• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Thanos*

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 212

    Wieso was soll denn der Support deiner Meinung nach machen ? @lugges1995
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 212

    Oh lugges :D
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 212

    Hallo lugges, hier die Admins. Kurze Frage: Wie kommst du denn darauf, dass ausgerechnet dieser Account pushen sollte? Wenn du dich mal mit der Rangliste beschäftigt hättest würdest du sehen, dass in den Top25 mindestens noch 10 Spieler weniger Bashpunkte haben als Thanos*. Bitte keinen...
  4. SAUNA und die Push-Stämme

    Warum fühlen sich die Pusher eigentlich au noch so grosskotzig cool ? traurig wenn man nur mit (gepushten) Stämmeerfolgen im Leben prahlen kann
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    ayayay da zeigst mal wieder euer ganzes Niveau :D blamiert euch ruhig weiter :D
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    Hättest mich nicht so dumm provoziert, hätte es hier auch kein Mod mitlesen müssen ;) selber schuld. Aber immernoch zu behaupten, dass du rechtmäßig im Account sitzt ist ne Frechheit
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    Junge du redest von einbilden, aber behauptest gleichzeitig, dass ich probiert habe meine eigenen Spieler abzuwerben?!? Hahaha wie soll das denn gehen ? Erklär mir das mal ? Hört endlich auf sxheisse zu labern und gebt euer dreckiges Spiel zu und gut ist. Ihr habt ein dreckiges Spiel gespielt...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    Gut jetzt hat ja jeder seine Sichtweise erzählt, jetzt können sich die Leute selber ne Meinung bilden :)
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    Hab ich mich irgendwo beschwert ? Wollte nur mal alles offen legen, da manche meinen mich weiterhin provozieren zu müssen aus welchem sinnlosen Grund auch immer. Dann leg ich jetzt halt alles auf’n Tisch und gut ist. Kann sich jeder seine eigene Meinung bilden und nicht die vorgefertigte von...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    Naja dachte ja ihr habt ein wenig Ehre und erklärt den Membern wenigstens was so vorgefallen ist, aber hatte ja keiner Eier von euch! Easy gel alles untern Tisch zu kehren, aber in manipulieren und fronten seid ihr die größten. Vermutlich braucht ihr deshalb 9 Leute im Account. Einer spielt und...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    Da die Provokationen und Geschichten eurerseits nicht aufhören, und mich viele Leute gefragt haben was passiert ist, hier eine kleine Geschichte. Habe die Welt mit dem Elmi31 Account und mit meinem Mate im Power Pala Account begonnen. Haben beide Accs mit geteilter Internetverbindung gespielt...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    Fremd geloggt habt ihr doch oder? Der beste Move ist, zu bitchen und es dann darzustellen als hätte der andere gebitcht :D oh man was für eine traurige Welt diese Stämme Welt doch geworden ist.
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    Was hat man den anderes von den Egos und Shooters erwartet? Ohne bitchen können die nicht ;-) Den Support scheint hier auf der Welt auch komplett nichts zu jucken... Mehrere Doppellogs nicht geahndet mit beweisen :D Grüßle Casa <3
Oben