• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von reffnex

  1. Wochenrunde

    Ach da hilft nichts mehr. Wie .wtf. geschrieben hat, sie sollen einfach offiziell bekanntgeben, dass es keine SDS-Runde mehr auf .de geben wird. Aber es interessiert Inno auch nicht, was die Community über sie denkt. Früher haben sich noch die Leute persönlich dafür verantwortlich gefühlt und...
  2. HP 6

    Bevor man unnötig so einen langen Text schreibt, kann man auch mal einfach lesen.
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 131

    Wollte eigentlich nichts mehr hier lesen und hören, aber es habe Leute gemeint ich sollte mal hier schauen. Miki wie alt sind wir denn? Seit wann gelten nur BND's die du schließt? Wir waren beide SF, die BNDs mit Volt und DS habe ich geschlossen, da mein Aufgabengebiet der Norden war. Ist doch...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 131

    Dazu sollte man noch sagen, dass ich nie irgendwelche Infos einem gegeben habe, ob ihr es mir glaubt oder nicht ist egal. Seit Freitag steht mein Account unter UV und wird auch so bleiben. Ich habe meine DS Karriere die seit s7 schon andauert am Freitag beendet. Ich hätte können meinen Account...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 131

    Da bist du dir zu 100% sicher, dass er Zugriff auf zwei Accounts hat? :D oh man Leute. :D
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 131

    Da die Antwort auf deine Anfrage negativ sein wird, war auch keiner unfähig zu fusionieren :) Also ist doch alles gut.
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 131

    Ihr seid Helden :D Könnt ihr euch anders nicht mehr wehren? Müsst ihr jetzt schon zu solchen Mittel greifen und euch vom Support helfen lassen? :D Die Antwort vom Support wird auch negativ auf die Anfrage sein. ;) kann ich dir versprechen :)
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 131

    Jeder Bewerbung an uns lautet, dass sie nicht mit eurer SF klar kommen. Und da verstehe ich die Leute durch und duruch. Uns ging es nicht anders. Seid doch einfach froh, dass ihr überhaupt noch Member habt und nicht der ganze Stamm schon aufgelöst ist. Und wenn es doch so ein geiler...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 131

    Achso ist das. Das was einer aus der SF sagt und macht, dafür steht dann der ganze Stamm gerade? Eure SF hat alle Spieler die damals gegangen sind als Hurensöhne bezeichnet. Dann springt auf das Niveau auf und haltet an diesem Wort fest. Es darf sich aber keiner bei euch von dieser Aussage...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 131

    Mit diesem Beitrag von dir, stelle ich einfach fest das zu viele Menschen gibt, die einfach keine Kritik verstehen und dann meinen sie wären lustig, wenn sie mit Bildern und Videos antworten. Wenn du dir keinen anderen Ausweg weißt, auf Sachen richtig zu antworten, dann lass es schreiben am...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 131

    Jetzt finde ich es irgendwie lustig, dass du nur das zitierst, was Allgemein da steht. Aber was gerade an dich geht, da du SF von SQ bist, lässt du unzitiert stehen :D
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 131

    Wir wissnen ja nicht, was temps macht. Jeder Spieler ist ja auch noch für sich eigenverantwortlich. Wir haben im Forum kein Thread, indem alle Spion-Infos gesammelt werden :D Wenn die Spieler Infos bekommen, heißt es nicht, dass der Stamm darüber bescheid weiß. Und das Marlboro keine Dörfer...
  13. Update Feedback zum Update auf Version 8.57

    https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/sicherheit-des-foren-passwortes.188811/
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 131

    Bis jetzt habe ich noch nichts schlechtes gelesen. Macht alles einen guten Eindruck, bei dem die Member auch miteinbezogen werden. Vielleicht werde ich auch irgendwann eines besserem belehrt, aber im moment kann ich nichts negatives sagen.
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 131

    Naja wenn man das einen Bitchmove nennt, dann kann man jeden einzelnen Stammeswechsel als Bitchmove nennen. Ich habe selbst erst gestern davon erfahren und der große Rest hat heute Nacht davon erfahren. War doch klar, nachdem die Führung von SQ gemeint hatte, sie müsste eine Diktatur machen und...
Oben