• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von LordSarius

  1. [Weitergeleitet] Passive Truppenvorlage

    Wichtig und richtig. Wenn der AM schon den BH bei 0 nicht ausbaut, will ich nicht auf x verschiedene Timer warten, damit ich die Vorlagen wieder einsetzten kann. Da vergehen schon mal 6-20h, die eigentlich schon bauen könnten. Dafür ist er immerhin der Account Manager, um nicht alle Dörfer...
  2. [Weitergeleitet] Vorrats-Manager: Defizit/Überschuss in Abhängigkeit von den Gruppen festlegen

    Voller Support! Mich ärgert es sehr, dass er trotz eigentlich richtiger Einstellungen kaum was macht, bei 10Mio Trial Ress im Account (50-100 Dörfer) verschiebt er trotz deutlicher Mängel kaum mehr als 200k pro Rohstoff. (Das sind mMn 1-3 Mangel) Vor allem die Einstellungen gebunden an Gruppen...
  3. Event Pixel-Rätsel

    1. Erfolg Dienstzeit (4 Jahre?) 2. eine Kiwi 3. Luigi 4. Gebäude Statue 5. Logo BMW 6. Gameboy (Classic)
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Wenn ich gewusst hätte, was das hier für unglaublich lustigen und absolut hirnrissigen Konversationen sind, hätt ich ne Kamera und Popcorn mitgebracht. Morgen wieder die Gras Fakes an beiden Händen abzählen ...... gar kein Bock Wenn das Kamel mal wieder Hunger hatte:
  5. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 180

    Wenn das AG mal wieder trotz +4 Booster, den Readel kurz vor knapp noch verhaut....
Oben