• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf SDS - "Proxyception"

Keksodia

Späher
Reaktionspunktzahl
469
@-SuGGler wurde dein Acc nicht für Proxypushing auf ner Welt gesperrt? musst dich dann ja schon auskennen.

@Hallischer Fc grüße zurück hoffe du kommst zum fest zur ff aspach, lg

in Farmrunden sprintet man halt im Aufbau um über 1k zu Rang 2 weg wenn man mit Proxies reinpusht - bei Nofarm hat jeder gleich viel Ress solange er bissl Verstand hat wie man aufbaut
 

-SuGGler

Späher
Reaktionspunktzahl
139
@-SuGGler wurde dein Acc nicht für Proxypushing auf ner Welt gesperrt? musst dich dann ja schon auskennen.

@Hallischer Fc grüße zurück hoffe du kommst zum fest zur ff aspach, lg

in Farmrunden sprintet man halt im Aufbau um über 1k zu Rang 2 weg wenn man mit Proxies reinpusht - bei Nofarm hat jeder gleich viel Ress solange er bissl Verstand hat wie man aufbaut

Nicht das ich wüsste wieso?

Naja seh ich anders.. hat er halt 1k vorsprung, besser als 10 accs in der Hinterhand, die alle aufgebaut sind & er dann einfach nen anderen nimmt, wenn ein anderer geadelt wurde..
 

Moinsal

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Ach Mensch hier hat sich ja echt nichts geändert..
Bekommt man ja glatt Lust mal wieder eine Runde zu spielen :D
Immer noch die selben Pfeifen mit den selben Spielstil unterwegs... hammer.

Die Dudes die mich noch kennen...einmal bitte per PN hier im Forum Discord Namen schicken, dass wir eventuell im Oktober mal zocken können :)
Glaube Skype nutzt man nämlich nicht mehr xD

lg maax
 
Reaktionspunktzahl
4
„Angeblich“
Es weiß doch mittlerweile jeder dass du/ihr mit jeglichen Bots der Welt spielst.
Und dass du anscheinend darauf stolz bist und dich selbst massiv abfeierst, zeigt was für ein Affe du bist. Und das zählt für dich und deine komplette Krabbelgruppe.
Lernt bis zur nächsten Saison lieber mal das Spiel, anstatt das Forum hier mit ******** zu füllen.

cya du NN
wahre worte.

Wobei ich ganz klar den Intelligenzquotienten bei unserem Patienten Boolek mit dem unschönen Namen Nimsy van Hinden anprangern würde. Da sich dieser Intelligenzquotient nachgewiesener Maßen und das trotz einem selbstsicher wirkenden, aber leider oftmals auch bedauerlichen und unreflektierten Internetauftritt, nicht in zweistelliger Höhe befindet. Ein Hinterfragen und Bessern des eigenen Verhaltens ist aus dem genannten Grund leider nicht zu erwarten bzw. wäre es fahrlässig mit diesem Gedankengang überhaupt in eine Diskussion mit anfangs genannter Person zu starten. Daher gibt es eigentlich nur eine sinnvolle Tätigkeit und zwar, dass sein Auftreten bzw. in unserem Jargon das "einloggen" in die neue Welt mit einem wunderschönen Platz auf den hinteren Rängen, also kurz Dauerletzten, belohnt wird. Auf Grund meiner Abwesenheit während den letzten Runden bedanke ich mich bei meinen Freunden für das Erfüllen dieser äußerst wichtigen und richtigen Aufgabe. Der Dauerletzte hat seinen Platz als ewiger Dauerletzter Runde für Runde verdient und da müssen wir einfach Zusammenhalten.

easy going meine Freunde und nochmals Vielen Dank!
 

Nimsy van Hinden

Speerträger
Reaktionspunktzahl
119
wahre worte.

Wobei ich ganz klar den Intelligenzquotienten bei unserem Patienten Boolek mit dem unschönen Namen Nimsy van Hinden anprangern würde. Da sich dieser Intelligenzquotient nachgewiesener Maßen und das trotz einem selbstsicher wirkenden, aber leider oftmals auch bedauerlichen und unreflektierten Internetauftritt, nicht in zweistelliger Höhe befindet. Ein Hinterfragen und Bessern des eigenen Verhaltens ist aus dem genannten Grund leider nicht zu erwarten bzw. wäre es fahrlässig mit diesem Gedankengang überhaupt in eine Diskussion mit anfangs genannter Person zu starten. Daher gibt es eigentlich nur eine sinnvolle Tätigkeit und zwar, dass sein Auftreten bzw. in unserem Jargon das "einloggen" in die neue Welt mit einem wunderschönen Platz auf den hinteren Rängen, also kurz Dauerletzten, belohnt wird. Auf Grund meiner Abwesenheit während den letzten Runden bedanke ich mich bei meinen Freunden für das Erfüllen dieser äußerst wichtigen und richtigen Aufgabe. Der Dauerletzte hat seinen Platz als ewiger Dauerletzter Runde für Runde verdient und da müssen wir einfach Zusammenhalten.

easy going meine Freunde und nochmals Vielen Dank!

Moin Olli
 
Reaktionspunktzahl
4
Boolek ist ein guter Spieler imo


Wer Argumente dagegen hat würde die gerne einmal hören
lg
Ja ein wirklich starker Spieler, vor so einer beachtlichen Meisterleistung muss ich sogar direkt 2 Hüte ziehen. Seine Spezialfähigkeit ist es auf einmal wieder 0 Punkte zu erreichen und dann nicht wieder aufzutauchen, dafür aber mit einem Wutausbruch im Profiltext den Tag gekonnt für beendet zu erklären.
 

Kasalla123

Späher
Reaktionspunktzahl
85
Ja ein wirklich starker Spieler, vor so einer beachtlichen Meisterleistung muss ich sogar direkt 2 Hüte ziehen. Seine Spezialfähigkeit ist es auf einmal wieder 0 Punkte zu erreichen und dann nicht wieder aufzutauchen, dafür aber mit einem Wutausbruch im Profiltext den Tag gekonnt für beendet zu erklären.
Also gesprochen wird hier als hättet ihr nie eine Runde verloren :/ Dachte hier kommt mal wirklich was mit Substanz :(
 

Nimsy van Hinden

Speerträger
Reaktionspunktzahl
119
Hast du gut zusammengefasst.

Bei ernsthaften Interesse kann die Untauglichkeit des Spielers mit dem unschönen Namen natürlich gerne nachgewiesen und bestätigt werden.
Immer noch mad wegen der einen Runde? xD
Naja also wer den ganzen Server anschreibt um auf mich zu rennen und dabei dann mal nen Kollegen von mir anschreibt, muss sich nicht wundern dass man dann die Schelle zurückbekommt. Nächstes mal was schlaueres probieren, dann klappt’s auch mal vielleicht
 
Reaktionspunktzahl
4
Immer noch mad wegen der einen Runde? xD
Naja also wer den ganzen Server anschreibt um auf mich zu rennen und dabei dann mal nen Kollegen von mir anschreibt, muss sich nicht wundern dass man dann die Schelle zurückbekommt. Nächstes mal was schlaueres probieren, dann klappt’s auch mal vielleicht
Auf sowas dummes muss man gar nicht eingehen haha das glaubt der ewige Dauerletzte ja nicht mal selber

Aber bei dem überaus niedrigen Intelligenzquotienten kann halt leider wie immer keine andere "normale" Reaktion erwartet werden

Und ich glaube auch, dass leider etwas verwechselt wird. Denn ich bin nicht mad sondern wie immer ganz entspannt während ich nebenbei halbwegs pflichtbewusst meiner erfolgreichen Nebentätigkeit deines kostenlosen Geschenk-Abonnements als Dauerletzten nachkomme, was du dir übrigens aufgrund deines Alleinstellungsmerkmals als charckterliche Nullnummer verdient hast
 
Oben