• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Holzhupe

  1. Holzhupe

    Huhu...

    Wow, erneut sind 3 Jahre vergangen, gibt es noch aktive Spieler von damals hier?
  2. Holzhupe

    Huhu, Grüße aus dem Jahr 2021!

    Du MUSST ja auch xD
  3. Holzhupe

    Huhu, Grüße aus dem Jahr 2021!

    Guckt hier noch jemand rein? ZEHN Jahre Ende des Server Nummer 11. Traurig ;(
  4. Holzhupe

    Klassische Dorfübersicht möglich?

    JETZT, ja, danke! Ich wusste doch, dass es da eine Möglichkeit gibt.
  5. Holzhupe

    Klassische Dorfübersicht möglich?

    Hi, nach sehr, sehr langem klicke ich mal wieder. Ist es möglich, die klassische Dorfübersicht herzustellen? Vllt. via Script? Die grafische Dorfübersicht nervt sehr und nur auf "Gebäudenamen" zu klicken finde ich viel schneller.
  6. Holzhupe

    Huhu...

    2020 ... DS gibt es noch. Viele Grüße an alle Ehemaligen, hier ;)
  7. Holzhupe

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Schon Mal an Strategie gedacht?
  8. Holzhupe

    Huhu...

    Hallo *winke :D 2018 und DS gibt es immer noch (y) Respekt. Ich grüße alle ehemaligen Spieler *winke
  9. Holzhupe

    Huhu...

    Ich hinterlasse mal ein Hallo in der Runde. Erschreckende Entwicklung hier, nach 10 Jahren. Ich meine das Forum und das Spiel. Herrje. Liest hier noch jemand? Viele Grüße und willkommen im Jahr 2017.
  10. Holzhupe

    Den Siegern einen großen Blumenstrauß

    Da guck einer an, S11 hat tatsächlich (bald) ein Ende? Als ich vor ein paar Tagen mal auf den Server schaute, sah es quasi nur noch nach Graudeln aus o_O Ich grüße auf diesem Weg alle Spieler, die hier mit Herzblut dabei waren (y) Die ganzen Acc's, mit welchen ich zu tun hatte und nette...
  11. Holzhupe

    Welt 11 Statistik - TOP 15 + Karte

    Wurde gerade aufs übelste per Email belästigt, dass "Tribal-Wars 2" gestartet ist. Spielt irgend jemand von euch dort? Bzw. ist das was? (Spiele seit irgendwann 2010/2011 nicht mehr) Ist das hier das falsche Forum? Bekomme ich Punkte dafür? :mrgreen:
  12. Holzhupe

    Suche "alte" Spieler von W11

    o_O Ich spiele bald schon so lange nicht mehr DS, wie ich überhaupt "semi-aktiv" rumgeklickt habe... Aber hey, es hat doch tatsächlich für einen Thread gereicht, wo es um Hupe geht. Ick freu mir so \ö/ :mrgreen: @Bösewicht, ich habe bisher kein Verlangen, nochmal hier rumzuklicken.
  13. Holzhupe

    [Beantwortet] Bild im Bericht deaktivieren

    THANKS ich hatte "nur" nach irgendwas mit "klassisch" oder "alt" mit Grafiken/Berichten gesucht, beim lesen.
  14. Holzhupe

    [Beantwortet] Bild im Bericht deaktivieren

    Hi, kann man das Bild in den Angriffsberichten deaktivieren? (Non PA) Ich habe nun schon eine "große" Auflösung und muss dennoch bei JEDEM Bericht scrollen, um die wichtigen Details zu sehen. Das nervt gehörig, zumal es möglich sein sollte. Habe jetzt die ganzen Einstellungen...
  15. Holzhupe

    Stammesentwicklungen

    Schon paar Tage her und heut Skype gestartet, aber irgendwie ist da nix zu sehen, von einem Chat o_O So wie ich manche noch kenne, haben die mich bestimmt wieder gekickt. Kannst ma kicken, ob ich noch drinnen bin? Danke ;) Edit: Kommando zurück, der Chat tauchte irgendwann doch noch auf :D (y)
Oben