• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Skriptverbot / englischer Support

  • Themenstarter DeletedUser14162
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Das mit dem skryptverbot glaub ich und find ich sinvoll, da viele skrypte die so kursieren einfach die PA situation simulieren und daher bindet man gute skrypte einfach ein und dann hat sich's, dass find ich schon OK!

Nein, diese Scripts sind schon verboten, hier würde ein weiteres Verbot auch nicht mehr erreichen.


@ Inno: Entweder ganz schlechter Scherz oder ihr habt künftig nen Spieler weniger (mich).
 

DeletedUser84021

Gast
Isn scherz, die preiserhöhung letztes jahr war auch nicht besser. Jeder weiss doch mittlerweile dass heute der erste april is^^
 

DeletedUser124326

Gast
Falls das hier gerade wirklich kein April Schwerz ist dann kann ich folgendes dazu sagen:

• Ohne Scripte wird es für mich kein DS mehr geben, das werden wohl auch sehr viele andere Spieler so sehen wie ich!

• Wird das wirklich durchgesetzt werde ich nicht weiter DS Spielen.

• DS wird sehr viele Aktive Spieler verlieren.

• Bald werden nurnoch so wenige weiterspielen bis es DS nicht mehr gibt

!!! Und das alles entweder wegen Geldgier oder deshalb das ihr echt nicht mehr alle Tassen im Schrank habt oder einfach nicht wisst was die Spieler dazu sagen !!!

Die Version 7.0 ist schon Fail... das habe ich mir gerade noch so gefallen lassen, aber damit habt ihr mit Sicherheit bei einer Vielzahl von Spielern exstremst verschissen.

Meine Meinungsfreiheit. Denke mir werden da fast alle Zustimmen. Ich bin total dagegen, wird es Tatsächlich so war DS mal mein Lieblingsgame.
 

DeletedUser

Gast
Haha, als wär das kein April Scherz, wenn ihr das macht ist DS in D zumindest sowieso tot:)
Kann für euch nur hoffen das ist nen dummer Scherz..denn das ist fail:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Denke mir werden da fast alle Zustimmen.

shakeno.gif


Somit sieht man wenigstens dass du dir die Meinungen der anderen Spieler nich durchgelesen hast :S
 

DeletedUser

Gast
Ich würd mal sagen das das so ziemlich der schlechteste aprilscherz war...
...falls das kein scherz war, dann seid ihr der scherz! Nachdem Version 7.0 ja so gut angekommen ist, kann man ja direkt noch version 7.1 hinterher ballern...glückwunsch! War mal n schönes spiel, aber da die PAs ja auch teurer wurden überlege ich es mir 2x ob ich nochmal welche kaufe oder aufhöre...
 

DeletedUser

Gast
selten so gelacht *gähn*
einen mio acc ohne scripte zu benützen wäre fast unmöglich, überlegt euch nächstes jahr was besseres ;-)
 

DeletedUser102197

Gast
oh yes that sounds great
tribalwars gets bader with every update its realy nice that we are not allowed to write to the support in german and so we also have to post here in english that we can improve our english

i think this is the end for tribalwars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was soll dieser skripten verbot ?

Wer rekrutiert denn bitte mit 10 mille per hand

Ihr habt echt nen vogel :evil:
 

DeletedUser122999

Gast
oh yes that sounds great
tribalwars gets bader with every update its realy nice that we are not allowed to write to the support in german and so we also have to post here in english that we can improve our english

i think this is the end for tribalwars

haha phil du bob ^^
entweder du willst mich nur verarschen oder du denkst wirklich dass die das umsetzen :p
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe das ist ein scherz...
Ohne scripts gehts ja gar nicht wie will man bei 200(mehr oder weniger ist ja egal) dörfer truppen bauen... bin sicher nicht einer der hier 6 stunden nur wegen kack truppen da ist zu bauen oO
Und dann noch schön auf english -.-
ich dachte mal ein spiel gefunden zu haben was deutsch bleibt und nicht wieder in english -.-

Und wenn ihr das machen wollt dann bin ich denk ich einer von vielen der aufhört.. dann wird die schönste farbe bei DS kommen GRAU
 

DeletedUser122999

Gast
in 3d sehen barbarendörfer aber viel kuuuuhler aus !111
 

DeletedUser

Gast
haha, lol achja: wems noch nicht aufgefallen ist, es hat kein Supportler bisher ausdrücklich gesagt dass es KEIN APRILSCHERZ ist ;)
 

DeletedUser

Gast
haha, lol achja: wems noch nicht aufgefallen ist, es hat kein Supportler bisher ausdrücklich gesagt dass es KEIN APRILSCHERZ ist ;)

wenn es keiner ist werden denk ich viele aufhören weil es dann einfach zu viel arbeit wird
und dadurch der KOMMPLETTE spass vergeht
finde ich.. das spiel soll ja spass machen und entspannen aber wenn man noch 100000 klicken muss wegen truppen bauen gebäude hoch schrauben wird man nach mindestens bzw spätestens 3wochen sagen kein bock mehr!
So seh ich das :)
 

DeletedUser122999

Gast
lol.. wenn's durchgesetzt wird lernen wenigstens auch hauptschüler englisch ^^
 

DeletedUser102197

Gast
i am able to speak english

naja is egal aber sagt ihr den leuten auch das es ein scherz ist weil einige die ich kenne haben tierisch angst


some of my friends are very afraid
 

DeletedUser128094

Gast
ich muss sagen ich fand den Scherz gut :)
was ich noch lustiger fand waren Reaktionen von einigen, die anscheinend das wirklich glauben und sich die Posts nicht durchlesen :):)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben