• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
801
wozu soll ich mich äußern? Deine Gründe sind alle nicht brauchbar und dann brauche ich mich nicht äußern. Hatte nie Freebuden von WDH, alle gebasht und geadelt. Generell hatte ich wenig Freebuden maximal 5 aber sehe ich ein. Ist okay mein Fehler. Und wer holt den Ranger nun aus dem Bällebad ab?

Naja, besonders gegenwehr hast beim adeln ja nicht bekommen, sonst wären deine Bashis höher
 
Reaktionspunktzahl
266
wozu soll ich mich äußern? Deine Gründe sind alle nicht brauchbar und dann brauche ich mich nicht äußern. Hatte nie Freebuden von WDH, alle gebasht und geadelt. Generell hatte ich wenig Freebuden maximal 5 aber sehe ich ein. Ist okay mein Fehler. Und wer holt den Ranger nun aus dem Bällebad ab?

Wie lustig, dass ihr Gründe von anderen Leuten schlecht redet, ihr aber heute Abend selbst mehr als lächerliche Gründe für euren Wechsel rausgehauen habt ^^
 

Zyrieas

Späher
Reaktionspunktzahl
51
Mehrfach getan :D

Wir haben fairerweise ein NAP angeboten, damit ihr euch aufstellen könnt an der neuen Front. Das hat eazy nie bei feindesaufnahmen gemacht :)

Also wenn wir jetzt schon sehen das genau an den angrenzenden Dörfer AG's und volle Off's und Skav/Off's stehen, kann man nicht mehr von "fair" Sprechen! Wie lange habt ihr das schon "aufgestellt"? Eine oder zwei Wochen vor ab! Das abziehen von Def bevor WDH mit Off's rein kommt, war schon ein ganz klares Zeichen.

Ein richtig Ehrenhaftes Verhalten. Hoffe das WDH das zu schätzen weiß.
 
Reaktionspunktzahl
801
Jungs macht euch nun nicht lächerlich, keine Ahnung was Körperklaus will und arizona sollte auch Füße still halten. Spielt euch nicht groß auf.

Im internet relativ großes mundwerk aber lassen sich bestimmt noch den Gyrosteller von Mami bestellen

Spielen uns nicht ja groß auf, deine Front war ja die größte von allen, und anscheinend auch die anspruchsvollste

Sieht man, wie gesagt, an den Deff bashis, dass da viel bei euch abging.
 

Gyrosteller ohne Salat

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
426
Vor einem Monat hast du dich bei einem Stammesmeeting über gewisse Punkte geäussert, als mein Duali Gegenargumente gebracht hat bist du vom DC gequittet und hast dein Amt als Kartenzeichner niedergelegt. Aber damals war halt die Kartenlage für nen Bitchmove noch nicht so gut, was? ;)

Ja wurden geparkt beim Feind (Ironie), wie folgende Spieler von Eazy: chris53 DonBenedetto und tob144, die alle beim Feind ENG geparkt wurden weil die Lage *******e war, erst als die Lage besser war nach einen Monat wurden die aufgenommen und manche haben direkt beim alten Stamm geadelt.

Keine Ahnung aber ist halt nicht cool. Und das haben wir auch genannt im Meeting das wir das nicht feiern.

Echt keine Ahnung was ihr hier alles raushaut.
 

Element

Späher
Reaktionspunktzahl
706
Ja wurden geparkt beim Feind (Ironie), wie folgende Spieler von Eazy: chris53 DonBenedetto und tob144, die alle beim Feind ENG geparkt wurden weil die Lage *******e war, erst als die Lage besser war nach einen Monat wurden die aufgenommen und manche haben direkt beim alten Stamm geadelt.

Keine Ahnung aber ist halt nicht cool. Und das haben wir auch genannt im Meeting das wir das nicht feiern.

Echt keine Ahnung was ihr hier alles raushaut.
Was mit ENG damals war kann ich nicht beurteilen, war damals nicht dabei. Aber alleine diese Tatsache ist ja Indiz dazu dass eure aktuelle Aktion völlig unangemessen ist. Was hat euch damals daran gehindert, zu quitten, wenn das so schlimm war? Lächerlich..
 

Death Note

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.235
Unterm Strich haben wir doch dann ein paar gleichgesinnter Spieler, die sich gegenseitig wegen ihres eigenen Verhaltens wegflamen. Welch Wunder...wenn man in dem Moment die gleiche Spielpraxis hinlegt.

Ja kein Plan, was soll man noch dazu sagen, außer danke für die Einblicke und frohes fighten da oben.

Ps. Solange WDH nicht so einen Ohrwurm wie die Jungs um Osse hinlegen bin ich mal random für Team Eazy.

Edit: Sry SF, ihr hattet wohl Recht, der Streit war wohl doch kein Fake :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
801
Unterm Strich haben wir doch dann ein paar gleichgesinnter Spieler, die sich gegenseitig wegen ihres eigenen Verhaltens wegflamen. Welch Wunder...wenn man in dem Moment die gleiche Spielpraxis hinlegt.

Ja kein Plan, was soll man noch dazu sagen, außer danke für die Einblicke und frohes fighten da oben.

Ps. Solange WDH nicht so einen Ohrwurm wie die Jungs um Osse hinlegen bin ich mal random für Team Eazy.

Edit: Sry SF, ihr hattet wohl Recht, der Streit war wohl doch kein Fake :(

timen ist auf jedenfall schon einmal nicht drin
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.374
Unterm Strich haben wir doch dann ein paar gleichgesinnter Spieler, die sich gegenseitig wegen ihres eigenen Verhaltens wegflamen. Welch Wunder...wenn man in dem Moment die gleiche Spielpraxis hinlegt.

Ja kein Plan, was soll man noch dazu sagen, außer danke für die Einblicke und frohes fighten da oben.

Ps. Solange WDH nicht so einen Ohrwurm wie die Jungs um Osse hinlegen bin ich mal random für Team Eazy.

Edit: Sry SF, ihr hattet wohl Recht, der Streit war wohl doch kein Fake :(
Das war ne Dame die den Text geschrieben hat Minjung o_O
 
Oben