• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

An die Schlaufüchse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
3
Hallo, Ich bin die Leonie und hab ab 2004 jahre lang DS gespielt wir hatten nochnicht so viel komfort und die meisten scripe wurden extern behandelt, was ja jetzt hier alles schon parat ist. naja kurz um ich habe von INNO eine Mail erhalten das mein Gthaben verfallen würde? Ich wusste bis dahin nicht einmal das ich eines hatte, aber egal also wollte sollte ich mich anmelden, doch Ich habe keine Ahnung wer ich damals gewesen bin, jetzt kommt aber der Gag. nehme ich die Mailadresse mit der mich INNO angeschrieben hat und möchte auf Passwort/Nutzername vergessen gehen bekomme ich nur die Mitteilung das es die Mailadresse nicht gibt?
Support hat sich noch nicht gemeldet, jemand eine Idee was ich noch machen kann, spiele mitlerweile auf 225 als Sire Uri mit neuem acc
Naja mal sehen was sich tut
 

Triple Ace

Team
Reaktionspunktzahl
56
Hallo Leonie,

bitte warte hierzu auf die Rückmeldung des Support-Teams. Dort wird dir sicher zeitnah weitergeholfen.
 
Reaktionspunktzahl
3
Das ist die Antwort die wir uns alle immer erhoffen.
naja wenn mir das script schon angibt das es die angegebene mail adresse nicht gibt hm denke ich nicht das der support da etwas anderes schreibt, erklärt mir aber nicht wie ich dann an meine adresse diese mail bekommen hab denn echt ist sie ja ich hab meine credits ja übertragen :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben