• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Im Vertrauen der UV vom eigenen Stamm aufgeadelt...

DeletedUser

Gast
Liebes DS-Team,

Ich weiß nicht, wo ich mich am besten beschwere, daher schreibe ich mehrere Threads...

Am 05.07.08 um 13:12 Uhr hat mein damaliges Stammesmitglied josh89 aus unserem gemeinsamen Stamm ~300~ meine UV übernommen, da ich aus privaten Gründen einige Zeit in Zukunft leider keine Zeit zum DS spielen gehabt hätte.

Da ich ein ungutes Gefühl hatte meine Dörfer gar nicht mehr zu verwalten, entschied ich mich 2 Tage später (also gestern) doch mal nach meinen Dörfern zu schauen. Schockiert stellte ich fest, dass mein Stamm auf eine hinterhältige Art und Weise die UV ausgenutzt hatte um mich aufzuadeln!!!

Ich war immer ein großer Sympathisant von DS, da hier ein gewisses Spielklima herrscht, dass sehr zum Weiterspielen reisst, solange alles legitim abläuft. Also man hart aber fair gegeneinander kämpft und derjenige mit der besseren Taktik gewinnt. Dann habe ich auch keine Probleme zu verlieren!!!

Wenn aber manche DS-User inzwischen soweit sind, dass sie Stammesmitglieder intern -während einer UV-Zeit- aufadeln müssen, um diesen die Dörfer und Punkte, die diese durch aktives Spielen gewonnen haben, abzunehmen, um ihre eigene Unfähigkeit, trotz hoher Dörfer- und Punktanzahl, zu vertuschen, dann nehmen sie so den Spielspaß den DS eigentlich austrahlt!!!

Ich sehe es nunmal nicht ein, dass die einen, um nach oben zu kommen Jahre lang hart kämpfen, nachts aufstehen um Angriffe zu timen, oftmals auch starke Gegenangriffe abwehren müssen usw. Und andere User, einfach UV's ausnutzen, die sie im Vertrauen erhalten haben, um die oben genannten Bemühungen nicht erdulden zu müssen !!!
-->Folglich entsteht eine Spielvorteil für die unfairspielenden DS-ler !!!
Wenn der Trend jedoch dazu neigt, möglichst unfair zu spielen, dann weiß ich nicht wie es weitergehen soll mit DS, da dieses eingentlich ein Spiel ist, dass auf gleichen Vorraussetzungen basierend, den Besten an die Spitze bringt und nicht den Unfairsten.

Natürlich gibt es auch Fusionen unter manchen DS-lern, was ebenfals einen Wettbewerbsvorteil für die Fusionierenden bringt, aber dies ist dann von beiden Spielern ein erstrebtes Unterfangen und nicht eine unverschämte und durchgeplante Dreistigkeit!!!



Daher möchte ich, dass diese Unverschämtheit gesühnt wird...die folgenden Spieler waren an diesem spielverderbenden Unterfangen beteiligt:


Tschuttibueb ---als Organisator, der selbst sehr viele Dörfer geadelt hat und weitere Spieler dazu umgestimmt hat mitzumachen unter Vorwand ich seie inaktiv!!! Zudem hat er mich unter Vortäuschung falscher Tatsachen dazu gebracht meine UV an josh89 zu geben!!!
josh89 ---als UV, um die Truppen aus den Dörfern zu stellen
Bardolino ---maßgeblich an der Aufadlung beteiligt
luke_ ---ebenfals maßgeblich an der Aufadlung beteiligt
Pankower ---als Admin und auch an der Aufadlung beteiligt
Alien3 ---beteiligt an der Aufadlung
Leukosilk Fee ---von Tschuttibueb getäuscht, hat sich aber für sein Verhalten entschuldigt !!!


mfg
m69it2
 

DeletedUser

Gast
Nun soetwas kommt immer wieder mal vor...

(dorfi)"Im Krieg und der Liebe ist eben alles erlaubt"
 

DeletedUser

Gast
Fiese Sache, aber sei doch froh, klick einfach auf löschen. Oder versuch das der Account gesperrt wird, indem du ein Multivergehen begehst oder sowas. Das ärgert 300 dann, dann wären deine Dörfer alle für 3 Wochen gesperrt und danach stünde in jedem Dorf deff.

Ansonsten kann ich nur sagen, löschen und als Erfahrung abhacken.

Mfg Huno
 

DeletedUser67518

Gast
:) und wieder Opfer der UV

Ach ja ein paar von den kommen mir bekannt vor und haben sowas schonmal abgezogen


Bei > Der Cpo <


Komisch das die 2 mal damit davon kommen o_O

Wen das stimmt was ich noch recht bezweifel dan hat so mancher spieler von ~300~ ne sperrung verdient ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Orangenheine

Gast
sperrung, lol^^... die sollten alle gelöscht werden^^...

anderst kommen sie ja nicht vorann;-). Zum glück hab ich den rubber acc. aus dem stamm retten können... sonst wäre der acc. von dem namen 300 genauso beschmutzt:cool:
 

DeletedUser

Gast
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-10.2% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Tschuttibueb
Dorf: » Rebellen (734|482) K47

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 960 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0

Verteidiger: m69it2
Dorf: » Rebellen (735|481) K47

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 235 0 0 128 0 0 36 0 0 0
Beute: 0/47950
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 19 auf -4

-----------------------------------------------------------------------------


Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 4.9%
Moral: 100%

Angreifer: Tschuttibueb
Dorf: » Rebellen (735|477) K47

Anzahl: 0 0 1930 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 3 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: m69it2
Dorf: » Rebellen (734|478) K47

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

10300 10300 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/19270
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 13 auf -22

------------------------------------------------------------------------------


Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-21.9% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Tschuttibueb
Dorf: » Rebellen (734|462) K47

Anzahl: 0 0 2086 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 4 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: m69it2
Dorf: » Rebellen (732|460) K47

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

4702 5815 2 4721 544 0 0 684 0 0 0 0
Beute: 0/20820
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 12 auf -14

--------------------------------------------------------------------------------

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-23.6% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Tschuttibueb
Dorf: » Rebellen (735|477) K47

Anzahl: 0 0 584 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 8 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: m69it2
Dorf: » Rebellen (733|478) K47

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

10300 10300 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/5760
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 24 auf -9

---------------------------------------------------------------------------------


Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-16.2% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Bardolino
Dorf: *NW-010* (705|447) K47

Anzahl: 0 0 500 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 7 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: m69it2
Dorf: [127] Alina City (709|444) K47

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

10300 10300 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/4930
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 10 auf -14

------------------------------------------------------------------------------


Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 24.3%
Moral: 100%

Angreifer: Bardolino
Dorf: *EE-004* (747|475) K47

Anzahl: 0 0 500 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 4 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: m69it2
Dorf: [016] Alina City (741|477) K47

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

5535 5743 0 5122 0 0 0 700 0 0 0 0
Beute: 0/4960
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 27 auf -7

-------------------------------------------------------------------------------

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 21.4%
Moral: 100%

Angreifer: Bardolino
Dorf: *NN-001 (715|432) K47

Anzahl: 0 0 500 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 4 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: m69it2
Dorf: [129] Alina City (711|438) K47

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

10300 10300 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/4960
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 13 auf -10

-------------------------------------------------------------------------------


Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-23.0% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Alien3
Dorf: [277]kingollis dorf 075 (829|538) K58

Anzahl: 0 0 172 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 14 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: m69it2
Dorf: [119] Alina City (832|539) K58

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

9300 11300 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/1580
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 6 auf -15

----------------------------------------------------------------------------


so davon hab ich noch ca. 100 stück...also knapp über den daumen 1 mio punkte durch verrat verloren !!!!


@hunter :

das haben die nicht nur bei CPO gemacht...das ist die ganz normale vorgehvorgehensweise von tschutti und co. !!! bekommen aus irgendwelchen gründen immer irgendwelche UV's und dann adelt der ganze stamm fleißig drauf los...
 

DeletedUser67518

Gast
es wird sich gleich bestimmt einer von ~300~ hier melden uns dazu stellung nehmen wen der Forenmod das offen lässt

Beim Cpo waren sie damals aber nicht schnell genug da warensie sauer das der acc von mir gedefft wurde ;P

Und danach war er ja mein moralbasher ^^ bis vor kurzem ......

Naja von manchen kenne ich eigentlich fair play aus alten zeiten ;-)

Aber wie man sieht manche ändern sich ^^


Deswegen werde ich niemals meine uv vergeben habe einen RL freund der die uv dan übernehmen würde ^^
 

DeletedUser

Gast
sei dir sicher 300 wird es eh ent mehr lange geben alles volldeppen gerade deiser tuschiwuppi oda wie der heißt absolut unfähig
 

TheRage

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Hier gibts eigentlich net viel zu sagen

Fakt ist, dass die Uv bereits lange Zeit unter der Verwaltung einer Uv stand
Fakt ist, dass du, m69, in einem Jahr wieder zu spielen anfangen wolltest
Fakt ist, dass du keine Unterstützung, sondern eine Last für den Stamm warst

Ja sicher, wir werden dich mitschleppen, ein anderer wird sich um deinen Acc kümmern und irgendwann kommst wieder und spielst weiter, als ob nichts wäre
Und falls dann doch keine Lust hast, denn ein Jahr is lang, da kann viel passieren, hättest halt aufgehört und wir hätten erst adeln müssen

Ne sorry, so läufts net

Aber mir war durchaus bewusst, dass so ein Heulthread kommen musste
 

DeletedUser

Gast
naja, nachdem der m69it2 seit februar per uv gespielt wurde und folgende igms kommen:

m69it2 am 04.07. um 18:14 Uhr
ca in einem jahr...da hab ich schule fertig und kann richtig reinhaun !!!

---

Tschuttibueb am 04.07. um 18:12 Uhr

wann spielst wieder so richtig mit?


sollte man das net überbewerten


@eda4: hast schulferien kiddi?
 

DeletedUser

Gast
sperrung, lol^^... die sollten alle gelöscht werden^^...

anderst kommen sie ja nicht vorann;-). Zum glück hab ich den rubber acc. aus dem stamm retten können... sonst wäre der acc. von dem namen 300 genauso beschmutzt:cool:


ich habe das bittelbetti von rubber noch per igm - jemand interesse?


ich bin der pöhse orangenheine und will so geeeeeeeeeerne wieder zu euch. mensch bist du ein idiot.
 

DeletedUser

Gast
naja, nachdem der m69it2 seit februar per uv gespielt wurde und folgende igms kommen:

m69it2 am 04.07. um 18:14 Uhr
ca in einem jahr...da hab ich schule fertig und kann richtig reinhaun !!!

---

Tschuttibueb am 04.07. um 18:12 Uhr

wann spielst wieder so richtig mit?


sollte man das net überbewerten

Wenn man die Situation seines Stammes dazu noch beachtet hätte, wie wärs mit einem neuen Mitspieler??? Wesentlich produktiver als so eine Linke Aktion. Vor allem, ähm. Naja 100 Dörfer adeln ist ja schön und gut, aber es sind dann grob über den daumen 100 Deffs die fehlen, schön für unsere Front. Aber taktisch und intelligent war das keineswegs :D

Ich würde euch alle sperren, bzw an deiner Stelle M68it2, behe multi und lass dich sperren, da haben die mehr dran zu knabbern, denn dann gehen auch noch minimum 1 Off pro dorf drauf :D

Lg Huno
 

TheRage

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Wenn man die Situation seines Stammes dazu noch beachtet hätte, wie wärs mit einem neuen Mitspieler??? Wesentlich produktiver als so eine Linke Aktion. Vor allem, ähm. Naja 100 Dörfer adeln ist ja schön und gut, aber es sind dann grob über den daumen 100 Deffs die fehlen, schön für unsere Front. Aber taktisch und intelligent war das keineswegs :D

Ich würde euch alle sperren, bzw an deiner Stelle M68it2, behe multi und lass dich sperren, da haben die mehr dran zu knabbern, denn dann gehen auch noch minimum 1 Off pro dorf drauf :D

Lg Huno

Mit welcher Begründung? Die bösen bösen Spieler von 300 haben ein Ex-Mitglied aufgeadelt, das ihnen Uv gegeben hat...

Eindeutig ein Sperrungsgrund, natürlich...
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch kein Grund, weshalb man diese Spieler sperrren soll. Ich meine so gesehn ja...,aber laut Regel nein. Ich denke, da ist er selber Schuld..da er ja die uv übergeben hat. Jemanden die UV übergeben ist eine sehr große Verantwortung und dazu gehört auch viel Vertrauen und wenn das nicht eins ist, dann hat er kassiert. Obwohl ich eig mit dem Stamm bisher noch nicht wirklich zurecht kam...kann ich sagen es hat tatsächlich nette leute drinnen *g*^^ und tschutischueb thx dir nochmals für die 3 pa´s auch, wenn wir uns nicht mehr verstehn. Und ja mein Mitspieler ist phöse. Ich weiß^^. Ohne ihn wär´s auch bisschen langweilig in DS. Ich finde das gehört dazu ;)...naja ist jetzt bisschen Schief gelaufen und ich war auch nicht der hellste. Mir ist bereits bewusst das wir nicht mehr zu 300 zurückkehren können weder noch wollen. Und jetzt spielen wir gerade Stammlos, aber das macht nichts. Aber solltet ihr aller ernstes mich angreifen...fände ich das bockschwach ganzer stamm vs. 1 spieler ...loOl?

lg rubber
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch kein Grund, weshalb man diese Spieler sperrren soll. Ich meine so gesehn ja...,aber laut Regel nein. Ich denke, da ist er selber Schuld..da er ja die uv übergeben hat. Jemanden die UV übergeben ist eine sehr große Verantwortung und dazu gehört auch viel Vertrauen und wenn das nicht eins ist, dann hat er kassiert.

Wenn man seinem eigenen Stamm nicht mehr vertrauen kann wem dann???:S

Ich bin mir ja von 300 viel gewohnt, doch das übertrifft ja alles.. man hätte mit ihm vor der UV wenigstens absprechen können ob er nach einem Jahr wirklich noch spielen will aber so ne Linke Nummer:S Naja jedem Stamm das seine...
 

TheRage

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Wenn man seinem eigenen Stamm nicht mehr vertrauen kann wem dann???:S

Ich bin mir ja von 300 viel gewohnt, doch das übertrifft ja alles.. man hätte mit ihm vor der UV wenigstens absprechen können ob er nach einem Jahr wirklich noch spielen will aber so ne Linke Nummer:S Naja jedem Stamm das seine...

Sei jez mal ehrlich, kannst du zu 100% sagen, dass du in einem jahr noch zocken wirst?

Nein, kannst ganz sicher net, denn keiner weiß, was die Zukunft bringt

Und so nen großen Acc zu führen, wo lediglich die Möglichkeit besteht, dass der Acc in einem Jahr wieder gespielt wird, is einfach nicht machbar
 

DeletedUser

Gast
Jo.. sehe das ähnlich wei du, jedoch hätte ich ihm geraten zu fusionieren oder sonstwas, den Acc zum adeln freigeben und dann wenn er Lust hat nach einem Jahr i-wo sonst bei einem einzusteigen.

Und ob ich in einem Jahr noch spielen werde kann ich wirklich net sagen:) vllt... vllt auch nicht
 

Mr.Energy

Gast
hmm ich hät aber vllt mal lieb bei ihm nachgefragt wies aussieht und ihn darauf hingewiesen weiß ja nich in wie weit das passiert ist aber in einen normalen top stamm hat man die nummern seiner mitspieler mind im icq oder auf jedenfall einen teil und bevor man geht bei so einen punkt hätte mal irgendeine möglichkeit suchen können wie man einander erreicht aber naja
 

DeletedUser

Gast
wenn jemand spielen will wo aktiv ist, kriegt man immer einen account, weil viele aufhören oder ständig partner suchen.

m69it2 kam ende januar aus seinem urlaub zurück und schob mir die uv. der account wurde nicht angerührt und es wurden kleine dörfer hochgezogen. es wurden pa's von anderen gespendet, damit der account am leben gelassen werden konnte.

ab und zu loggte sich m69it2 ein und wir diskutierten. ist doch klar, dass sein abi vorrang hat, aber dann zu sagen, dass wir noch ein jahr auf den account aufpassen müssen, finde ich was egoistisch und übertrieben. deshalb haben wir beschlossen, diesen aufzuadeln.

auf jeden fall wäre der account so nicht tragbar gewesen und haben dann halt begonnen zu adeln. das ist nichts gegen den spieler sonst was. wenn nun m69 nur das negative erzählt, tuts mir leid. dass PA's zur verfügung standen und ein halbes jahr sorge getragen wurde, ist ja auch keine selbstverständlichkeit. Der Account ist mitten im Stammesgebiet und hilft 0.00 nix, da mehrere spieler aufadeln konnte, ist dies das sinnvollste, auch wenn andere hier anderes behaupten.

dass das hier ein raum ist wo eh nur 50% wahrheiten erzählt werden und jeder der beste sein will (orangenheine,eda) tuts mir auch leid. orangenheine drohte eigenen stammesspielern und wurde gekickt. nachdem er sich nun der lage bewusst ist, will er ein NAP mit dem stamm. aber spuckt hier trotzdem noch grosse töne.

Voilà, kann sich jeder wo dieses spiel ja selber ein bild machen ob es klug war oder nicht.

von meiner seite gibts keine weiteren statesments.
 

DeletedUser76116

Gast
Das Josh mal wieder

Sei jez mal ehrlich, kannst du zu 100% sagen, dass du in einem jahr noch zocken wirst?

Nein, kannst ganz sicher net, denn keiner weiß, was die Zukunft bringt

Und so nen großen Acc zu führen, wo lediglich die Möglichkeit besteht, dass der Acc in einem Jahr wieder gespielt wird, is einfach nicht machbar

Komisch , komisch, schon der Zweite Vorfall dieser Art. Naja, bau mal die Dörfer schön aus, wir freuen uns ;)
 

Orangenheine

Gast
tschutti^^


sag mir eins, wem drohte ich???

WEM!!!

und dann komm du mir nicht mit unwahrheiten, der einzigste der hier nicht die wahrheit schreibt bist du, was die sache mit mir angeht, und der nap vorschlag kommt nicht von mir
 

DeletedUser

Gast
Also wenn das was ich hier gelesen habe stimmt, kann ich den Schritt von 300 nachvollziehen.
Wenn einer schon ein halbes Jahr weg ist und dann nochmal ein Jahr fehlen will macht es einfach keinen Sinn den Acc aufrecht zu erhalten.
Selbst wenn man wenig Zeit hat (Schule, Job, etc) ist es durchaus möglich den Acc mit einem maximalen Aufwand von 10-20 min. am Tag, bei vernünftiger Verwaltung und Ausnutzung der Vorteile eines PAs, zu verwalten.
Wenn der Stamm über die begrenzte Zeit informiert ist, sollte auch keiner murren. Dieses Spiel geht ja über ein paar Jahre und da kann jeder mal ne Phase von wenig Zeit haben.

Fazit: Die Methode ist nicht die beste, in diesem speziellen Fall aber vertretbar.
Es sei denn m29it2 zeigt uns jetzt dass er die letzten 120 Tage selber im Acc war ;)
 

DeletedUser

Gast
tschutti^^


sag mir eins, wem drohte ich???

WEM!!!

und dann komm du mir nicht mit unwahrheiten, der einzigste der hier nicht die wahrheit schreibt bist du, was die sache mit mir angeht, und der nap vorschlag kommt nicht von mir


wuesten88 wolltest du zum 1on1 fordern nach dem du ein reserviertes dorf geadelt hast ^gg

igms für alle interessierten gespeichert.
 

Orangenheine

Gast
tute mir leid, das kam nicht von mir, ich spiel nicht allein den acc. und es geht um mich und nicht um fireworker. etc.^^, also lügst du;-)
 
Oben