• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verwarnungen wg. Beleidigung (InGame)

DeletedUser

Gast
...und dabei nicht (pseudo) 1337(Leet)-speek vergessen!

Blacklists können nicht funktionieren und Whitelists beschränken die Sprache bis zur Unleserlichkeit.
 

DeletedUser

Gast
ich bin für für den filter und den gesamten duden auf der blacklist o_O

schafft doch gleich die nachrichten-schreib-und-versenden-und-lesen-funktion ab

richtich...und dann die bananen..denn die sind krumm...das ist doch nich normal in dieser welt ind de alles gnomt...genormt ist... und..ja..die äpfel...die werden so oft mit birnen verglichen...und twix...twix war schließlich mal raider.........wer kommt denn auf so ne beschissene idee raider jetzt twix zu nennen....oh.....******e..jetzt werd ich gesperrt...ich hab beschissen geschrieben und ******e....................shit....(hey jägermeister...die einzig vernünftige antwort die ich bis jetzt gelesen hab....lass uns nen stamm gründen....):mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
13
richtich...und dann die bananen..denn die sind krumm...das ist doch nich normal in dieser welt ind de alles gnomt...genormt ist... und..ja..die äpfel...die werden so oft mit birnen verglichen...und twix...twix war schließlich mal raider.........wer kommt denn auf so ne beschissene idee raider jetzt twix zu nennen....oh.....******e..jetzt werd ich gesperrt...ich hab beschissen geschrieben und ******e....................shit....(hey jägermeister...die einzig vernünftige antwort die ich bis jetzt gelesen hab....lass uns nen stamm gründen....):mrgreen:

hä? was? blacklist war aktiv:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Beleidigungen

Leider macht sich derzeit auch eine andere Form von Beleidigungen breit:

Es geht um die Namensgebung von Dörfern. Diese wird von einigen Spielern benutzt, um andere Spieler gezielt zu treffen und zu verletzen.

Das schlimme an dieser Form der Beleidigung ist, dass sie immer öffentlich stattfindet, da jeder die Dorfnamen lesen kann.

Zum Teil werden die Dörfer auch gezielt umbenannt, wenn ein missliebiger Spieler angreift.

Eine Meldung beim Support wurde zwar versucht, war aber ergebnislos, weil dieser viel zu lange brauchte.

Das bedeutet unterm Strich, dass es gegen solche Auswüchse keinerlei Maßnahmen gibt, was den Spielspaß manchmal doch erheblich beeinträchtigen kann.

Sehr bedauerlich.
 

DeletedUser

Gast
dann mach halt einen screenshot...
sohn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser89460

Gast
Leider macht sich derzeit auch eine andere Form von Beleidigungen breit:

Es geht um die Namensgebung von Dörfern. Diese wird von einigen Spielern benutzt, um andere Spieler gezielt zu treffen und zu verletzen.

Das schlimme an dieser Form der Beleidigung ist, dass sie immer öffentlich stattfindet, da jeder die Dorfnamen lesen kann.

Zum Teil werden die Dörfer auch gezielt umbenannt, wenn ein missliebiger Spieler angreift.

Eine Meldung beim Support wurde zwar versucht, war aber ergebnislos, weil dieser viel zu lange brauchte.

Das bedeutet unterm Strich, dass es gegen solche Auswüchse keinerlei Maßnahmen gibt, was den Spielspaß manchmal doch erheblich beeinträchtigen kann.

Sehr bedauerlich.

Seit der neuen Version können Supporter in einem Log die Dornamen auch noch nach der Umebnnungen sehen!
 

DeletedUser42256

Gast
es reicht langsam

ich wurde verwarnt weil ich am anfang eines fragesatzes ein ¿ eingesetzt hatte, ok nicht jeder kann spanisch aber wenn ich permanent beleidigt werde, frag ich mich ob derjenige spieler der comm angehört oder nen freund in der comm hat.
jedem rutscht mal die taste aus der hand und es fallen unhöfliche worte, ok ab in die ignore liste. hat derjenige, wie derzeit üblich, 5 acc laufen kann er spammen soviel er will. für sowas zahl ich seit jahren nen pa?
es war noch nie so schlimm wie auf 39

is doch schön wenn die mods mitspielen und mal die sau raus lassen können.
was passiert nun? richtig ich werd verwarnt und net der urheber
 

DeletedUser13297

Gast
Du wurdest nicht wg deines spanischen Fragezeichens gesperrt, aber schön dass du uns ein kleines Märchen erzählen willst.
 

DeletedUser

Gast
jemand, der sich selbst mit gottessohn und mit 666 in verbindung bringt, sollte wohl wie hitler oder kindervergewaltiger gesperrt werden... echte beleidigung für alle christen.
 

DeletedUser98634

Gast
komm mal runter...

du weißt schon das du grad äpfel mit birnen vergleichst, oder? o_O

mir ist es ja eigentlich egal, aber für einen christen hat das vieleicht schon bedeutung, und dass der jetzt wegen dem( vermute ich auf jeden fall) gesperrt wurde finde ich sowieso übertrieben.
 

DeletedUser

Gast
sollte wohl wie hitler oder kindervergewaltiger gesperrt werden

das war wahrscheinlic der springende punkt. solche vergleiche sind unter aller sau. ingame bekommt man da auch probleme.
 

DeletedUser

Gast
jemand, der sich selbst mit gottessohn und mit 666 in verbindung bringt, sollte wohl wie hitler oder kindervergewaltiger gesperrt werden... echte beleidigung für alle christen.

Was hat Hitler mit dem Christentum zu tun..?
Was haben "Kindervergewaltiger" mit dem Christemtum zu tun..?

Guck lieber kein Dragonball Z oder so, da verkoerpern die Gott sogar o_O
 

DeletedUser96330

Gast
ich bin christ und habe kein prob mit den namen ----aber mit den vergleichen schon und da ist die sperre fast zu wenig
 

DeletedUser

Gast
Mensch bleiben

Schimpfen ist doch ganz normal, aber es darf nicht unter die Gürtellinie gehen ( gegen Hautfarbe und Religion. Einfach Mensch bleiben. Ansonsten ist hier doch alles ok, dies meine Meinung:)
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
Wenn zum teil kleie beleidungen die Spieler gesperrt werden mal wegen einen großen beleidigung ein spiele rnicht gesperrt wird und bei einer kleineren Beleidigung was eigentlich keine ist Spieler gesprrt werden läuft hier ziehmlci etwa sfalsch beim Staemme Team ( alles schon selber miterlebt).

Dann sollte diese Kriegsspiel auch gesperrt werden und Verbotten werden, denn Kriegsspiele sind zm teil schlimmer wie kleien Beleidigungen.

Das Staemme Team ist für mich gesehen nicht in der lage Korrekt und vernünftig zu handel und ich finde das die meisen wirklich falsch beim Staemme Team sind.
 

DeletedUser

Gast
Wenn zum teil kleie beleidungen die Spieler gesperrt werden mal wegen einen großen beleidigung ein spiele rnicht gesperrt wird und bei einer kleineren Beleidigung was eigentlich keine ist Spieler gesprrt werden läuft hier ziehmlci etwa sfalsch beim Staemme Team ( alles schon selber miterlebt).

Dann sollte diese Kriegsspiel auch gesperrt werden und Verbotten werden, denn Kriegsspiele sind zm teil schlimmer wie kleien Beleidigungen.

Das Staemme Team ist für mich gesehen nicht in der lage Korrekt und vernünftig zu handel und ich finde das die meisen wirklich falsch beim Staemme Team sind.

könntest du mal bitte mit der edit-funktion die fehlenden buchstaben einfügen, dann bitte alles noch mal durchlesen und es erst dann einstellen... danke
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ja mal ganz klar dafür, jegliche Form von Bestrafung und Ermahnung bezüglich Beleidigungen zu streichen!

Grund:
Die eh viel zu überarbeiteten Supportler (auch wenn ich einige nicht leiden kann: ihr macht schon verdammt viel!) müssen sich oft mit Kindergartenkram herum ärgern, nur weil zwei 11jährige meinen sich beleidigen zu müssen.

Außerdem: Wer keinen Bock auf Beleidigungen eines Spielers hat kann ihn ja einfach blocken und muss ihn nicht sperren lassen(tun eh nur adelsgeile die Angst um ihre AGs haben!).

Natürlich könnte das Sprachniveau dann noch weiter sinken, aber viel tiefer geht es eh schon nicht mehr. Wer sein Sprachniveau waren will kann das ja tun und auf Nachrichten mit "niederen" Ausdrucksweisen einfach nicht antworten.
Sobald ein Spieler beleidigend wird merkt man eh, das er nichts kann und dann sind zumindest mir(und da bin ich zum Glück nicht allein) Beleidigungen von solchen Personen erst recht egal!

LG
ludi
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ja mal ganz klar dafür, jegliche Form von Bestrafung und Ermahnung bezüglich Beleidigungen zu streichen!

Grund:
Die eh viel zu überarbeiteten Supportler (auch wenn ich einige nicht leiden kann: ihr macht schon verdammt viel!) müssen sich oft mit Kindergartenkram herum ärgern, nur weil zwei 11jährige meinen sich beleidigen zu müssen.

Außerdem: Wer keinen Bock auf Beleidigungen eines Spielers hat kann ihn ja einfach blocken und muss ihn nicht sperren lassen(tun eh nur adelsgeile die Angst um ihre AGs haben!).

Natürlich könnte das Sprachniveau dann noch weiter sinken, aber viel tiefer geht es eh schon nicht mehr. Wer sein Sprachniveau waren will kann das ja tun und auf Nachrichten mit "niederen" Ausdrucksweisen einfach nicht antworten.
Sobald ein Spieler beleidigend wird merkt man eh, das er nichts kann und dann sind zumindest mir(und da bin ich zum Glück nicht allein) Beleidigungen von solchen Personen erst recht egal!

LG
ludi


seh ich auch so das das Staemme team dann noch so blöd ist und auf so ein kindergarten kram reagiert und Spieler Sperrt sagt doch das die vom Stamme Support nicht ganz ticken, dann sollte das Kriegspiel auch verbotten werden für Kinder wer weiß was die nachts träumen und denken wenn die Kinder sich mit diesem Kriegsspiel beschäftigen. Zudem macht dieses Spiel auch Kinder suchtig. Daher sollte mal das Staemme team sich an die eigene Nase fassen und sich evtl. mal umschauen das man hier nicht im Kindergarten ist der hat was gesehen was ich nicht gesehen habe usw.
 

DeletedUser

Gast
also jetz ma Frage leude:
wie weit kann man gehen um nicht gleich verwarnt werden???
(Beleidigen od. Wahrheit sagen :mrgreen:) :p:p
 
Oben