• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Sire Uri

  1. Sire Uri

    Vita est quae vita est, sola perit

    Vita est quae vita est, sola perit
  2. Sire Uri

    Stammesgesuche und -angebote

    Na dann worauf wartest du, lass uns zusammen etwas verändert :p
  3. Sire Uri

    An die Schlaufüchse

    naja wenn mir das script schon angibt das es die angegebene mail adresse nicht gibt hm denke ich nicht das der support da etwas anderes schreibt, erklärt mir aber nicht wie ich dann an meine adresse diese mail bekommen hab denn echt ist sie ja ich hab meine credits ja übertragen :cool:
  4. Sire Uri

    Stammesgesuche und -angebote

    Befreien Dich – schließen Dich der Bewegung an – erheben Dich bist du bereit dazu, dann werde ein Teil der Geschichte LEBE LIEBE KÄMPFE
  5. Sire Uri

    An die Schlaufüchse

    Hallo, Ich bin die Leonie und hab ab 2004 jahre lang DS gespielt wir hatten nochnicht so viel komfort und die meisten scripe wurden extern behandelt, was ja jetzt hier alles schon parat ist. naja kurz um ich habe von INNO eine Mail erhalten das mein Gthaben verfallen würde? Ich wusste bis dahin...
Oben