• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

Reaktionspunktzahl
7
ihr seid alle gut aktiv,sowohl adel als auch push. keine frage so gewinnt man eine welt.
aber der staatsfeind account ist hochgepusht worden mit geld. warum gibst du es nicht zu? ist doch kein problem
du hast von anfang an ja niemanden gehabt den du oder der dich angreifen kann. du hast nur babas geadelt.
nicht mehr und nicht weniger. weiss nicht was das jetzt mit dem eigentlichem sinn des spiels zu tun hat.
und das du jetzt irgendwann wenn die ganzen punktegrenzen fallen dann auch andere adelst mit deinen 40k dörfern hat nix mit können zu tun.
ist simple mathematik. das würde sogar der hobel hinbekommen.
dazu kommt aber auch noch das sowohl bei uns und auch beim bnd viele spieler da waren / sind die ich sag mal nicht so gut spielen können.
spannend wird jetzt nur noch wer alles den award bekommen darf. :)
 
Reaktionspunktzahl
7
ja mann, das liegt daran das ich im gegensatz zu dir mehr zeit im spiel verbringe als im forum.
 
Reaktionspunktzahl
227
ihr seid alle gut aktiv,sowohl adel als auch push. keine frage so gewinnt man eine welt.
aber der staatsfeind account ist hochgepusht worden mit geld. warum gibst du es nicht zu? ist doch kein problem
du hast von anfang an ja niemanden gehabt den du oder der dich angreifen kann. du hast nur babas geadelt.
nicht mehr und nicht weniger. weiss nicht was das jetzt mit dem eigentlichem sinn des spiels zu tun hat.
und das du jetzt irgendwann wenn die ganzen punktegrenzen fallen dann auch andere adelst mit deinen 40k dörfern hat nix mit können zu tun.
ist simple mathematik. das würde sogar der hobel hinbekommen.
dazu kommt aber auch noch das sowohl bei uns und auch beim bnd viele spieler da waren / sind die ich sag mal nicht so gut spielen können.
spannend wird jetzt nur noch wer alles den award bekommen darf. :)
warum ich das nicht zugebe ist ganz einfach weil ich in kostenlose online spiele kein geldreinstecke weil ich nur grundsicherung bekomme


deswegen siehts bei mir zuhaus auch so aus
1644759808636.png



aber süß wie der neid spricht <3





meine Strategie ? das spiel spielen aktive spielen jedes % rausholen um maximal mein stamm zu supporten
das ich out of range bin war nicht beabsichtigt dachte paar leute geben bissel mehr gas
 
Reaktionspunktzahl
7
ja mann , bin total neidisch
auf dich der du seit anfang der welt jedem kampf aus dem weg gehst weil du ohne ende babas geadelt hast.
( babas greifen ja auch nicht zurück an)
neidisch auf den hobel der es genau umgekehrt gemacht,der hat sich so klein gemacht das er auch keine kämpfe
führen muss.
zusammengefasst kann man sagen das ich hier vor neid zerfliesse, und ihr einfach geile casual spieler seid.
glückwunsch zum weltensieg.
und ich bin dann mal hier raus und werde weiter üben :)
peace
 
Reaktionspunktzahl
227
ja mann , bin total neidisch
auf dich der du seit anfang der welt jedem kampf aus dem weg gehst weil du ohne ende babas geadelt hast.
( babas greifen ja auch nicht zurück an)
neidisch auf den hobel der es genau umgekehrt gemacht,der hat sich so klein gemacht das er auch keine kämpfe
führen muss.
zusammengefasst kann man sagen das ich hier vor neid zerfliesse, und ihr einfach geile casual spieler seid.
glückwunsch zum weltensieg.
und ich bin dann mal hier raus und werde weiter üben :)
peace
viel erfolg und danke

wen du tipps zu pp invest brauchst sag bescheid
 
Reaktionspunktzahl
25
ja mann , bin total neidisch
auf dich der du seit anfang der welt jedem kampf aus dem weg gehst weil du ohne ende babas geadelt hast.
( babas greifen ja auch nicht zurück an)

Bin total neidisch auf euch, einfach den ganzen Süd-Westen zu seinen verbündeten machen und alle inaktiven Spieler des eigenen Verbundes aufsammeln, um daran zu wachsen. Das macht ja gleich viel mehr Spaß! :D
(inaktive Accs aus den eigenen Reihen greifen ja auch nicht zurück an ;))
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
ja mann , bin total neidisch
auf dich der du seit anfang der welt jedem kampf aus dem weg gehst weil du ohne ende babas geadelt hast.
( babas greifen ja auch nicht zurück an)
neidisch auf den hobel der es genau umgekehrt gemacht,der hat sich so klein gemacht das er auch keine kämpfe
führen muss.
zusammengefasst kann man sagen das ich hier vor neid zerfliesse, und ihr einfach geile casual spieler seid.
glückwunsch zum weltensieg.
und ich bin dann mal hier raus und werde weiter üben :)
peace
moin dobodadadoo

danke für die wertvollen Sidefacts bzgl Gegenangriffen von Barbarendörfern. Hatte die deshalb nie angegriffen, will ja keinen verärgern. Werde dies jedoch nun häufiger machen. Und es kann ja nicht jeder so insane gut tauchen wie ich. Hab leider nur das Einsammeln der Schätze am Meeresgrund vergessen.
Das 1+1 sitzt halt doch noch nicht so ganz bei mir.

Ah und pass auf beim Zerfließen, dass du nicht in den Abfluss gerätst.
Sonst würde mir hier was fehlen!1
 
Reaktionspunktzahl
14
auf dich der du seit anfang der welt jedem kampf aus dem weg gehst weil du ohne ende babas geadelt hast.
( babas greifen ja auch nicht zurück an)
Neben den Babas gibt es genug Spieler die 10k Bbs anlaufen. Staasfeind ist nur so groß geworden, weil er Nachts direkt die Buden angelaufen hat, wenn sie grau wurden, immer genug Ags hatte und teilweise inaktive Spieler vorgedefft hat. Der damit einhergehende Aufwand ist nicht vergleichbar mit dem entspannten wegdeffen von ein oder zwei Offaktionen. Ich hab gegen ihn 10k-BBs geadelt und hatte nur Erfolg wenn ich kürzere LZ hatte oder mit meinen kompletten acc-Offs gelaufen bin. Und ich bin damals in einem 2Mio-Acc auf der Welt gesessen.
 
Reaktionspunktzahl
23
Geliked: --Sekretärin--

47c6814cd728d72d38c41b404ef9ea75.png
 
Oben