• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Spongebob Schwammkopf.

  1. Spongebob Schwammkopf.

    Neue Welten Änderungswünsche für HP16 (Casual)

    Account Manager deaktivieren random Stämme. Jeder User Joint zufällig ein Tribe
  2. Spongebob Schwammkopf.

    Neue Welten Änderungswünsche für HP16 (Casual)

    Und dazu noch random Stämme. Jeder User Joint zufällig ein Tribe
  3. Spongebob Schwammkopf.

    Neue Welten Änderungswünsche für HP16 (Casual)

    Account Manager deaktivieren
  4. Spongebob Schwammkopf.

    Stammesgesuche bzw. -angebote 200

    W-Inc Sucht Mitglieder, Starten mit eine feste Mannschaft zu fünft. Erfahrung Vorausgesetzt, Bewerben bitte ingame an: Spongebob Schwammkopf Oder direkt über den Stamm.
  5. Spongebob Schwammkopf.

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 9

    Versteck Stufe 10
  6. Spongebob Schwammkopf.

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 2

    Antwort C. 8.199
  7. Spongebob Schwammkopf.

    Server oder Welt mieten!

    @Antimacht , vielen Dank für deine rasche Antwort, sehr schwierig da fündig zu werden die Max Std Anzahl ist leider komplett abweichend von meiner Vorstellung. Ich dachte so ein Monat oder 2 Wochen. Meinst du da gibt es noch Möglichkeiten? Mfg
  8. Spongebob Schwammkopf.

    Server oder Welt mieten!

    Hallo, Ich bin schon seit längeren dabei Möglichkeiten zu finden wie ich das Spiel mit meinen Freunden spielen kann, am besten von der Ferne.. Jetzt haben wir leider keine Optionen gefunden wie sie damals mal gab das man sich eine Welt mieten kann für Geld. Wir haben uns entschlossen TW-Lan...
  9. Spongebob Schwammkopf.

    Rund um den Dorftransfer und Welteinstellungen

    Jupp, die Ankündigung kurz vor Start ist schon hart. Wie bereits von ein User erwähnte hier, die extra settings können die für casual 15 nutzen und denn ist es quasi auch früh genug angekündigt. Aber nicht so. Wie ich raus lese sind hier einige die Pp nun im Sand gesetzt haben. Das wir als ein...
  10. Spongebob Schwammkopf.

    Rund um den Dorftransfer und Welteinstellungen

    Das ist doch mal ein Vorschlag. Sehe ich genau so.
  11. Spongebob Schwammkopf.

    Rund um den Dorftransfer und Welteinstellungen

    @Antimacht . Was wäre wenn ist die Frage. Wenn ihr keine casual Welt gestartet hättet wäre mit das lieber als eine neue casual Welt die für manch andere nach hinten los geht. Und ich Weiß nicht was du da quatscht oder was ihr euch da gedacht habt. Somit ist die Welt für mich gelaufen, viel...
  12. Spongebob Schwammkopf.

    Rund um den Dorftransfer und Welteinstellungen

    So danke für den Tipp. Ich weiß noch nicht ob ich dabei bin und somit habe ich meine Antwort Nachträglich eingereicht :D PS: Ich habe auch minenproduktion mehrere Monate am laufen sowie premoum Account, was alles für Casual 14 gedacht war. Finde das gerade mega dumm und beschissen was ihr da...
Oben