• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Scorpion2k

  1. Scorpion2k

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    sagtmal schafft ihr des eigtl die welt mal zu beenden oder sollen wir mal ne welt jeder gegen jeden spielen des wär mal was neues und noch nie da gewesenes ich hätte ja bock drauf
  2. Scorpion2k

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    entspannt euch
  3. Scorpion2k

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Alles wie immer lul
  4. Scorpion2k

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    man soll von sich nicht auf ander schließen wie wärs wenn man sich mehr aufs game konzentriert und weniger auf smashtalk?
  5. Scorpion2k

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    kann passiert sein war aber die sf nicht involviert und wurde nicht abgesegnet
  6. Scorpion2k

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    des war ne feststellung mir wird ja nix gekattert^^
  7. Scorpion2k

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    ich fang jetzt garnicht erst an berichte zu posten da werd ich nicht mehr fertig in den südlicheren gefilden is des nix anderes
  8. Scorpion2k

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    mal was anderes seit wann is es eigl wieder völlig legitim (sofern nichts vorgefallen is) speicher minen märkte etc zu kattern HG Schmiede ah bh ok aber des andere zeug is für mich unter aller kanone zeigt mir wie tief die würde mancher spieler gesunken is
  9. Scorpion2k

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    du musst bedenken dass im laufe des servers die hälfte durch feindesfusion beim gegner landen
  10. Scorpion2k

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    abwarten mal gucken wer am ende an der spitze is
  11. Scorpion2k

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 203

    ich wär ja stinkig wenns meine deff gewesen wäre :x3: :see_no_evil:
  12. Scorpion2k

    Aktuelle Geschehnisse auf der 203

    musste mich ja auf casual 14 von lemme diffamieren lassen weil ich nicht reich bin ... .. dafür müffel ich nicht
  13. Scorpion2k

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    hab gehört lemme is reich aber nach käse müffelt er trotzdem
  14. Scorpion2k

    Feedback Umfrage Paladin-Gegenstände

    alte gegenständer wäre ein traum
  15. Scorpion2k

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 201

    https://de201.die-staemme.de/public_report/6afc79386e7032aee0ab4b4a1bc02651 holla die waldfee
Oben