• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Siegertyp.

Späher
Reaktionspunktzahl
208
Wo du dann mein Passwort wolltest um über VPN zu spielen als 3. Duali? Erinnerst du dich oder soll ich dir nochmal die Screens aus dem privat Chat senden?

Nochmal BACK TO 200

Kodl Statement zum Snitch?

Wolltest du dich damit selber dissen? xD

Schreib ihr doch eine PN, weil außer dir interessiert es keinen, falls du es nicht gemerkt hast.
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
mich interessierts auch, haben nur infos von partei low, partei helden kp
 

DIE CISHETEN

Speerträger
Reaktionspunktzahl
194
Cici geht es gerade so wie wenn matze in die igms von süßen Girls slided - direkt Igno
PS: vergesst nicht meinen Beitrag zur entbannung auf dem dc zu liken, danke
 

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
weil außer dir interessiert es keinen, falls du es nicht gemerkt hast
Wenn Leute snitchen interessiert es keinen? Ja wow, wie kann man Stämme spielen und finden dass es normal und okay ist zu snitchen?

Dann habt spass, wenn ihr so ein Verhalten in Ordnung findet :D

Wegen solchen Leuten bockt das Spiel nicht mehr. Wenn man im Rl auch so ist, hat man bestimmt gaaanz viele Freunde :D
 

Siegertyp.

Späher
Reaktionspunktzahl
208
Wenn Leute snitchen interessiert es keinen? Ja wow, wie kann man Stämme spielen und finden dass es normal und okay ist zu snitchen?

Dann habt spass, wenn ihr so ein Verhalten in Ordnung findet :D

Wegen solchen Leuten bockt das Spiel nicht mehr. Wenn man im Rl auch so ist, hat man bestimmt gaaanz viele Freunde :D

Hab halt tbh in dem Moment als du gepostet hast überlegt ob ich schreib, dass ich deinen acc spielen musste um den zu halten oder dir alle Rechte nehmen muss, um das Stammesklima zu retten.

Hat richtig Spaß gemacht mit dir zu spielen.
 

Deleted User - 1577201872

Gast
Wegen solchen Leuten bockt das Spiel nicht mehr.
KA. Hab lieber nen Bitchmove auf ner Welt mehr, dafür einen Cihan weniger.

Wenn man im Rl auch so ist, hat man bestimmt gaaanz viele Freunde :D
Immer gut, versuchen Leute im RL zu diffamieren.
Aber sollte jemand was sagen, was dich nur ansatzweise treffen könnte im RL, machst nen Fass über 10 Seiten auf, wie unfair und blöd die Welt doch ist.
@SkilletX nimm ihn mal in den Arm. Er braucht vmtl. nur etwas Liebe <3
 

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
Hab halt tbh in dem Moment als du gepostet hast überlegt ob ich schreib, dass ich deinen acc spielen musste um den zu halten oder dir alle Rechte nehmen muss, um das Stammesklima zu retten.

Hat richtig Spaß gemacht mit dir zu spielen.
Sagte die schlechteste Sf aller zeiten.

Schön am Kr gammeln während ich gegen 6 Accs die mitte halten musste. Vorallem nachdem Hausbrauer und Ragnar gesperrt waren, hatte ich 6 Gegner mit über 1.5mio Punkten. Du dagegen hast jeden Tag intern geadelt und am Kr rumgegammelt :D
Selbst Gkb hat sich über dich lustig gemacht und mir parallel probs gegeben :D
Halt einfach die Klappe, egal wo du Sf warst, du hast immer reingeschissen.
182 69
186 Mental
190 Bären
200 Otter

Hör einfach auf Sf zu machen siehst doch du kannst es einfach nicht
 

DIE CISHETEN

Speerträger
Reaktionspunktzahl
194
Wenn man dein Gedächtnis was ds so angeht betrachtet, ist es echt erstaunlich wie dumm du dich trotz allem gibst
Hast du nen separaten Ordner mit Notizen? Memos?
 

Siegertyp.

Späher
Reaktionspunktzahl
208
182 69
186 Mental
190 Bären
200 Otter

Hör einfach auf Sf zu machen siehst doch du kannst es einfach nicht

Bin auch bei Ost, Tiger & Toxic SF btw.

Als dein Gegner kann man dir auch nur Probst geben, weil deine Existenz einen größeren negativen Impact hat als jeder Snitch-Move.

Das Einzige was du hattest war gestrecktes Koks.
 

KARTENRANDMASCHINE

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
471
#Nervenzusammenbruch
#IchWurdeGarNichtGeballertIchLagImKrankenhaus
Hast aber nicht lange ausgehalten dich ruhig zu verhalten mein Guter, dachte schon bist auf nem guten Weg so täuscht man sich :thinking:

Matze hat auf 196 gut gespielt man kann nicht immer da sein.

Lu war auf 186 als SF ganz okay war mehr das Problem mehrere Köche undso...

Kodls Stamm war leider mit sehr viel Müll durchzogen das das nicht lange gut geht bei so viele Beratungsresistenten ist schon auch klar irgendwie.

Bei den ersten beiden Punkten war ich aktiv dabei und beim letzten kann ich mir das nur vorstellen bzw. hat man das gehört muss nicht stimmen hoffe du kansnt jetzt wieder bissel runterkommen mein Gutster.
 

Nimsy van Hinden

Speerträger
Reaktionspunktzahl
119
Sagte die schlechteste Sf aller zeiten.

Schön am Kr gammeln während ich gegen 6 Accs die mitte halten musste. Vorallem nachdem Hausbrauer und Ragnar gesperrt waren, hatte ich 6 Gegner mit über 1.5mio Punkten. Du dagegen hast jeden Tag intern geadelt und am Kr rumgegammelt :D
Selbst Gkb hat sich über dich lustig gemacht und mir parallel probs gegeben :D
Halt einfach die Klappe, egal wo du Sf warst, du hast immer reingeschissen.
182 69
186 Mental
190 Bären
200 Otter

Hör einfach auf Sf zu machen siehst doch du kannst es einfach nicht

#TeamBären
 

Hausbrauer

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Hallo I Bims der Spion habe alle befehle weitergeben ( ohne Befehls Freigabe ) weil ich hellsehen kann :D

Für weitere Befehle einfach Ingame Pn an Hausbrauer


PS: OST LAPPEN BALLERN ZU EINFACH
 

DarkM4ster

Späher
Reaktionspunktzahl
441
Back to w200 bitte

Statement von Kodl bitte.
Oder ist das schon normal geworden seinen Stamm zu ver*rschen?

*irgendwas passiert*
Cihan: ja auf di 196 alle gemein gewesen wurde nur verarscht und geärgert, fekiks hat befehle weitergegeben sonst hätte i gewonnen das ist fakt*

*niemanden interessierts*

Cihan: können wir jetzt bitte zu w200 zurückkehren???!?!
 
Oben