• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 168

DeletedUser170546

Gast
:oops:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190817-042450_Tribal Wars.jpg
    Screenshot_20190817-042450_Tribal Wars.jpg
    49 KB · Aufrufe: 146

DeletedUser166782

Gast
Da hier so viel Bullsht steht, mal wirklich paar Geschehnisse, die eurem Bullsht hier sehr ähneln:

1f3ab81deaff3856e130faeebb3b10eb.png 6c9e49633ebfd316112a6223efd69cf5 (1).png
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Irgendwie haben alle seine 4 Sätze nur etwas mit Fi**** und Ka**en zutun. Ziemlich einfallslos, der Typ. Vllt liegt das aber auch daran, dasst er gleich 2 dringende Bedürfnisse gehabt, die gedrückt haben. :rolleyes:o_O
 

DeletedUser166782

Gast
Irgendwie haben alle seine 4 Sätze nur etwas mit Fi**** und Ka**en zutun. Ziemlich einfallslos, der Typ. Vllt liegt das aber auch daran, dasst er gleich 2 dringende Bedürfnisse gehabt, die gedrückt haben. :rolleyes:o_O
Echt so, naja ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

ps. kleine Frage, wie kann man jemandem hier eine "Zustimmung" geben?
Finde das net :confused:
 

DeletedUser46314

Gast
Eine Frage so als Außenstehender: kuscheln eigentlich (bis auf die Konflikte die Limo mit Quali & Plan hat und BC mit diversen Stämmen) wirklich alle top Stämme auf dem Server miteinander rum oder sieht das nur so aus? Wäre dankbar für eine Einschätzung :)
 

bobydeluxe

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
648
Je nachdem wie man es definiert, ich glaube es gibt sehr wenige explizite Abkommen, aber viel "wir wollen uns gegenseitig nicht schaden imo" Gedanken
 

bobydeluxe

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
648
Gibt schon nen Unterschied, je nachdem ob es Abkommen gibt ist das Forum nämlich einige Tage später dann von irgendwelchen Bitchmove Geschreien erfüllt
 

Kleiderschrank

Späher
Reaktionspunktzahl
31
Aktuell gibt es an vielen Stellen kleinere bis größere Reibereien die kurz vor der Explosion stehen. Da wird sich in den nächsten Wochen viel entwickeln. Da viele Stämme auf platzenden Pulverfässern sitzen.
 

DeletedUser154641

Gast
Aktuell gibt es an vielen Stellen kleinere bis größere Reibereien die kurz vor der Explosion stehen. Da wird sich in den nächsten Wochen viel entwickeln. Da viele Stämme auf platzenden Pulverfässern sitzen.


Genau so sieht es aus. Viele stämme sind immernoch damit beschäftigt ihre safes abzusichern aber an vielen fronten gibt es schon die ein oder anderen Rebereien.

So wie ich das sehe sind die meisten stämme grade mit ihren vorbereitungen für die ersten größeren Kriege beschäftigt.
 
Oben