• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Death Note

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.235
Das ist so ein fetter Strohmann, damit kannst du literally eine ganze Scheune niederbrennen. Niemand hier kritisiert Aufnahmen generell, es geht immer um den Kontext der Aufnahme. Wären Lion & Co Sleep-Spieler gewesen, wäre eine Aufnahme nicht in Frage gekommen. Finde es ein bisschen Lost, dass du eure Aufnahmen mit unseren vergleichen möchtest.

W-Inc: Nimmt Spieler die (quasi) stammeslos sind auf. Die Spieler liegen zwischen den Fronten und man kommt dadurch nicht an Zecken. Kein Stamm wird dadurch zerrissen. Die Spieler waren kein Teil der Sleep Partei sondern eine eigene, die aber mit Sleep zusammengearbeitet hat.

Gkb: Nimmt Spieler vom direkten Feind mitten im besagten Stamm auf, schweizer-käst dadurch die komplette Front und hat selbst zum heutigen Tag durch diese Aktion noch tiefe Zecken im Feind. Viele Accs lagen durch die Wechsel nun einfach so ungünstig, dass sie keine realistische Chancen mehr auf weiterspielen hatten.

Finde das ist ein kleiner Unterschied, kannst du aber anders sehen mir ehrlich gesagt ziemlich egal.

Ich wusste dass ich damit seriöse Antworten provoziere :D Jetzt seid ihr auch Opfer, denn VIK findet Statements und "Rechtfertigung" leider schwachsinnig. Aber ich habe eure Aufnahmen mit unseren Aufnahmen nicht verglichen oder gleichgesetzt. Warum ich mich amüsiere und auf was ich mich beziehe steht oben.

@iBad

Berichtebattle! Siehe PN.
 

alsteino

Späher
Reaktionspunktzahl
4

Element

Späher
Reaktionspunktzahl
706
Wo habe ich da geschrieben Sleep hat Feinde aufgenommen?
Nicht du direkt, habe ich auh nicht gesagt, aber es wird immer wieder die "Aufnahmepolitik" von Sleep geflamed, wobei man mMn. lediglich die Diplomatie flamen kann. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :)

Hab gehört sleep hat soviel Angst vor WInc das sie neben den ganzen BNDs und Bitchmoves um Stämme zu zerstören die Leute die sie wegen Platzmangels nicht aufnehmen können einfach Deffen um bloß keine Front zu bekommen?
Kannst du mir sagen, welcher Stamm durch einen "Sleep Bitchmove" zerstört wurde?
 

Teach?

Späher
Reaktionspunktzahl
54
Hab gehört sleep hat soviel Angst vor WInc das sie neben den ganzen BNDs und Bitchmoves um Stämme zu zerstören die Leute die sie wegen Platzmangels nicht aufnehmen können einfach Deffen um bloß keine Front zu bekommen?
Was eigentlich wenn die Deff da geschrottet ist? Sleep adeln wie BBs?:D

Fuu erwischt
 

kegs

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.239
Mir ist ein Fall bekannt, wo ein Account bei Sleeps Gegnern gelöscht hat, um dann bei Sleep in einen Account einzusteigen.
Ohne das sein alter Stamm das so gesagt bekommen hat.
Als dann die Barbarendörfer auf der Karte waren hat ein Sleep Account die Barbarendörfer für sich beansprucht und den Gegner drum gebeten (erst gedroht), die nicht mehr zu adeln und ihm bei geadelten Dörfern die Zustimmung zu nennen, damit er drüber adeln kann.
Auf den Hinweis, dass wir hier kein reines Aufbauspiel spielen und er sich die Buden erkämpfen kann, kam die Frage, ob der Account nicht Lust hätte als Triali in den Sleep Account einzusteigen, weil diese Einstellung gefallen würde.
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.598
Nicht du direkt, habe ich auh nicht gesagt, aber es wird immer wieder die "Aufnahmepolitik" von Sleep geflamed, wobei man mMn. lediglich die Diplomatie flamen kann.

Kannst grundsätzlich alles flamen, so funktioniert das Öffi. Ich selber sehe an der Sleep Aufnahmepolitik - die ich mitbekommen habe - nichts verwerfliches. Im Gegenteil: Sie ist simpel und unkompliziert, wer mag das nicht?

Screenshot_28.jpg
 

Element

Späher
Reaktionspunktzahl
706
Mir ist ein Fall bekannt, wo ein Account bei Sleeps Gegnern gelöscht hat, um dann bei Sleep in einen Account einzusteigen.
Ohne das sein alter Stamm das so gesagt bekommen hat.
Als dann die Barbarendörfer auf der Karte waren hat ein Sleep Account die Barbarendörfer für sich beansprucht und den Gegner drum gebeten (erst gedroht), die nicht mehr zu adeln und ihm bei geadelten Dörfern die Zustimmung zu nennen, damit er drüber adeln kann.
Auf den Hinweis, dass wir hier kein reines Aufbauspiel spielen und er sich die Buden erkämpfen kann, kam die Frage, ob der Account nicht Lust hätte als Triali in den Sleep Account einzusteigen, weil diese Einstellung gefallen würde.
Okay, wenn dass so war ist's schon richtig peinlich, wer war denn das?
Sowas ist doch gutes Öffi Material, wieso bleibt das einfach verschwiegen? :D

Kannst grundsätzlich alles flamen, so funktioniert das Öffi. Ich selber sehe an der Sleep Aufnahmepolitik - die ich mitbekommen habe - nichts verwerfliches. Im Gegenteil: Sie ist simpel und unkompliziert, wer mag das nicht?

Anhang 12733 ansehen
Klar kannst du hier alles flamen, wenn du aber Grossteils Dinge flamest, welche nicht stimmen, ist's dann aber eher schlechtes geflame und wird auf Dauer halt lw..
Wenn man bedenkt, welche Punktemässig hochstehenden Spieler bereits abgelehnt wurden, ergibt dein Bild leider auch wenig Sinn, kannst du aber nicht wissen. Gerade erst kürzlich wurden wir von einem Spieler angemacht, weshalb er trotz seiner tollen Punktanzahl nicht aufgenommen wird :)
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.598
Klar kannst du hier alles flamen, wenn du aber Grossteils Dinge flamest, welche nicht stimmen, ist's dann aber eher schlechtes geflame und wird auf Dauer halt lw..

Sicher, aber man muss aufpassen dass das Flaming nicht aus versehen in eine konstruktive Diskussion ausartet.


Wenn man bedenkt, welche Punktemässig hochstehenden Spieler bereits abgelehnt wurden, ergibt dein Bild leider auch wenig Sinn, kannst du aber nicht wissen. Gerade erst kürzlich wurden wir von einem Spieler angemacht, weshalb er trotz seiner tollen Punktanzahl nicht aufgenommen wird :)

Ja gut, die Vergangenheit war aber von punktestarken Aufnahmen an den verschiedensten Orten geprägt. Genau die gleiche Taktik die Ciao gefahren ist übrigens - und auch sonst gibts (z.b diplomatietechnisch / Absprachen mit kleinen Spielern überall) viele Parallelen. Kann natürlich sein dass, nachdem die wichtigen punktestarten Accs eingekauft wurden, nun nicht mehr jeder dahergelaufene 1 Mio Acc aufgenommen wird, weil man erkannt hat dass man seine Spieler auch füttern muss. Trotzdem sitzt der Flame, weil Sleep eben über diese "Taktik" so groß & relevant geworden ist. Ob sich das nun ändert hat damit wenig zu tun.
 

Element

Späher
Reaktionspunktzahl
706
Sicher, aber man muss aufpassen dass das Flaming nicht aus versehen in eine konstruktive Diskussion ausartet.
Ist bei mir immer so ne Sache :D

Ja gut, die Vergangenheit war aber von punktestarken Aufnahmen an den verschiedensten Orten geprägt. Genau die gleiche Taktik die Ciao gefahren ist übrigens - und auch sonst gibts (z.b diplomatietechnisch / Absprachen mit kleinen Spielern überall) viele Parallelen. Kann natürlich sein dass, nachdem die wichtigen punktestarten Accs eingekauft wurden, nun nicht mehr jeder dahergelaufene 1 Mio Acc aufgenommen wird, weil man erkannt hat dass man seine Spieler auch füttern muss. Trotzdem sitzt der Flame, weil Sleep eben über diese "Taktik" so groß & relevant geworden ist. Ob sich das nun ändert hat damit wenig zu tun.
Wohl wahr, als Teile der Ex Ciao Leute und Co. im Süden zu Sleep gewechselt sind kann man durchaus sagen, dass dies vor allem die Punktemässig grössten Account's war. Liegt aber auch nur daran, weil Mugi dieser Dorfgeier soviele Accounts zum Blauadeln mitnehmen wollte!
Wir im Element haben uns ja sehr auf die Barbarenbuden spezialisiert, weil uns blauadeln dann auf Dauer doch zu einfach gewesen wäre.
 

Diegodelopez

Späher
Reaktionspunktzahl
123
Alles locker diggi manchmal muss man auch kacken. Weißt du was ich meine? Da geht halt mal ne Off unter.
Komm mal lieber ran auf 35min Laufzeit und dann gibts rumble in the jungle part two.

Off Aktion.PNG
 
Reaktionspunktzahl
940
Alles locker diggi manchmal muss man auch kacken. Weißt du was ich meine? Da geht halt mal ne Off unter.
Komm mal lieber ran auf 35min Laufzeit und dann gibts rumble in the jungle part two.

Anhang 12735 ansehen
S4taXZX.png
 
Oben