• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Itz ALL Ogre now

  1. Top 10 Stämme

    Sprichst du zufällig aus eigener Erfahrung? Frage für einen Freund.
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Morgen gegen 14:00 hätte ich Zeit für dein Bewerbungsgespräch :)
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    Erstmal weniger Halluzinogene einwerfen, dann muss man auch nicht wegen allem Paranoia schieben. Weiteres empfehle ich den Duden, ist ein richtig gutes und spannendes Buch, glaube es gefällt dir. Lieber Holger du scheinst ja schon zu ahnen wie die ganze Sache hier ausgeht und dementsprechend...
  4. Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Ich weiß ja nicht ob es bis dato schon erwähnt wurde, habe mir jetzt nicht alles durchgelesen weil die Zeit dafür einfach gefehlt hat. Habe gestern nach der ganzen Bannwelle mal mal mit einem Kollegen vom Fach gesprochen um zu ergründen wie das mit den Keksen unsw. alles genau funktioniert. Nach...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Wer hat dich denn plötzlich ausgegraben? :D
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Stimmt du verbringst ja jede freie Sekunde damit, anderen mit schlechten Memes auf die Nerven zu gehen :)
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    @Simping pact Danke dir für den sehr unterhaltsamen Vormittag hab mich köstlich unterhalten
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    Du bist glaub ich einfach lost.
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    Extra für dich hol ich Töbi aus dem DS Ruhestand zurück <3 Einladung würdest du eh sofort bekommen, dann hätten wir wenigstens mehr Öffi Präsenz ;)
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Man sieht sich ziemlich sicher nicht mehr weil ich nach dieser Welt hier das spiel nicht mehr anfassen werde :)
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Dude ihr habt erstmal meine gesamte Front gekattert und dann angefangen das ganze Safe auf K54 und K45 zu zerballern ... Ich frag mich halt was du da für eine Reaktion erwartest? Vor allem weil wir ja bei den letzten Aktionen nur auf die Front + Katterziel Wall gelaufen sind ...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    liebe geht raus <3
Oben