• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von MedikamentenManfred

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Hier werden ja mit Daten nur so umhergeschmissen. Datenschutz Interessiert hier wohl keinen pff
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Hallo, ja Danke friends! danke fürs Tragen! aber bitte seid nicht so gemein zu mir-.-
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Liste ist lang. Verrat mir welcher Acc, dann kann ich bestimmt eher ne Empfehlung aussprechen. Aber da du Dr. in deinem Nickname hast, was billiges. Denke Kleber sollte dir gut tun, glaube den gibt's auch hier im öffi:0
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Nein, wir setzen da den Fokus auf die Wirtschaftlichkeit. Wenn du Geld hast kannst du also Stoff bekommen. PPS gehen auch, allerdings nicht im selben Verhältnis, da wir nicht nachvollziehen können ob diese auf legalem weg erworben wurden.
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Wir hätten da bei Bedarf einige gute Medikamente, haben noch keine Zulassung aber sind da sehr vertrauenswürdig. EMA ist dran und sollte bald das Go geben!
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    gibt es Probleme mit der UV ? dann versuchen wir das Problem zu beheben.
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 161

    Ach ja, das kann man natrürlich verallgemeinern und auf den ganzen Stamm beziehen :D wegen einer Deff Anfrage ist der Stamm der Witz des Servers , okay
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 161

    Was hat der Stamm nun mit der Anfrage zu tun ?
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 161

    Mittlerweile gehen die Nachrichten vom Party SG in meinen Spam Ordner. Hab noch nie erlebt, dass ein SG sooft probiert einen kompletten Stamm abzuwerben und einen auf Kuscheltour machen möchte.
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 161

    Bin gespannt , wie lange Party noch existiert. Man munkelt sie haben ziemliceh Probleme mit Crusader Scrimp Noodle und schaffen es als Massenstamm nicht, ihn down zu bekommen.
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 161

    Bin gespannt, wie sich Spaß und die Kinder schlagen. Glaube aus den beiden stammen könnte was werden. (Y) Von mäh bin ich nicht überzeugt. Denke früher oder später werden die sich wohl teilen
  12. Stammesgesuche bzw. -angebote 161

    Suchen auch einen Stamm.
  13. Wer ist auf der 152 mit dabei?

    auch dabei ;)
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 151

    Ja freu mich schon auf die richtigen Kriege.
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 151

    Das Raubzüge zum Rdt dazugezählt werden ist ja mal der größte Witz
Oben