• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

SarahSHG

Späher
Reaktionspunktzahl
480
Ihr könntet alle mal mit gutem Beispiel voran gehen und zu den aktuellen Geschehnissen der 154 zurück kehren.

Wieso kennt man eig niemanden aus der Top 20? Nur pusher da oben oder alle neuen acc erstellt?

Edit: aufgeräumt hat btw Manu :x ich moderiere hier nicht.
 

DeletedUser

Gast
ist das nicht der, der auf dem 25 Server hintereinander sein erstes Dorf von *-Freaky-* adelt und das immernoch vor dem Supp gerechtfertigt bekommt?

Sollte wohl in den "Erfolgreiche Verteidigungen" Teil dieses Pups.

zwischendurch war es auch mal ein andere *-...-* Account, aber ich denke mal wir wissen alle was du meinst^^
 

TheGold4me

Späher
Reaktionspunktzahl
246
ist doch generell der ganze stamm.
manche werden nur nie aufgeadelt weil er vorher geklatscht wird :D
Denk daher juckt es auch den supp nicht^^
 

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
Naja, da er dann am Ende 12 Dörfer und 10 Offs und immer noch 10 Deffer hat, juckt das halt aber schon jeden Spieler in seiner Umgebung, der etwas mehr Probleme hat, das Spiel erfolgreich zu spielen ;) Wir können mit solchen Losern umgehen, jeder "Normalo" wird da vor Hürden gestellt, die einfach illegal sind.
 

SiraJohn

Späher
Reaktionspunktzahl
153
Wie schon mehrmals gesagt, habe ich nicht das gefühl, das den Support diese Art des Pushens überhaupt stört. Fettsack 113 war der letzte Supporter, der diese ganzen Spieler rigeros gebannt hat, von daher darf sich halt niemand wundern, wenn mittlerweile die meisten accounts direkt erstmal beim ersten dorf fusionieren. Sehe auch nicht, dass sich das, so lange dort von Inno's Seite, entweder im Spiel selber, regeltechnisch oder bei der Einstellung des Supports was ändert, bessert.
 

No Risk No Fun?

Späher
Reaktionspunktzahl
17
ist das nicht der, der auf dem 25 Server hintereinander sein erstes Dorf von *-Freaky-* adelt und das immernoch vor dem Supp gerechtfertigt bekommt?

Sollte wohl in den "Erfolgreiche Verteidigungen" Teil dieses Pups.

Bei einer 1,8k Bude ist das schon echt hart gepusht. Stimmt. o_O
Guck dir lieber R. 1-5 an. Bis auf R. 3 hat da keiner Bashis. Das ist traurig.
 

DeletedUser168235

Gast
Bei einer 1,8k Bude ist das schon echt hart gepusht. Stimmt. o_O
Guck dir lieber R. 1-5 an. Bis auf R. 3 hat da keiner Bashis. Das ist traurig.

Wären auch sicherlich mehr, aber wenne Nur Offer inner Gegend hast die Entweder raus stellen, ne Dicke Lippe haben und dann Intern geadelt werden mussten.
oder vom Stamm schon gecleant waren kommen ebn nicht so viele Bei rum, was der Saveaccount da macht ist mir nen Rätsel scheint "Saveaccount" jemanden zu haben der ihm die Ziele Freiräumt, oder die Ziele erst gar unter seiner fuchtel.

Ich versteh halt nicht, wieso man mit Minen 21 schon adeln will ^^ langfristig gesehen lohnt das einfach 0

sicher Lohnt das weil du mit m 2ten Dorf direkt die 2 oder insgesamt dann 3 Fache Produkution hast je nachdem welche Mienen es hat,
kannste Rohstoffe schieben und ergo ne noch Längere Bauschleife stellen.


Mienen waren aber nur 20:(
 

DeletedUser155286

Gast
Wären auch sicherlich mehr, aber wenne Nur Offer inner Gegend hast die Entweder raus stellen, ne Dicke Lippe haben und dann Intern geadelt werden mussten.
oder vom Stamm schon gecleant waren kommen ebn nicht so viele Bei rum, was der Saveaccount da macht ist mir nen Rätsel scheint "Saveaccount" jemanden zu haben der ihm die Ziele Freiräumt, oder die Ziele erst gar unter seiner fuchtel.



sicher Lohnt das weil du mit m 2ten Dorf direkt die 2 oder insgesamt dann 3 Fache Produkution hast je nachdem welche Mienen es hat,
kannste Rohstoffe schieben und ergo ne noch Längere Bauschleife stellen.


Mienen waren aber nur 20:(
Kosten für adelsgeschlechter sind meiner Meinung dann zu hoch. Und die Rohstoffe können auch nicht erfarmt werden da Farmlimit!

Ich würde an der Stelle einfach direkt 3-4 Ags bauen und ein richties Dorf mit einem Durchmarsch adeln (zur Not mit Hilfe des Stammes). Lieber adelt man ne Woche später aber dafür Dörfer mit 27+ Minen
 

DeletedUser168235

Gast
Kosten für adelsgeschlechter sind meiner Meinung dann zu hoch. Und die Rohstoffe können auch nicht erfarmt werden da Farmlimit!

Ich würde an der Stelle einfach direkt 3-4 Ags bauen und ein richties Dorf mit einem Durchmarsch adeln (zur Not mit Hilfe des Stammes). Lieber adelt man ne Woche später aber dafür Dörfer mit 27+ Minen

Also mein 2tes hatte 25/26/26 + 17er Kaserne, denke da gibts nix zu meckern.^^
 

DeletedUser147503

Gast
Kosten für adelsgeschlechter sind meiner Meinung dann zu hoch. Und die Rohstoffe können auch nicht erfarmt werden da Farmlimit!

Ich würde an der Stelle einfach direkt 3-4 Ags bauen und ein richties Dorf mit einem Durchmarsch adeln (zur Not mit Hilfe des Stammes). Lieber adelt man ne Woche später aber dafür Dörfer mit 27+ Minen
Erfolge sind alles. Lieber im Profil drin stehen haben man ist eh der Beste, als ne Woche warten nichts zum nachweisen haben
 

Klops

Gast
Bei einer 1,8k Bude ist das schon echt hart gepusht. Stimmt. o_O
Guck dir lieber R. 1-5 an. Bis auf R. 3 hat da keiner Bashis. Das ist traurig.

Ich kann mich nur wiederholen: Nur weil viele eine Dummheit begehen, ist es trotzdem eine Dummheit!

Und nur weil Tinten-Killer-Burak nicht in den Top 5 ist, ist es trotzdem das servierübergreifend ekligste Gepushe, dass es je gab.

@No Risk No Fun?
Bildschirmfoto_2018_05_30_um_10_23_51.png

Manchmal bergen vermeintliche Witze doch Wahrheiten, wa?
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Mehr 154, weniger OT;-).

sehe ich auch so...

Bitte wieder zur 154 zurück, aber nicht nur zum Thema pushen..
das Problem ist bekannt, leider aber oft schwer nachzuvollziehen und zu bestrafen.
Teilweise gibt es Zufälle und geschenkte, oder sehr günstige Buden, auch im early game....
wenn das zu oft passiert wird der Supp sicher auch mal genau hinschauen.
Das Ticketsystem sollte ja bekannt sein, dort könnt ihr auch gerne auffällige Accounts melden...


die 154 muss doch mehr zu bieten haben als nur pusherei….

lg

Lindi
 

DeletedUser165037

Gast
War das nicht das Genie wo kurz vor 7 im NB seine Off schrotten musste und dann schnell den Stamm gewechselt hat um nicht geadelt zu werden :D
 
Oben