• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer perfektes (Kult-)Spiel

DeletedUser

Gast
worms world party
Stronghold crusader
Age of Empires 2
das waren noch zeiten :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
milten war aber nicht zwangsweise einfach tod ,oder??

War halt einer der groben Spielbugs. Milten begibt sich während des Spiels auf eine Reise von einem Punkt aus zu einem anderen und wenn man Pech hat, stirbt Milten auf diesem Weg.
Und da Milten Questrelevant ist, stirbt damit auch dass weiterkommen im Spiel...
 

DeletedUser

Gast
verbesserung: es IST geil :D

ich spiels auch jetzt immer mal wieder :)
das einzige, was mich nervt, ist das Truppenlimit, aber dafür gibts ja das extreme, aber das mit den Zaubern passt iwie nicht mehr zu Stronghold, dass gehört zu Herr der Ringe schlacht um Mittelerde, aber zu Stronghold passts iwie nicht :S
 

DeletedUser115193

Gast
Diablo II ist für mich das beste game das es je gab, macht auch verdammt süchtig wenn man gut dabei ist^^

Aber Botter machen das Spiel kaputt, und Blizzard ist sogut wie machtlos dagegen.
 

DeletedUser

Gast
Freelancer sollte man nicht vergessen. Ist zwar von Windows, gabs soweit ich mich erinnere auch nie Updates, wird aber immer noch aktiv gespielt. Erfreut sich einer tollen Community und vielen Mods.
 

DeletedUser

Gast
Mir fällt grad noch SSX On Tour ein ...

Wieviele Nächte schon allein oder zu zweit draufgingen um einfach nur ein bisschen die Piste abzufahrn, oder ne kleine Combochallenge reinzulegen ...

eins der absolut besten Spiele aller Zeiten, simpel aber es haut mich heute noch vom Hocker <3
 

DeletedUser

Gast
Mir fällt grad noch SSX On Tour ein ...

Wieviele Nächte schon allein oder zu zweit draufgingen um einfach nur ein bisschen die Piste abzufahrn, oder ne kleine Combochallenge reinzulegen ...

eins der absolut besten Spiele aller Zeiten, simpel aber es haut mich heute noch vom Hocker <3

Das is doch der Ableger für PSP oder?
 

DeletedUser

Gast
Freelancer sollte man nicht vergessen. Ist zwar von Windows, gabs soweit ich mich erinnere auch nie Updates, wird aber immer noch aktiv gespielt. Erfreut sich einer tollen Community und vielen Mods.

jo
ist wirklich geil...^^
sau viele systeme und viel zu erkunden...auf die freelancer art :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Diablo II ist für mich das beste game das es je gab, macht auch verdammt süchtig wenn man gut dabei ist^^

Aber Botter machen das Spiel kaputt, und Blizzard ist sogut wie machtlos dagegen.

glaube wnen ich jemals ne PC sucht hatte (außer stämme :D), dann wars echt Diablo 2. Und das zurecht. :cool:
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ich glaub hier haben einige den threadtitel oder den sinn des threads nicht verstanden:

hier gehts nicht grade darum zu sagen welche spiele ihr so mögt oder nicht, denn das könnt ihr im "100spiele die man gespielt haben muss" thread rauslassen, sondern um euer absolutes kultspiel. o_O


Zum thema: mein absolutes kultspiel ist grand prix von 1995. jedes we wenn f1 kam und ich es geschaut hatte, hatte ich mich danach 4h vor den pc gesetzt und bin dort rumgefahren, hab rennen in echter renndistanz gespielt und so... ach ja, würde es heute gerne noch spielen, macht mir aber beim installieren und co immer nur ärger ;(
 

DeletedUser

Gast
Pacman 4 live. Da könnte ich glaub monate oder sogar jahre vorsitzen und es würd nie langweilig werden
 

DeletedUser79028

Gast
ich glaub hier haben einige den threadtitel oder den sinn des threads nicht verstanden:

hier gehts nicht grade darum zu sagen welche spiele ihr so mögt oder nicht, denn das könnt ihr im "100spiele die man gespielt haben muss" thread rauslassen, sondern um euer absolutes kultspiel. o_O


Zum thema: mein absolutes kultspiel ist grand prix von 1995. jedes we wenn f1 kam und ich es geschaut hatte, hatte ich mich danach 4h vor den pc gesetzt und bin dort rumgefahren, hab rennen in echter renndistanz gespielt und so... ach ja, würde es heute gerne noch spielen, macht mir aber beim installieren und co immer nur ärger ;(

yeahhhhh das kenne ich auch noch war echt geil. Habe auch immer stzundenlang davor gesessen. :)
 

DeletedUser

Gast
Siedler 5,
Alarm für cobra 11 highway nights,
lego batman
lego indiana jones 2


sind meine bisherigen lieblingsspiele
 
Oben