• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 131

Reaktionspunktzahl
1.175
oha next bitchmover bei -T-!!! Ihr habt echt Niveau! ...

hallo, -T- sind die weltenretter... nehmen die ganzen armen beduerftigen auf, die unter rdragon so boese geschaendet wurden. die begruendungen fuer den austritt werden aber auch immer besser, hat der herzog doch glatt nicht genug doerfer zum internadeln bekommen.... so ein unding aber auch
 

DeletedUser42258

Gast
also ich finde es auch schwach wenn man im krieg wechselt zb um incs zu umgehen und wenn man dann von nem kleinen stamm zu nem großen stamm wechselt vorallem nur aus angst.. aber wenn wir uns jetzt mal das spezielle beispiel Herzog anschauen, so liegt er doch zum teil mitten in euch drin und wechselt von nem 6,4Mio. zu nem 6,7Mio. stamm. für mich kein klassischer bitchmove "ich hab angst" wechsel. und wenn man aus bei euch selbst von außen ersichtlichen gründen nichtmehr zum eigenen stamm steht, dann muss man sich auch nicht für diesen opfern.
 
Reaktionspunktzahl
1.175
also ich finde es auch schwach wenn man im krieg wechselt zb um incs zu umgehen und wenn man dann von nem kleinen stamm zu nem großen stamm wechselt vorallem nur aus angst.. aber wenn wir uns jetzt mal das spezielle beispiel Herzog anschauen, so liegt er doch zum teil mitten in euch drin und wechselt von nem 6,4Mio. zu nem 6,7Mio. stamm. für mich kein klassischer bitchmove "ich hab angst" wechsel. und wenn man aus bei euch selbst von außen ersichtlichen gründen nichtmehr zum eigenen stamm steht, dann muss man sich auch nicht für diesen opfern.

Zitat Herzog:

"Denke gerade über meine strategische Situation nach, da ich 16 Dörfer zu -T- habe..."

"Jo aber die oberen Dörfer wären besser geschützt..."



so sieht also kein klassischer ich hab angst wechsel aus =)
 

DeletedUser162921

Gast
Hab auch noch ne Coole PN bezüglich Inc´s und UV von ihm.
Leider darf man hier ja nichts mehr veröffentlichen :'( aber jeder der sie will kann mich gerne Ingame anschreiben <3
 
Reaktionspunktzahl
93
Ich hab eine weitere, traurige Gestalt, die ihr gerne aufnehmen dürft:

Herzog Atreides heute um 23:03
Denke gerade über meine strategische Situation nach, da ich 16 Dörfer zu -T- habe...

A1R3SH heute um 23:21
Wie muss man das verstehen, dass du deine Situation überdenken willst?

Herzog Atreides heute um 23:33
So wie du es schon vermutet hast als du mir die Rechte entzogen hast. Kannst du mir nochmal die Rechte fürs Allgemeine Forum geben wollte noch was zum Abschied schreiben.

Einmal bitte einladen :)

Ja, wie sind traurige Gestalten. Wieso laufen denn, obwohl alle wissen, was für traurige bitchmoveloserleutespasten wir sind, eure Leute weg, und laufen zu uns? Warum bleiben sie nicht bei den Saubermännern, der Super SF, dem tollen Umgang intern? Warum gehen sie zu uns?

ging schnell, man moechte fast meinen da lag schon eine einladung vor :D

04.10.
23:38 Herzog Atreides ist dem Stamm beigetreten.
04.10.
22:52 Herzog Atreides wurde [...] eingeladen. Kein Ding du Loser.



Wir sind alle zu -T-, weil wir eure Stammesinterna -T- veraten wollten. Nicht, weil ihr einfach nur ******e seid.
 

DeletedUser150629

Gast
Miki. Heute 05:46
moin.ich kanns nur wiederholen.der nordpart is nicht mein teil was die member angeht..
Bitte bei reffnex dann beschweren haha..
aber obralam war was ich weis schon ewig geplant von ihm


Aber behauptet ruhig weiter, dass die Leute nur wechseln, weil wir so doof sind :)
 
Reaktionspunktzahl
9
Jeder Bewerbung an uns lautet, dass sie nicht mit eurer SF klar kommen. Und da verstehe ich die Leute durch und duruch. Uns ging es nicht anders. Seid doch einfach froh, dass ihr überhaupt noch Member habt und nicht der ganze Stamm schon aufgelöst ist.

Und wenn es doch so ein geiler "Bitchmove" wieder war, dann adelt ihn doch auf. Inct ihn zu bis er kotzt und adelt die Dörfer :)

Hab gestern eine Mail von RDragon bekommen, dass er wenigstens mit den Leuten unter geht, mit denen DS spielen auch Spass macht. Da kann ich dem ganzen nur zustimmen. Wenn wir unter gehen, kann ich wenigstens sagen, dass ich mit den Leuten im Stamm sehr viel Spass habe und sehr viele nette Leute kennen gelernt habe. Was bei SQ definitiv nicht ist. Da wird ja intern nur beschimpft und beleidigt. Das man kein Bock hat für den Stamm zu kämpfen ist doch logisch.

Aber gebt nur die Schuld allen anderen. Anstatt euch mal selber an die Nase zu fassen und mal eure SF-Arbeit zu überdenken.
 

DeletedUser134126

Gast
Das einzige was im Norden passiert ist das sie geadelt werden weil sie aufhören.

1bsjynt3bdrz94hg.gif
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Ja, wie sind traurige Gestalten. Wieso laufen denn, obwohl alle wissen, was für traurige bitchmoveloserleutespasten wir sind, eure Leute weg, und laufen zu uns? Warum bleiben sie nicht bei den Saubermännern, der Super SF, dem tollen Umgang intern? Warum gehen sie zu uns?



04.10.
23:38 Herzog Atreides ist dem Stamm beigetreten.
04.10.
22:52 Herzog Atreides wurde [...] eingeladen. Kein Ding du Loser.



Wir sind alle zu -T-, weil wir eure Stammesinterna -T- veraten wollten. Nicht, weil ihr einfach nur ******e seid.

ach kleiner, wurdest im rl wieder nen bisschen gemobbt gestern oder wieso so aggressiv? =)

Jeder Bewerbung an uns lautet, dass sie nicht mit eurer SF klar kommen. Und da verstehe ich die Leute durch und duruch. Uns ging es nicht anders. Seid doch einfach froh, dass ihr überhaupt noch Member habt und nicht der ganze Stamm schon aufgelöst ist.

Und wenn es doch so ein geiler "Bitchmove" wieder war, dann adelt ihn doch auf. Inct ihn zu bis er kotzt und adelt die Dörfer :)

Hab gestern eine Mail von RDragon bekommen, dass er wenigstens mit den Leuten unter geht, mit denen DS spielen auch Spass macht. Da kann ich dem ganzen nur zustimmen. Wenn wir unter gehen, kann ich wenigstens sagen, dass ich mit den Leuten im Stamm sehr viel Spass habe und sehr viele nette Leute kennen gelernt habe. Was bei SQ definitiv nicht ist. Da wird ja intern nur beschimpft und beleidigt. Das man kein Bock hat für den Stamm zu kämpfen ist doch logisch.

Aber gebt nur die Schuld allen anderen. Anstatt euch mal selber an die Nase zu fassen und mal eure SF-Arbeit zu überdenken.

fuer mich sieht das eher so aus, dass ihr versucht euch an jeden strohhalm zu klammern den ihr finden koennt, wenn man hoert was ihr so im norden treibt :D
 

DeletedUser159094

Gast
Das Gentani - Team fordert DrunkAndDazed zum Pokemon Duel heraus!!!!!!

2a946d-1475618562.jpg

Du hast das Kappalores vergessen und paar zu wenige Strichmännchen,denn wir haben mit dem heutigen Morgen die 1k Dualis gepackt im Acc. Ansonsten gerne weitere Pokemondiskussionen in der Nacht. <3
 

DeletedUser154581

Gast
asn pokemon diskussionen würd ich mich auch gern beteiligen ^^
 

ODBB

Gast
7rcF3dG.png



Kann es sein dass hier jemand leicht angefressen ist, weil ich bei ihrem Fuselpartner mitgeadelt habe ?

Gott sei dank braucht ihr eure Offs net zum Internadeln :^)

@N00bteam da du ja augenscheinlich bei DarkInferno mit dabei bist, wart doch lieber bis dein Account gelöscht ist, nicht das der böse Support das mitbekommt :D

LG aus deinem Ex - Dorf ;)
 
Reaktionspunktzahl
9
Ihr seid Helden :D

Könnt ihr euch anders nicht mehr wehren? Müsst ihr jetzt schon zu solchen Mittel greifen und euch vom Support helfen lassen? :D

Die Antwort vom Support wird auch negativ auf die Anfrage sein. ;) kann ich dir versprechen :)
 

DeletedUser150629

Gast
Ihr seid Helden :D

Könnt ihr euch anders nicht mehr wehren? Müsst ihr jetzt schon zu solchen Mittel greifen und euch vom Support helfen lassen? :D

Die Antwort vom Support wird auch negativ auf die Anfrage sein. ;) kann ich dir versprechen :)

Es gab nur so Gerüchte. Hat doch nichts mit "Hilfe vom Support" zu tun, wenn die möglicherweise unfähig sind, zu fusionieren. Bei Spielern, die solche Kacke rausreden und abziehen, zögere ich da nicht lang.
 
Reaktionspunktzahl
9
Da die Antwort auf deine Anfrage negativ sein wird, war auch keiner unfähig zu fusionieren :) Also ist doch alles gut.
 

ODBB

Gast
Ihr seid Helden :D

Könnt ihr euch anders nicht mehr wehren? Müsst ihr jetzt schon zu solchen Mittel greifen und euch vom Support helfen lassen? :D

Die Antwort vom Support wird auch negativ auf die Anfrage sein. ;) kann ich dir versprechen :)

Ich reporte ihn ja nicht :D

Habe ihm nur geraten er solls vll nicht ganz so offensichtlich machen, weil das n blinder mit Krückstock sieht :p


Da die Antwort auf deine Anfrage negativ sein wird, war auch keiner unfähig zu fusionieren :) Also ist doch alles gut.


Noobteam scheint momentan Zugriff auf 2 Accs zu haben, was wenn ich mich nicht ganz ihre, offiziell nicht so gerne gesehen ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ODBB

Gast
Nein deswegen dass Wort scheinen !!

100% sicher kann sich nur der Support sein und er selber :D
 
Oben