• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Partysanenjäger

  1. Aktuelle Geschehnisse auf SDS - "Proxyception"

    Auf sowas dummes muss man gar nicht eingehen haha das glaubt der ewige Dauerletzte ja nicht mal selber Aber bei dem überaus niedrigen Intelligenzquotienten kann halt leider wie immer keine andere "normale" Reaktion erwartet werden Und ich glaube auch, dass leider etwas verwechselt wird. Denn...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf SDS - "Proxyception"

    Dann kannst dich gerne privat melden
  3. Aktuelle Geschehnisse auf SDS - "Proxyception"

    Hast du gut zusammengefasst. Bei ernsthaften Interesse kann die Untauglichkeit des Spielers mit dem unschönen Namen natürlich gerne nachgewiesen und bestätigt werden.
  4. Aktuelle Geschehnisse auf SDS - "Proxyception"

    Ja ein wirklich starker Spieler, vor so einer beachtlichen Meisterleistung muss ich sogar direkt 2 Hüte ziehen. Seine Spezialfähigkeit ist es auf einmal wieder 0 Punkte zu erreichen und dann nicht wieder aufzutauchen, dafür aber mit einem Wutausbruch im Profiltext den Tag gekonnt für beendet zu...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf SDS - "Proxyception"

    wahre worte. Wobei ich ganz klar den Intelligenzquotienten bei unserem Patienten Boolek mit dem unschönen Namen Nimsy van Hinden anprangern würde. Da sich dieser Intelligenzquotient nachgewiesener Maßen und das trotz einem selbstsicher wirkenden, aber leider oftmals auch bedauerlichen und...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf SDS - "Proxyception"

    Es handelt sich hierbei um den Spieler mit dem unschönen Spielernamen "Nimsy van Hinden", auch bekannt als "Boolek" sowie weiteren eher negativ behafteten Spitznamen wie "Mülltonnenleerräumer" und "Verzweifelte Pflandflaschensuchmaschine". Seine Spezialfähigkeit ist es auf einmal wieder 0 Punkte...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf SDS - "Proxyception"

    wilde action mal wieder wie läufts eigentlich bei dem loser mit abo zum dauerletzten? kann mir da jemand weiterhelfen ob er das abo auch gewissenhaft nach vorschrift pflegt? das wäre mir ein sehr wichtiges anliegen, danke euch meine freunde
  8. Farm Assi + AM

    Mir ist auf UK nie was aufgefallen mit egal wie viel Millionen-Punkten. Selbst in Runden wo mehrere Spieler Millionen Punkte hatten ist mir persönlich nichts aufgefallen. Daher überrascht mich die Aussage, dass dadurch Performance-Probleme entstehen können. Was genau kann da passieren bzw. was...
  9. #3088 Speed

    Start: 09.04.23 11:00 Ende: 09.04.23 21:00 Beschreibung: Bitte beachten: Sonderregeln für Speed §7 Grundeinstellungen (Speed-Special) Maximal 4 Spieler pro Stamm Stamm kann nicht verlassen werden Unterstützung nur im eigenen Stamm: ja, Ankunft Forschungssystem: 1er-Tech Adelssystem...
  10. Feedback zum Speed-Betrieb

    Coole Anpassung und stark, dass ihr erkannt habt was die Community will und euch auch danach richtet. Wenn man die Spielerzahlen von .de mit anderen Servern vergleicht ist es sowieso etwas wild, dass ausgerechnet auf .de so selten SDS-Runden laufen.
  11. Massenkonfis & Toxicity in SDS (Feedback Weihnachtsevent)

    Ich kann deine Ansicht mindestens teilweise bestätigen und auch nachvollziehen. Ich habe mit 2-3 Kollegen auch einige SDS-Runden in den letzten Wochen gespielt (gespielt haben wir maximal zu 3., oft sogar nur zu 2.) und ich muss sagen, dass in erster Linie einige Runden echt Bock gemacht haben...
Oben