• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Skriptverbot / englischer Support

  • Themenstarter DeletedUser14162
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich glaube es ist auch eher ein Spaß von den Machern von Stämme und Inno :D

Weil warum sollte ein Supporter der Deutsch kann, da er ja sonst Deine Anfrage nichts anfangen kann, auf Englisch Antworten.

:)
 

DeletedUser

Gast
haha wie hier die kleinen Kinder angst haben ohne Scripte zu zocken :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
würde sich geil anhören


ähmm i hab a prob bei the man me beleidigen cann u help me support?
:D

naja ich weiß nicht englisch kann nun nicht jeder.
Und das verbot kann man sich vorstellen aber ich denke es ist ein scherz naja
für aufschwung hat es für allemale gesorgt^^
 
Reaktionspunktzahl
4
Würde ich auch sagen , sie haben auf jeden fall gemerkt das es hier einige Interessiert wie DS weiter geht !
Nur Ob es sich zum posetiven entwickelt hat lässt mich zweifeln .

Selbst für einen Aprilscherz ist es doch schon ein wenig heftig gewesen.
 

DeletedUser38765

Gast
Es kann garnicht echt sein...sonst würds z.B bei den Schweizern auch diese Ankündigung geben
 

DeletedUser

Gast
Schlechter aprilscherz die letzten jahre waren deutlich besser...

kannste laut sagen, in den letzten 6 Jahren gehts mit den Aprilscherzen immer mehr Bergab. Früher hat man die wirklich abgenommen aber nun sind die so abgehoben das man garnicht mehr in betracht zieht das es sich nicht um einen Aprilscherz handeln könnte.
Also 2012 will ich wieder einen besseren sehn ;-)
 

DeletedUser102197

Gast
i want to have a server without any scripts and only english language

so jetzt ist es ja offiziell
 

DeletedUser

Gast
april-april.jpg
 

Trompeter97

Gast
ist das mit dem 3D auch ein april scherz??:confused:(ag)(priester)(axt)(axt)
 

DeletedUser

Gast
Endlich wieder deutsch schreiben :D

Stämme in 3D geht, warum nicht. Wir hams aufm testserver und ich konnte es bei Inno Games in Hamburg (was eben umme ecke ist) bereits testen. Ganz nett, aber die technik ist noch nicht ausgereift genug, als, dass sie sie sich lohnt.
 

DeletedUser

Gast
war klar das es n scherz is, aber ganz ehrlich, schon n extrem schlechter -.-
 

DeletedUser

Gast
Also ich hätte nie in meinem Leben erwartet, dass das ein Aprilscherz sein könnte ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ein rein englischer Support würde das niveau hier um einiges steigern, da kann dann nicht jedes unterbelichtete kleinkind, wovin es hier viel zu viele gibt, im spiel herumspammen.

Ohne skripte wäre auch alles besser, das ja kein spiel mehr mit diesen ganzen hilfsmitteln.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben