• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Siegertyp.

  1. Siegertyp.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Wir halten fest: Tu hat Anstand!
  2. Siegertyp.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    BB-Lu immer zu Diensten mit Speicher nie rot Garantie. Aber ich bevorzuge andere Gegenleistungen. Mehr Infos auf meiner DS Darkweb-Page.
  3. Siegertyp.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    ps: SF Lu gibt's seit 186 nicht mehr Bin nur noch Account-Manager & BB Pusher. lg
  4. Siegertyp.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Bin auch bei Ost, Tiger & Toxic SF btw. Als dein Gegner kann man dir auch nur Probst geben, weil deine Existenz einen größeren negativen Impact hat als jeder Snitch-Move. Das Einzige was du hattest war gestrecktes Koks.
  5. Siegertyp.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Hab halt tbh in dem Moment als du gepostet hast überlegt ob ich schreib, dass ich deinen acc spielen musste um den zu halten oder dir alle Rechte nehmen muss, um das Stammesklima zu retten. Hat richtig Spaß gemacht mit dir zu spielen.
  6. Siegertyp.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Wolltest du dich damit selber dissen? xD Schreib ihr doch eine PN, weil außer dir interessiert es keinen, falls du es nicht gemerkt hast.
  7. Siegertyp.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Warte noch auf das Statement bezüglich deines stammes-internen Verhaltens auf 182. lg
  8. Siegertyp.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Du hast auch gedacht, dass unser Stammesname ein Scherz war oder?
  9. Siegertyp.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    @ÖFFILEGENDE Was ist jetzt eigentlich dein Problem? Fühlst du dich besser, weil wir im Early geklatscht wurden? Ich check's nicht.. ps: Matze ist schuld
  10. Siegertyp.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    ah 176 hast du ja auch nicht gespielt, mein Fehler
  11. Siegertyp.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    aha, die Spielweise, die AdActa die vorherigen Welten etabliert hat? Mit mehreren Stämmen & solo Accs zu starten, die dann fusioniert werden + proxy Accounts? Hoffe du kommst irgendwann mal zur Besinnung. lg
  12. Siegertyp.

    Auftakt zur Otterherrschaft

    Bitte nehmt's mit Humor. ;) (Beitrag ist 99% Ironie, wir sind eigentlich ganz friedlich & lost) Hoffe da schließen sich noch einige dem Krieg an, um mal wieder etwas frischen Wind ins Forum zu bekommen. :D lg
  13. Siegertyp.

    Stammesgesuche bzw. -angebote 200

    Gibt es ein Bewerbungsformular?
  14. Siegertyp.

    Stammesgesuche bzw. -angebote 200

    Marko sucht noch.
  15. Siegertyp.

    PuB fusioniert metaphorisch mit GarkeinBock?!

    passiert eben, wenn man mit einem Multi Acc fusioniert lg
Oben