ich war dachte er macht es nicht bei mir haha :D

zum Glück ist die Welt nur zur Überbrückung gewesen bis 195 startet :)

nimmt euch in acht vor @Duke Mike 2673 :D /)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.173
Mal was neues :)

der Duke Account macht den selben misst wie auf der 187 schon als er bei shadow verkack… hat :D

nimmt Spieler in seinen Account auf und ändert dann einfach das Passwort nach 1-2 Wochen weil ihm irgendwas nicht passt :D

ich meine klar mich haben einige davor gewarnt und ich wusste das er sowas schonmal abgezogen hat :D aber naja dumm wie ich war dachte er macht es nicht bei mir haha :D

zum Glück ist die Welt nur zur Überbrückung gewesen bis 195 startet :)

nimmt euch in acht vor @Duke Mike 2673 :D /)


709895557640093706.png

aBeR dIeSe BlÖdE sF wAr DoCh ScHuLd

Geschrieben von Virus31
bestätigt von DukeMike
 

HellBreaker

Späher
Reaktionspunktzahl
88
Mal was neues :)

der Duke Account macht den selben misst wie auf der 187 schon als er bei shadow verkack… hat :D

nimmt Spieler in seinen Account auf und ändert dann einfach das Passwort nach 1-2 Wochen weil ihm irgendwas nicht passt :D

ich meine klar mich haben einige davor gewarnt und ich wusste das er sowas schonmal abgezogen hat :D aber naja dumm wie ich war dachte er macht es nicht bei mir haha :D

zum Glück ist die Welt nur zur Überbrückung gewesen bis 195 startet :)

nimmt euch in acht vor @Duke Mike 2673 :D /)
Kleine Ergänzung :D

und zum Thema das ich an SKR hier Infos gegeben habe über deinen Account :D ( tut mir leid angret kann dir leider keine stats mehr für die Bewertungen geben ) denk erstmal ein wenig nach bevor so ein Müll behauptest :D

aber btw das ähnelt ziemlich an den Grund wieso 187 deine „dualis“ geflogen sind :D
 

The Irishman

Späher
Reaktionspunktzahl
154
Kleine Ergänzung :D

und zum Thema das ich an SKR hier Infos gegeben habe über deinen Account :D ( tut mir leid angret kann dir leider keine stats mehr für die Bewertungen geben ) denk erstmal ein wenig nach bevor so ein Müll behauptest :D

aber btw das ähnelt ziemlich an den Grund wieso 187 deine „dualis“ geflogen sind :D

wenn als Bestrafung von bitchmoves man als SF bei Squad gekikt wird, trotzdem aber noch in der SF bist.

Der gleiche Shadow ums NAP bitchen will

why so mad & TheRipper & Duke Acc sind auf einer Wellenlänge wenn es um solche Themen geht.

Mir tut der Rest leid, coolboy und Punisher viel Glück Männer, die *******e kann ich mir nicht mehr geben
 

HellBreaker

Späher
Reaktionspunktzahl
88
wenn als Bestrafung von bitchmoves man als SF bei Squad gekikt wird, trotzdem aber noch in der SF bist.

Der gleiche Shadow ums NAP bitchen will

why so mad & TheRipper & Duke Acc sind auf einer Wellenlänge wenn es um solche Themen geht.

Mir tut der Rest leid, coolboy und Punisher viel Glück Männer, die *******e kann ich mir nicht mehr geben

iwie erinnert mich squad an ciao mittlerweile :D am Anfang so gut aufgestellt und dann kommen Leute her die keine Ahnung haben vom Game und machen alles kaputt :D
 

Duke Mike 2673

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Ich bewege mich normalerweise gerade wegen solchen Halbwahrheiten nicht im Öffi.

Die meisten DS-Spieler, die dieses Spiel mögen, halten sich ja auch eher hier zurück oder flamen ein wenig herum! Die ist manchmal äußert belustigend!
Ansonsten machen sie das, wozu diesen Spiel geschaffen wurde, incen und deffen!

Dann gibt’s Spieler wie Marc (Hellbreaker, Bauer Harms etc.) Da sie Ingame nur wenig zu brauchen sind, labern sie hier nur Blödsinn und verbreiten Unruhe. Meine Empfehlung für Marc, spiel ein bisschen Sim City und lass das mit DS sein! Du wirst auch in 20 Jahren keine Welt gewinnen!!

Du wirfst immer wieder schwachsinnige Kommentare ins Öffi und in Deine eigenen Stämme, polarisiert mit völlig schwachsinnigen Theorien und das leider Non-Stop! Leider gibt es immer noch einige Spieler (wenn auch nur ganz wenige) die etwas von Deiner geposteten *******e ernst nehmen!



Zur Info: Hier in NRW sind zur Zeit 10.000 de Menschen Obdachlos, einige 1000 Familien werden nicht wieder in Ihre Häuser zurück kehren können! Viele Kollegen, Freunde und Bekannte sind hiervon betroffen! Leider kann das Fernsehen lange nicht alles zeigen! Jedes 3. Dorf in unserer Region ist immer noch betroffen! Ich werde mich nun mal wieder um wesentliche Sachen kümmern und Kraftstoffe für die Hilfskräfte besorgen!

Völlig unnötig in diesen Zeiten so einen Schwachsinn los zu lassen!!!


Viele Grüße und frohes Bashen, hoffentlich mit ein wenig mehr stichhaltigen Kommentaren im ÖFFI

Duke Mike 2673
Michael
 

DeletedUser174529

Gast
Ich bewege mich normalerweise gerade wegen solchen Halbwahrheiten nicht im Öffi.

Die meisten DS-Spieler, die dieses Spiel mögen, halten sich ja auch eher hier zurück oder flamen ein wenig herum! Die ist manchmal äußert belustigend!
Ansonsten machen sie das, wozu diesen Spiel geschaffen wurde, incen und deffen!

Dann gibt’s Spieler wie Marc (Hellbreaker, Bauer Harms etc.) Da sie Ingame nur wenig zu brauchen sind, labern sie hier nur Blödsinn und verbreiten Unruhe. Meine Empfehlung für Marc, spiel ein bisschen Sim City und lass das mit DS sein! Du wirst auch in 20 Jahren keine Welt gewinnen!!

Du wirfst immer wieder schwachsinnige Kommentare ins Öffi und in Deine eigenen Stämme, polarisiert mit völlig schwachsinnigen Theorien und das leider Non-Stop! Leider gibt es immer noch einige Spieler (wenn auch nur ganz wenige) die etwas von Deiner geposteten *******e ernst nehmen!



Zur Info: Hier in NRW sind zur Zeit 10.000 de Menschen Obdachlos, einige 1000 Familien werden nicht wieder in Ihre Häuser zurück kehren können! Viele Kollegen, Freunde und Bekannte sind hiervon betroffen! Leider kann das Fernsehen lange nicht alles zeigen! Jedes 3. Dorf in unserer Region ist immer noch betroffen! Ich werde mich nun mal wieder um wesentliche Sachen kümmern und Kraftstoffe für die Hilfskräfte besorgen!

Völlig unnötig in diesen Zeiten so einen Schwachsinn los zu lassen!!!


Viele Grüße und frohes Bashen, hoffentlich mit ein wenig mehr stichhaltigen Kommentaren im ÖFFI

Duke Mike 2673
Michael
Rang 21 Off-Bashies
Rang 106 Deff-Bashies
Rang 53 UT-Bashies
Rang 30 Gesamt-Bashies
23 Grau-Adelungen

höst.JPG

Du reißt die Welt ja richtig ab und konzentrierst dich auf die wichtigen Dinge wie Incen und Deffen.
Genau mein Humor
 
Oben