• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Holzhupe

  1. Holzhupe

    Klassische Dorfübersicht möglich?

    JETZT, ja, danke! Ich wusste doch, dass es da eine Möglichkeit gibt.
  2. Holzhupe

    Klassische Dorfübersicht möglich?

    Hi, nach sehr, sehr langem klicke ich mal wieder. Ist es möglich, die klassische Dorfübersicht herzustellen? Vllt. via Script? Die grafische Dorfübersicht nervt sehr und nur auf "Gebäudenamen" zu klicken finde ich viel schneller.
  3. Holzhupe

    [Beantwortet] Bild im Bericht deaktivieren

    THANKS ich hatte "nur" nach irgendwas mit "klassisch" oder "alt" mit Grafiken/Berichten gesucht, beim lesen.
  4. Holzhupe

    [Beantwortet] Bild im Bericht deaktivieren

    Hi, kann man das Bild in den Angriffsberichten deaktivieren? (Non PA) Ich habe nun schon eine "große" Auflösung und muss dennoch bei JEDEM Bericht scrollen, um die wichtigen Details zu sehen. Das nervt gehörig, zumal es möglich sein sollte. Habe jetzt die ganzen Einstellungen...
  5. Holzhupe

    Diskussion zum Farmlimit

    was ist nur aus DS geworden o_O :S Farmlimit? wie kommt man denn nur auf solch eine Idee? Früher gabs kaum was am Anfang zu farmen, also wenn man hyperaktive Nachbarn hatte, (Server 1-11 oder etwas höher, weiß nicht genau), dann wurden die selbst-wachsenden Barbarendörfer...
  6. Holzhupe

    [FORUM] Alternativer Style

    Jep das das einzige... Der Ansatz stimmt auf jeden Fall, müsste nur noch jemand rum/umfrickeln. Bitte bitte :-)
  7. Holzhupe

    Update Feedback Version 8.8

    Auch für den Gastzugang? Wäre hilfreich. Ich mein, das ist mein momentaner Zugang überhaupt.
  8. Holzhupe

    [Beantwortet] BB-codes umwandeln

    Falls es das DSWorkbench noch gibt bzw. noch erlaubt ist, gehts damit spielend leicht :mrgreen: die komplette Dörferliste (inkl. BB-Codes) kopieren. im DSWorkbench die Zwischenablage auslesen lassen. "Ausgabe" frei wählbar (mit BB-Codes (alte o. neue), ohne... usw.)...
  9. Holzhupe

    [Beantwortet] Probleme mit dem Timen ( Firefox )

    Noch etwas als Anmerkung @Topic: Hast du den OK-Button markiert (mit der Maus), das du nur noch Enter drücken musst? Dann nämlich funktiniert das Strg+Tab nicht mehr, da damit der Button, anstatt der Tab "aktiv" ist, das wurde aber schon vor längerer Zeit, seitens FF "geändert". Da ich nimmer...
  10. Holzhupe

    [Beantwortet] Probleme mit dem Timen ( Firefox )

    SwiftTabs --> Tabwechsel per Tastendruck (selbst definierbar) https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/swifttabs-59011/?src=userprofile jetzt sagt mir nicht, das es illegal wäre!
  11. Holzhupe

    [Beantwortet] Kein Video für Flaggen

    ahja,THX Werbung bei der man belohnt wird, so sammelt man auch seine Cent-Einnahmen. (seitens Inno) Gute Idee eigentlich.
  12. Holzhupe

    [Beantwortet] Kein Video für Flaggen

    Da ich nicht mehr spiele, wie soll man durch "Video gucken" Flaggen bekommen? Läuft das so ähnlich, wie damals beim PA, wo man durch Umfragen ect. minimale PAs bekam? Denn: Nur zum Verständnis, will ja die "Entwicklung" von DS dennoch so halbwegs mitbekommen :-)
  13. Holzhupe

    Feedback neue Forumsversion

    WORT! Habs bei anderen Spielen extrem bemerkt (wo ich nur mal ins Forum guckte, um mich übers Spiel zu informieren), das deren Foren "extrem" schmal sind/waren und nun ist das hier das selbe Phänomen :S Nicht nachmachen, sondern beim alten Stil bleiben, was die Breite angeht! Das Forum sieht...
  14. Holzhupe

    Webfundstücke

    noch ein paar Beispiele meiner schon leicht angestaubten Signatur :-)
  15. Holzhupe

    Feedback: Die Stämme App für das iPhone

    Timen, "effektives" farmen und adeln (mit Gegenwehr) kann man eh vergessen mit der App... iPhone oder iPad... Aber vllt. gibts ja noch Hoffnung auf "Besserung", denn grad kam der Google-Alert rein: InnoGames bereitet sich auf den Einstieg in den Mobile-Games-Markt vor