• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von new era

1. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

Widerspruch innerhalb von 2 Sätzen. Genial :D
  2. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

Ja der Kartenrand ist schon ein übler Gegner :D
  3. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

Mich braucht es gar nicht gegen dich, dein größter Gegner bist du selbst. ;)
  4. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

Jetzt schlottern bestimmt so einigen hier die Knie :eek::D
  5. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

Maybe, weil kein Kläger?
  6. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

Musst glaube ich noch etwas mehr Provokation reinstreuen, damit da tatsächlich was passiert. :D
  7. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

Die Nutzung "guter Kontakte" schießt bei DS auch oftmals über das Regelwerk hinaus.
  8. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

Seit wann sprechen Einzelpersonen für ganze Stämme? Bin doch kein Pressesprecher :D Einfach mal auf den Inhalt des Beitrags eingehen... könnte man ja mal machen. Bin erstaunt, dass so ein harmloser Beitrag von mir so starke Wirkung hier entfaltet :D
  9. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

Wen juckt´s? :D
  10. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

Klar ist das legitim. Mache ich teilweise auch so (dass ich versuche zu bestimmten Zeiten bestimmte Bereiche nicht zu überschreiten), aber es ist schon die Flucht vor Konfrontation und lässt sich damit definitiv kritisieren ;) Ist immer alles eine Frage der Perspektive. #run
  11. Dorfnotizen - Übernehmen und Managen !

Ohja, das würde echt einiges erleichtern. Habe mich auch schon des Öfteren gefragt, warum das noch nicht möglich ist.
  12. Feedback zur neuen Spielfunktion: Festungen

Der Stamm pusht sich in diesem Fall selbst. Aber deshalb ist es trotzdem pushing. Wenn jetzt jeder aus dem Stamm VPN betriebene Zusatzaccounts farmt, dann profitiert auch kein einzelner, sondern alle zusammen - und trotzdem ist es Pushing. Es ist doch unerheblich, ob es den ganzen Stamm...
  13. Feedback zur neuen Spielfunktion: Festungen

Ich sehe das ähnlich wie @TheHebel97, nur mit dem Unterschied, dass ich auch noch die Verantwortung der Accountinhaber hervorheben möchte. Es kann nicht alles auf das Mögliche geschoben werden (jede Form des Pushing ist möglich und kann praktiziert werden). Nur, weil etwas geht, muss ich es...
  14. Feedback zur neuen Spielfunktion: Festungen

Überlegenswert ist das tatsächlich. Die Festung wird dort anders verwendet als wohl ursprünglich intendiert. Das Ungleichgewicht müsste nicht bestehen... das könnten schließlich alle Stämme so machen, oder? Ich finde es aber schon auch etwas albern.
  15. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

Kann mir mal jemand erzählen, wer grob gegen wen spielt? Hab davon keine Ahnung, wäre aber interessant :D