• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 161

DeletedUser142080

Gast
Anhang 3744 ansehen

Karte der aktuellen Top10 + deren Wings. Was fällt euch dazu ein? Gibts bereits BNDs, Kriege etc von denen man weiß? Bei wem schätzt Ihr die bisherige Lage ganz ordentlich bzw eher schlecht ein? Haut mal n bisschen was raus, um hier etwas Aktivität rein zu bringen :D

man munkelt das BC auf Kuscheltour ist :D
 

mio2803

Späher
Reaktionspunktzahl
7
Ich glaube nicht das wir auf Kuschelkurs sind und ich glaube auch nicht das , das Passieren wird
 

mio2803

Späher
Reaktionspunktzahl
7
Jaja wird glaub wieder Zeit, dass ich dich wieder adel, dann kommst wieder aufn Boden runter haha


Versuche es andere Welt anderes Spiel ich kann aber gerne zu dir kommen und mir holen was du dein Schimpfst



Letztes mal hattest du doch nur Glück das ich alleine war gegen dir und deinen Gesamten Stamm ach ja ich hatte 98 AG,s gebasht :p:)
 

DeletedUser137043

Gast

DeletedUser167745

Gast
Warens 98 AGs?? Dachte waren 322 AGs, muss ich wohl paar vergessen haben ;)
 

DeletedUser167745

Gast
So, der Kindergarten wurde heute morgen anscheinend schonmal geschlossen :) Die Flüchtigen sind bei den Anfängern untergekommen...wie sichs gehört :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MedikamentenManfred

Speerträger
Reaktionspunktzahl
12
Mittlerweile gehen die Nachrichten vom Party SG in meinen Spam Ordner. Hab noch nie erlebt, dass ein SG sooft probiert einen kompletten Stamm abzuwerben und einen auf Kuscheltour machen möchte.
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Größter Witz des Servers: JPG

How2Deffanfrage nach jonisdorf1:
So es geht ja nach und nach immer wieder los das jemand def braucht. Ich sende lediglich def, wenn folgendes geannt wird:

Alles in BB-Codes was Fett ist

Wer greift an? Spieler

Wen greift er an Spieler

Was greift er an Dorf

Womit greift er an?
Laufzeit?
Retime?
 

MedikamentenManfred

Speerträger
Reaktionspunktzahl
12
Ach ja, das kann man natrürlich verallgemeinern und auf den ganzen Stamm beziehen :D

wegen einer Deff Anfrage ist der Stamm der Witz des Servers , okay
 

DeletedUser167191

Gast
War ja zu erwarten das man Sintekk wieder hier trifft...
 

DeletedUser151320

Gast
Hallo Team Rot, könnt ihr mal eure kack pps ins event klatschen?
Da kann man PP Pusher ein einziges mal wirklich gebrauchen und dann sowas
 

DeletedUser166541

Gast
"Bitchmove nie einen der dich auch Bitchmoven würde" Statement von ~CLD~ ? xD
 

DeletedUser142080

Gast
"Bitchmove nie einen der dich auch Bitchmoven würde" Statement von ~CLD~ ? xD

Cyrael (Bossaccount) wollte mal wieder einen (unseren) Stamm bitchmoven und hat jeden angeschrieben der gegen uns laufen würde. Seine Idee unsere SF mit ins Boot zu holen war nicht die klügste Idee^^. Am Ende war sein Duali sogar so angepisst da er die Truppen an's andere Kartenende geschickt hat, da er kein Bock hatte jede Welt zu bitchmoven und er Geld in den Acc investiert hatte, Lange Rede kurzer Sinn, der Bossaccount hat sich ins eigene Bein geschossen mit seinen 2-3 Leuten welche Cy mitgezogen hat.
 

definitely not sony

Gast
Cyrael (Bossaccount) wollte mal wieder einen (unseren) Stamm bitchmoven und hat jeden angeschrieben der gegen uns laufen würde. Seine Idee unsere SF mit ins Boot zu holen war nicht die klügste Idee^^. Am Ende war sein Duali sogar so angepisst da er die Truppen an's andere Kartenende geschickt hat, da er kein Bock hatte jede Welt zu bitchmoven und er Geld in den Acc investiert hatte, Lange Rede kurzer Sinn, der Bossaccount hat sich ins eigene Bein geschossen mit seinen 2-3 Leuten welche Cy mitgezogen hat.

Danke und passt auf der Account ist um 6:42 besetzt
 
Oben