• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Kleiderschrank

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Warum spricht niemand über die ganzen Banns bei Lenßen und Partner?
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Sarah du Engel meiner schlaflosen Nächte. Endlich bist du wieder da. Meine Existenz hatte schon gar keinen Sinn mehr ohne dich!
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    lol Gentanii bester Acc
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Hab ich Generalstamm gehört. Melden uns zum Dienst. Da hat ne Welt sogar mal Spaß gemacht :D
  5. Boby's Statistik-Terror #2 Spielerbewertung

    Naja was muss das muss :D
  6. Boby's Statistik-Terror #2 Spielerbewertung

    das kann ich nicht verraten muss doch undercover bleiben :D
  7. Boby's Statistik-Terror #2 Spielerbewertung

    Da muss ich mich selber mit bewerten das wird doch nix :D
  8. Boby's Statistik-Terror #2 Spielerbewertung

    Ne top 15 hätte es schon sein können :D
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 168

    Unlucky erst dem eigenen BND Plan in den Rücken fallen um dann dem eigenen Stamm in den Rücken zu fallen und den Stamm mit den paar besten zu leaven. Naja muss jeder für sich selbst entscheiden ob das der richtige Weg für einen ist :d
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 168

    Das ja schon irgendwie lame. Quali fusioniert sich hoch nur um dann mit ihren besten Leuten zu Probs zu gehen um nen Weltensieg im Midgame schon zu sichern und dabei ihre eigenen Leute liegen zu lassen. 3 Stämme 90 Accs na mal schauen wer da in den Siegerstamm am Ende darf :d Edit...
  11. m3mo_ vs. sensoc

    Ich brauch eine Adresse oder ein Postfach oder gleiches <3
  12. m3mo_ vs. sensoc

    Keine Ahnung um was es hier geht hab nur gesehen das meine liebste Sarah hier geschrieben hat und da ich nun schon die dritte Welt spielen muss ohne sie darauf zu haben muss ich schnell hier meine Liebe ausdrücken! Sarah mein Stern <3
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 168

    völlig sinnlos das zu versuchen,das ist so eine gammlige welt ohne das nur irgendwas relevantes passiert.
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 168

    Aktuell gibt es an vielen Stellen kleinere bis größere Reibereien die kurz vor der Explosion stehen. Da wird sich in den nächsten Wochen viel entwickeln. Da viele Stämme auf platzenden Pulverfässern sitzen.
  15. Boby's Statistik-Terror #2 Spielerbewertung

    Danke für die Arbeit <3
Oben