• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von No Risk No Fun?

  1. No Risk No Fun?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 214

    Burak würde sich auf eure IGM freuen.
  2. No Risk No Fun?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 214

    Kg rennt zum ersten Mal und es wird Panik geschoben.
  3. No Risk No Fun?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 214

    ---------------
  4. No Risk No Fun?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Vögelchen haben gezwitschert das die beiden bekanntesten Sultane gemeinsame Sache auf dieser Welt machen
  5. No Risk No Fun?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Ja klar. Mein kleiner Fanboy. Wartet doch einfach mal unsere Aktion ab und dann werden wir sehen wer hier wen flamen kann. Kollateralschäden gehören eben manchmal mit dazu. Bemerkenswert, das ihr nach zich Readelungen darauf gekommen seid mich mal mit Deff zu adeln. Respekt. ;-) Hättet ihr...
  6. No Risk No Fun?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    AHAHAHAH Mein Humor :D
  7. No Risk No Fun?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Heul leise
  8. No Risk No Fun?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Nö, hab mich einfach bei den Dörfern verguckt. Soll vorkommen. ^^ Du geilst dich auf diese Duali Story echt auf oder? Ich glaub ich schreib noch 3-4 an.
  9. No Risk No Fun?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Mimimimi. Nur weil man nichts reist braucht man nicht gleich beleidigend werden. :)
  10. No Risk No Fun?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Cihan greift fast nur Bunker an. Hmm die 1. Mio Deff Bashis werden heute bestimmt noch erreicht. Naja Cihan, hast immerhin noch deinen Spion. Vielleicht hilft er dir etwas besser bei der nächsten Aktion. ;-) https://de186.die-staemme.de/public_report/59436fa45b50446616fce35577384834
  11. No Risk No Fun?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Schade Cihan. Dachte du hast mehr drauf als flamen. :)
  12. No Risk No Fun?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 154

    Ich habe damals auf der 149 aufgehört. Also konnte er mich schlecht anbieten :D
  13. No Risk No Fun?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 154

    Bei einer 1,8k Bude ist das schon echt hart gepusht. Stimmt. o_O Guck dir lieber R. 1-5 an. Bis auf R. 3 hat da keiner Bashis. Das ist traurig.
  14. No Risk No Fun?

    Stämme mit Potenzial

    Nun dann war 300 wohl nicht fähig.
  15. No Risk No Fun?

    Stämme mit Potenzial

    haters gonna hate <3
Oben