• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von new era

  1. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Die meisten sind ja eh schon fast umsonst :D
  2. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Danke für die UVs :)
  3. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Der Server neigt sich dem Ende zu. Schade, dass BoB und BtH ihre PS nie auf die Straße bekommen haben. Da blieb echt viel Potential ungenutzt. BoB hatte wohl die Einstellung bequem ohne große Anstrengungen den Server gewinnen zu können. Das wirkte fast schon überheblich. Wär BoB der eigenen...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 16

    Casual Server sind zu einem großen Teil Wachstumsserver. Also macht amrita vieles richtig :-)
  5. Top 10 Stämme

    Ist das ein verspäteter April Scherz oder so?
  6. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Echt nicht echt :D
  7. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Der Server ist vorbei. Unklar ob und wann die nächste kommt.
  8. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    und Plan vom Spiel. Da wird permanent rumgeheult von wegen p2w, anstatt mal die eigenenen Strategien und Taktiken zu hinterfragen.
  9. Gedanken zum Spielprinzip Casual

    @Igor Pulatov ich habe mir gedacht, dass ich deinen Beitrag mal argumentativ durchgehe. Ich sehe die Entwicklung auf Casual nämlich prinzipiell etwas anders. Zuerst aber zu deinen Thesen. Dazu steht auf der DE DS Support Seite: "Casual-Welten sind eine sichere und...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    ² ist ja auch in der Regel ein höherer Wert. Also haben sie sich auch noch als das Update ausgegeben :D
  11. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Und BoB hat -BoB-² auch anfangs nicht in den Krieg eingeladen. Denke an dem Gerücht ist nicht viel dran.
  12. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Glaube du wirst noch ausgehebelt.
  13. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Habe letztens erst von einem netten BoBler gehört es sei schwierig gegen Adel, da man man Staatsfeind ja gar nicht angreifen könne. Jetzt baut sich halb BoB runter, damit man sie nicht weiter incen kann :D Du meinst sie adeln 2 Stämme intern auf. Aus 3 mach 1.
  14. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 15

    Die aktuell geltenden Regeln sind recht grob gehalten, so dass man mmn generell nicht von einem offensichtlichen Regelverstoß sprechen kann. Es ist schon traurig, dass die Komplexität darauf runter gebrochen wird, dass der Support hier schlechte Arbeit leistet und vermutlich einfach Vitamin B...
  15. DS-Adventskalender 2021 - Tag 23

    5500
Oben