• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von TheRage

  1. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 130 und 131

    131: Beute inaktiv gefällt mir nicht besonders, ansonsten klingts interessant
  2. Server Ausfall W66 Täglich!

    das tool, was sie heute per rm veröffentlicht haben die innogames toolbar
  3. Server Ausfall W66 Täglich!

    über das Tool kommt man ganz normal rein, ich jedenfalls :) edit: jez nimmer... edit2: jez funkts wieder :p bin gspannt, wanns wieder net geht
  4. Welt 12 bleibt seiner Linie treu!

    In jedem Krieg gibt es Verrat... Das ist leider so und wird auch weiterhin immer so sein... Es wird immer Spieler geben, die ihre Freunde verkaufen, um ihren Arsch zu retten - traurig, aber wahr... Bin nun auch scho etwas länger dabei und hab es immer wieder erlebt... Gut, bisher war...
  5. arnold.ist.geil.und.rockt.welt.29.

    tja und damit ist er wieder Rang 1... war ja auch net anders zu erwarten :-)
  6. arnold ist geil aber der arnold ist geil fan club ist noch geiler als arnold ist geil

    Na wenn der Herr Major das sagt, dann wirds wohl so sein...
  7. arnold ist geil aber der arnold ist geil fan club ist noch geiler als arnold ist geil

    Zum einen, unser Stammesgründer hat mit Arni gequatscht und er war dafür, dass er Fanclub(stamm) gegründet wird. Zum zweiten, wenn du dir die Lage unserer Member anguckst, siehst, dass viele nicht in Arni's Nähe sind. Somit is dein Vorwurf, dass wir uns "verkriechen", nichts als blanker...
  8. was zum nachdenken

    Ich glaub ne astreinere Themenverfehlung gibts net...
  9. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

    Die Idee, das da jemand Ags schrotten wollte, is euch noch nie gekommen? Selbst wenn se 20h laufen, wenn ich Truppen schrotte, schick ich se auch auf Gegner...
  10. Im Vertrauen der UV vom eigenen Stamm aufgeadelt...

    auf mich? na da kannst lange warten
  11. Im Vertrauen der UV vom eigenen Stamm aufgeadelt...

    Sei jez mal ehrlich, kannst du zu 100% sagen, dass du in einem jahr noch zocken wirst? Nein, kannst ganz sicher net, denn keiner weiß, was die Zukunft bringt Und so nen großen Acc zu führen, wo lediglich die Möglichkeit besteht, dass der Acc in einem Jahr wieder gespielt wird, is einfach...
  12. Im Vertrauen der UV vom eigenen Stamm aufgeadelt...

    Mit welcher Begründung? Die bösen bösen Spieler von 300 haben ein Ex-Mitglied aufgeadelt, das ihnen Uv gegeben hat... Eindeutig ein Sperrungsgrund, natürlich...
  13. Im Vertrauen der UV vom eigenen Stamm aufgeadelt...

    spar dir das
  14. Im Vertrauen der UV vom eigenen Stamm aufgeadelt...

    Hier gibts eigentlich net viel zu sagen Fakt ist, dass die Uv bereits lange Zeit unter der Verwaltung einer Uv stand Fakt ist, dass du, m69, in einem Jahr wieder zu spielen anfangen wolltest Fakt ist, dass du keine Unterstützung, sondern eine Last für den Stamm warst Ja sicher, wir...
  15. Emma vs. LMMM

    Gut, mag sein, dasses net die beste Propa is, mag sein, dasses bessere gibt Doch immerhin kommt wieder mal was, immerhin macht sich einer die Mühe, wieder mal was zu posten, auch wenns nur de Arbeit von 5 Mins war... (was ich doch bezweifle...) Also einfach lesen, schmunzeln und sich...
Oben