• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 217

maxiking96

Späher
Reaktionspunktzahl
25
@maxiking96
Ich könnte jetzt bringen was ich will, gegen deine vorgefasste Meinung wäre es absolut sinnlos, dazu was zu schreiben.
Aber apropos schreiben - bist bestimmt deiner ingame Lieblingsbeschäftigung nachgegangen und hast ein Ticket gelöst.
Nicht beleidigen und fair spielen :D Man möge meinen das ist nicht zu viel verlangt oder?
 

Dark Troja

Späher
Reaktionspunktzahl
22
Wieviel Stämme habt ihr gebitcht diese welt?
Und ihr wolltet uns Bescheid geben wegen einer Zusammenarbeit und ohne uns abzusagen seid ihr zu squad rüber
Und unseren Stamm als noob zu bezeichnen lol
Ihr habt doch einfach keine Ahnung von diesem Game Hauptsache gut rein pushen können
 

g0dsent

Späher
Reaktionspunktzahl
25
Als erstes Speicher und Lehmgrube kattern und dann noch um nen kattaabkommen betteln? Stark Squad :D
Ihr habt euch mit eurer ersten Offaktion auch nicht mit Ruhm bekleckert. Klon und mir habt ihr einige Speicher gekattert. Erwidert wurde das Feuer nur auf eure BH/Schmieden. Aber sei's drum. So ist das Spiel :thinking:


Spieler von TEMPO hier im Öffi unterwegs? Statement dazu, dass TTTobi den Stamm in den Ruin treibt?
 

maxiking96

Späher
Reaktionspunktzahl
25
Und ihr wolltet uns Bescheid geben wegen einer Zusammenarbeit und ohne uns abzusagen seid ihr zu squad rüber
Wir hatten tatsächlich Bürger Meister bescheid gegeben. Er hatte die Gespräche ja organisiert und deshalb wenden wir uns bei soetwas dann ja auch an ihn.

Wieviel Stämme habt ihr gebitcht diese welt?
1696711970979.png
1) Lets Go war ein Witzstamm nur für Maracuja und mich
2) Elite. Da haben wir gemerkt, dass doch Dinge die von Beginn an besprochen wurden nicht eingehalten wurden. Dann sind wir ausgetreten mit einer Woche NAP. Wüsste nicht was man da besser hätte machen können. Weder sind wir zu einem Feind gegangen noch haben wir die hinterrücks angegriffen.
3) Deutsche Bank. Ja das war der Übergangsstamm :D Den kannst du jetzt mitzählen oder nicht.
4) Sleep. Für die hatten wir uns dann ja auch entschieden und sind ja "da" immernoch.
Und unseren Stamm als noob zu bezeichnen lol
Interessant. Aus meinem Mund kam das nicht. Verwechselst du das evtl. mit deinem "looser"?
 

Dark Troja

Späher
Reaktionspunktzahl
22
Wir hatten tatsächlich Bürger Meister bescheid gegeben. Er hatte die Gespräche ja organisiert und deshalb wenden wir uns bei soetwas dann ja auch an ihn.
Anhang 18846 ansehen
1) Lets Go war ein Witzstamm nur für Maracuja und mich
2) Elite. Da haben wir gemerkt, dass doch Dinge die von Beginn an besprochen wurden nicht eingehalten wurden. Dann sind wir ausgetreten mit einer Woche NAP. Wüsste nicht was man da besser hätte machen können. Weder sind wir zu einem Feind gegangen noch haben wir die hinterrücks angegriffen.
3) Deutsche Bank. Ja das war der Übergangsstamm :D Den kannst du jetzt mitzählen oder nicht.
4) Sleep. Für die hatten wir uns dann ja auch entschieden und sind ja "da" immernoch.

Interessant. Aus meinem Mund kam das nicht. Verwechselst du das evtl. mit deinem "looser"?

Bm hat nichts vom ersten Gespräch gewusst
Erst beim unseren Gespräch mit bm haben wir das auch mit euch erfahren das ihr mitziehen wollt wo wir dagegen waren

Ja das mit dem looser war so ne Sache weil du sooo arrogant rüber gekommen bist im Voice zum kotzen sowas…
 

maxiking96

Späher
Reaktionspunktzahl
25
Stimmt da war ja was mit Urlaub aber dann halt vom Muggi Account. Deshalb hatten wir uns bei denen dann gemeldet. Tatsächlich auch echt doof gelaufen das gebe ich komplett zu da habe ich nie widersprochen.

Jep das muss ich mir auch ankreiden. Zu dem Zeitpunkt sehr übermotiviert. Sorry dafür.

Aber wo habe ich euch jetzt als Noobs bezeichnet? Und jetzt kommt ja auch zu den Stämmewechseln nichts mehr? Eigentlich wollte ich mich aus dem Öffi auch jetzt raushalten. Nur eure Aktion war halt mies und das wisst ihr auch da musste ich irgendwie meinen Senf dazugeben. Jetzt schickt ihr ja wieder normal also alles entspannt.
 

Busbach

Späher
Reaktionspunktzahl
137
Die Tatsache das du schon zugibst das du von mir träumst ist erbärmlich :D

"Höchstens". Bleib mal ganz ruhig bevor du wieder irgendwas in meine Worte interpretierst und dich darauf aufgeilst


Und die Tatsache, dass du um 06:50 in der Früh erstmal ein Meme über mich postest zeigt wer hier von wem träumt :)

Aber jetzt wo du endlich den mit Mut gefunden hast dich wieder blicken zu lassen; Statement zum gestrigen totalausfall in deinem Hirn?
Gab keinen. Hatte Urlaub. War im Urlaub und den hab ich auch genossen.

Der Totalausfall im Account war nahezu vorprogrammiert. Aber passiert, gibt schlimmeres lieber Maggi
 
Oben