• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von SliQz

  1. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 186 und 187

    Hab lange keine Welt mit Dorf-versetzen Item gespielt, aber ist das normal, dass jeder zweite jetzt am Kartenrand sein Dorf hat? Als jemand, der eher nen entspannten Spätstart machen wollte ist das jetzt eher so semi-optimal.
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    So, what? Das jemand just 4 fun nochmal alle Offs raushaut bevor er nicht mehr loggt ist eigentlich nicht mal nen Beitrag wert, geschweige denn ne "Propa". Fragt man sich halt, warum du es als nötig erachtest, sowas hier ins Forum zu stellen. Wenn's vor 2 Wochen passiert wäre, okay, aber jetzt...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Frohe Weihnachten & GW an gkb zur gelungenen Aktion und wohl zum Serversieg. 1. Haben die Fusion besser geplant 2. Haben es geschafft, konstant proaktiv zu sein wohingegen wir nur reaktiv waren (außer im Norden bei FNK) 3. Haben es geschafft, den Wing und die stammeslosen Spieler besser...
  4. Massenunterstützung - Ändern der Koordinaten nach Seitenwechsel - Bug?

    Hallo, folgende Situation: 1. Ich bin in der (neuen) Übersicht für Massenunterstützungen 2. Ich wähle Zielkoordinaten aus 3. Ich wähle eine Gruppe aus --> Koordinaten bleiben unverändert (mMn korrekt) 4. Ich wechsle von Seite 1 auf Seite 2 bzw. von Seite 1 aus Seite alle Dörfer --> Koordinaten...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Musst du auch nicht, ich präsentieren mich ja auch nicht als Vertreter des Spiels, sondern spiele es lediglich. Und was dein Argument inhaltlich angeht: Ja, die BPs sind niedrig und es wurde viel aufgeadelt - was das über meinen Skill aussagt? Darf jeder für sich interpretieren. Nur wer Welten...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Ne, nicht wirklich. Nachdem ich gemerkt hab, wie lost ich war mit meiner Annahme, dass Teamer generell "über dem stehen" was so auf Welten (und Pubs) passiert, kann ich euch leider absolut nicht mehr ernst nehmen.
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Cool. Hättest du Bock das durchzuziehen? Frage für 'nen Freund.
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Kleiner Vogel flieg
Oben