• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Loewenklaus

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    @Fiixx , hmm noch immer Top 10 mit der gang
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    #freebuden
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Oh , da war ja was , 25€ oder ?
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Hab ja Odium mitgezählt :D Naja , jetzt kannst mal zeigen was du kannst . Oder hilft dir Odium dann die ganze zeit aus ?
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Sowas wie Bashen kennen die doch nicht xD
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    So eine unterstellung ist immer Riskant , oder hast du irgendwelche beweise das sie Doppelaccounts haben `?
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Ich sag nur A-Fakes , da hat der Vortex Account gut gebasht nur durch "fakes"
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Da geb ich dir Recht Osse
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Klar :D
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Hmm , wenn ich mir die Bashis von denn "südlichen Spieler" anschaue , sind die noch immer höher als deine ? Aber erzähl mal , hat Parry Otter nicht auch im NB geadelt um an die Front zu kommen ? Aber ich sag mal so , Freebuden beste oder @CloudKidx <3
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    @Arizona Ranger , die meme ist echt gut xD
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    @So Deliscous , hast aber sehr viele Buden verloren :(
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Wieso wird kein Welten Discord gemacht ? Da könnten sich die Leute besser Flamen :D
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Zahlt sich das aus jede welt so viel zum pushen und dann geadelt zu werden ? :D
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    ... ja wir wurden erwischt , ja die Angriffe können ja nicht mehr abgebrochen werden :(
Oben