• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von JohnDorian.

  1. JohnDorian.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Wenn du das "wie" nicht durch ein "als" ersetzt, verspielst du die aber auch ganz schneller wieder. / JD.
  2. JohnDorian.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Könnt ihr mal aufhören, darüber zu sprechen, wie ihr eure Gurken in irgendwelche Gläser steckt? :oops: / JD.
  3. JohnDorian.

    Phantastische Stämme und wo sie zu finden sind

    Ist doch kein Geheimnis, dass ich bei KL spiele. Habe damals nach dem Abgang meines Accounts bei *DS* gesagt, dass es mich zu alten Bekannten statt zu South verschlagen wird. Allerdings kommt die subjektive Einschätzung des Konflikt-Ausgangs lediglich aus Erfahrungswerten mit verschiedenen...
  4. JohnDorian.

    Phantastische Stämme und wo sie zu finden sind

    Jeder, der mich ansatzweise kennt, weiß über meine Toleranz hinsichtlich jeglicher Merkmale (Krankheit/ Geschlecht/ Sexualität/ Nation/ Hautfarbe etc. pp.) Bescheid. Entsprechend dürfte klar sein, dass ich mit solchen Aussagen niemanden fronte/ beleidige. Wieso auch? Allein das Verb "scheinen"...
  5. JohnDorian.

    Phantastische Stämme und wo sie zu finden sind

    Find ich schon beleidigend, was du hier abziehst! / JD.
  6. JohnDorian.

    Phantastische Stämme und wo sie zu finden sind

    Hab es bereits editiert. Grundsätzlich isses ja nur eine Abwandlung deines Namens bzw. eine nicht ganz korrekte Lautschrift, weshalb ich da jetzt nicht unbedingt von einem beleidigendem Kontext ausgegangen bin. Aber wie gesagt - Da es deinem Wunsch entspricht, habe ich es rausgenommen. War...
  7. JohnDorian.

    Phantastische Stämme und wo sie zu finden sind

    Wenn du dich durch die Aussage beleidigt fühlst, dann editiere ich den Namen gerne im Interview-Text und entschuldige mich dafür. :) Habe nicht damit gerechnet, dass es dich hurtet. / JD.
  8. JohnDorian.

    Phantastische Stämme und wo sie zu finden sind

    Schande über mein Haupt, aber mit deutlicher Verspätung nun endlich neuer Content. In der Zwischenzeit ist viel passiert. Merkel dankt nach rund 16 Jahren in Kürze ab, Coroni kursiert noch immer, auch wenn Impfe mittlerweile anläuft. Dabei lernt man jedoch wenig aus vergangenen Fehlern und...
  9. JohnDorian.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    a) Lehmgrube b) Mine, nicht Miene c) Katas auf Minen = Loserlike / JD.
  10. JohnDorian.

    Phantastische Stämme und wo sie zu finden sind

    Ja, alles easy. Wollts nur kurz aufgeklärt haben. Hoffe, dass ich zumindest eine bessere Performance liefern konnte als die Leute, die zuvor an der Front saßen. :D Btw. gibt es im Laufe der nächsten Tage (irgendwann zwischen SA und DO) ein Kartenupdate und ein ersten Interview, wenn alles glatt...
  11. JohnDorian.

    Phantastische Stämme und wo sie zu finden sind

    Ist ehrlich gesagt falsch. Nachti war bis 4 drin. Benannt waren alle AGs auch korrekt. Ich selbst kanns leider nicht machen, da es Leute geben soll, dessen Wecker jeden Tag um halb 6 klingelt. :p Problem war, dass wir das "falsche" AG getabbt haben. Waren vier AGs aus vier verschiedenen Buden...
  12. JohnDorian.

    Phantastische Stämme und wo sie zu finden sind

    Ihr lasst mir aktuell nicht viel Zeit. :D / JD.
  13. JohnDorian.

    Phantastische Stämme und wo sie zu finden sind

    Content meinerseits hat sich vermutlich erledigt, da ich der Welt nicht mehr lange beiwohnen werde. :D Gebt @Kiwi-Diego die Schuld und bewerft ihn mit Schlamm! / JD.
  14. JohnDorian.

    Phantastische Stämme und wo sie zu finden sind

    Sorry, bro. Ggf. muss das Ganze noch ein paar Tage warten. Ist aber definitiv nicht vom Tisch. / JD.
  15. JohnDorian.

    Phantastische Stämme und wo sie zu finden sind

    Vielen Dank. Kanns sein, dass das ein genereller Bug ist, der öfter vorkommt? Ist mir jetzt nicht zum ersten Mal aufgefallen. Oder wurde hiermit auch der genrelle Bug dahinter gefixt? :) / JD.
Oben