• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Irgendwas mit Power

  1. Irgendwas mit Power

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    vielleicht sollten wir doch kari aufnehmen, dann wird es besser laufen !
  2. Irgendwas mit Power

    Allgemeine Frage

    @Kari69 ist da denke ich der beste Ansprechpartner
  3. Irgendwas mit Power

    Stammesgesuche bzw. -angebote 195

    oh lol kari, pls dont
  4. Irgendwas mit Power

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    hm, ja, glaub ihr habt bei liebe auch einige speicher abgerissen oder ? seems legit bro
  5. Irgendwas mit Power

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    dass du dir den mist selber noch glaubst, den du da verzapfst :D
  6. Irgendwas mit Power

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    mit wie viel offs wollt ihr dann eure aktionen fahren? edit: und wollt ihr alle paar tage ne neue frontlinie ziehen?
  7. Irgendwas mit Power

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    finde den auch voll doof :(
  8. Irgendwas mit Power

    Top 10 Karte

    lost, sag ich ja: ihr habt da so zwei wings im profil stehen, genauso wie wir einen... ich dachte, dass man die dazu zählt, zudem die ja auch alle im krieg dabei sind
  9. Irgendwas mit Power

    Top 10 Karte

    hm, haben leider erst seit heut morgen offiziell krieg, aber inoffiziell steht es vik 25 : 1 akt in eroberungen gegeneinander (laut stammesakten) , so viel zu unserer beziehung zu akt erst einmal :) e: gerne auch andere kriegsbeziehungen aus der top 10, brauchen hier content
  10. Irgendwas mit Power

    Top 10 Karte

    du bist echt sowas von verloren , schade eigentlich
  11. Irgendwas mit Power

    Top 10 Karte

    @Kari69 bekommen wir auf diesem server noch spannende fights? frage für einen freund
  12. Irgendwas mit Power

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    nächstes jahr im sommer ist alles wieder gut, dann gebe ich dir n bier auf der defqon aus !
  13. Irgendwas mit Power

    Top 10 Karte

    nun ja, meine erfahrungen sind andere lol, aber bin mal gespannt, wann ihr endlich mal lauft :) oder wird es wieder so wie immer, dass ihr irgendwann als moralleichen endet und ihr euch wieder dafür feiert? die nächsten wochen werden es zeigen :)
  14. Irgendwas mit Power

    Top 10 Karte

    ärgern und sich massig deff klatschen lassen sind zwei verschiedene paar schuhe ...
  15. Irgendwas mit Power

    Top 10 Karte

    naja, lieber wenig freunde, statt wenig relevanz auf dem server hier?
Oben