• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback 7.1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
Wenn noch niemand dransitzt, könnte ich das auch programmieren... :)
 

DeletedUser

Gast
3. Haben wa quasi schon festgestellt dass es für v7.1 eh neu gescriptet werden müsste.

man marketing strategien werden immer sinnloser ...

warum könnt ihr das spiel nicht einfach so lassen das die scripte wieterlaufen ? ihr könnt euch doch denken wie das wieder eskalieren wird, wenn mal wieder nicht funktioniert ...

zum glück bin ich im urlaub und muss mich mit sonem unsinn nicht auseinander setzen ...

Das Update wurde aus Sicherheitsgründen auf morgen früh verschoben.

was für sicherheitsgründe ? ein wenig genauer bitte !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
download.php


Die graue Sonne ist auch so auffällig und irritiernd, die muß man da wirklich unbedingt entfernen...

Wenn noch niemand dransitzt, könnte ich das auch programmieren... :)

So, das Skript ist jetzt fertig, allerdings bisher nur auf Beta getestet. Link stelle ich hier gleich rein :)

Gruß atlantic
 

DeletedUser128675

Gast
Ungelesene Kriegsbenachrichtigungen werden immer ganz oben und in rot angezeigt, das sollte eigentlich auffällig genug sein. Erst wenn der Bericht gelesen wurde, wird er ganz normal unter die anderen Berichte einsortiert :)

Jau jetzt hab ich es erst gelesen ^^ oder habs nicht richtig verstanden o_O :mrgreen:
 

DeletedUser83251

Gast
Da man keine Bugs erwartet, weil man ja getestet hat, wird das Peronsal doch nicht benötigt?

selten soviel Ironie in einen Satz geschrieben ...
 

DeletedUser117765

Gast
danke, das macht das Forum lesen mit der Mobilen version dann zum Glücksspiel :mad:

das ist es ja jetzt schon fast...

ich weiss nicht wie es mit anderen handys ist aber ich brauch ne ganze weile bis ich das forum offen hab und dann auch immer nur über neue tabs und und und... :S
 

DeletedUser

Gast
Der DS-Assistent funktioniert leider nicht mehr mit dem neuem Update!!

glg
nojas (alias moab)
 

DeletedUser

Gast
Was fast zu erwarten war, aber Support für den DS-Assistenten erhältst du hier.
Aber danke für die Info :)
 

DeletedUser117765

Gast
und die scripte die das ganze wieder aussehnlassen haben wie früher gehen auch nichtmehr -.- hab ich mir ja fast schon gedacht das wieder alles neu gemacht werden muss :mad:
 

DeletedUser

Gast
Oh man Massenrekru läuft nicht mehr nach dem Update schiebt euch euer Update sonst wo hin ich brauch das jedenfalls nicht -.-
 

DeletedUser117765

Gast
Oh man Massenrekru läuft nicht mehr nach dem Update schiebt euch euer Update sonst wo hin ich brauch das jedenfalls nicht -.-

ich sehs grade.... ist einfach kacke sowas

aber sie lernen es ja einfach nicht :mad:

das einzigste was ich als nicht scripte hoffen kann ist das die leute die die scripts schreiben das auch weiterhin machen und nicht bei dem ganzen mist der hier ''verbesserung'' bringen soll einfach mal sagen sie schreiben nix mehr neu... denn dann ist dieses spiel TOT für mich
 

DeletedUser

Gast
Inno wird schon merken, wenn die einnahmen durch die Anzahl der spieler zurück gehen!
 

DeletedUser105688

Gast
Sorry, aber wenn gewünscht wrd, daß die MR-Seite nach dem Ausfüllen und Rekrutieren nicht erneut komplett geladen wird, sondern eine Bestätigungseite kommen soll, daß die Rekrutierung 'erfolgreich' war, dann dürft Ihr Euch nicht beschweren, wenn auf der entsprechenden Seite ein Script nicht mehr funktioniert. :S

Sind übrigens nur zwei Zeilen, die minimal modifiziert werden müssen, damit die MR wieder funktioniert...
 

BSforEver

Gast
ist das forum heller geworden vom Farbton? Irgendwie tun meine Augen weh vom hingucken. oder liegst nur daran das ich hunde müde bin? :S
 

DeletedUser

Gast
ja ist es, steht auch in dem beitrag über die veränderungen. hier der link

ich verstehe allerdings bisher noch nicht, was die aufgeführten änderungen mit dem ds-assistenten macht....mindestens das einlesen von berichten müsste beispielsweise genau wie vorher funktionieren, da dort zumindest auf dem ersten blick keine veränderungen durchgeführt wurden... tut es aber nicht ... von dem gesamten nichtfunktionieren garnicht zu sprechen...
 

DeletedUser

Gast
Super mein PA läuft ab und die politische Karte ist nicht nur auf der Mini-Map zu sehen...
Ansonsten kann ich nur sagen:
Super Update!
Schnellere Bauschleifenwahl + schnellere Rekrutierung.
Die Änderung mit dem Stammesforum gefallen mir als LapTop User sehr gut...

MfG
hkgvx
 

BSforEver

Gast
ja ist es, steht auch in dem beitrag über die veränderungen. hier der link

ich verstehe allerdings bisher noch nicht, was die aufgeführten änderungen mit dem ds-assistenten macht....mindestens das einlesen von berichten müsste beispielsweise genau wie vorher funktionieren, da dort zumindest auf dem ersten blick keine veränderungen durchgeführt wurden... tut es aber nicht ... von dem gesamten nichtfunktionieren garnicht zu sprechen...

ich finde die stelle jetzt zwar nicht mehr, muss mich bloß Fragen warum? Find ich schon ziemlich störend.
 

DeletedUser105688

Gast
ich finde die stelle jetzt zwar nicht mehr, muss mich bloß Fragen warum? Find ich schon ziemlich störend.

Durch den iFrame war eigentlich das 'falsche' Background-Image (=> bg-tile.jpg) da. Durch den Wegfall des iFrame ist nun aber nun auch dort das korrekte Background-Image (=> content.jpg) und damit eigentlich wieder alles konsistent, wirkt aber dadurch natürlich insgesamt heller. ;-)
 

DeletedUser129760

Gast
Version 7.1 geht mit dem iphone auf Welt 67 nicht!!
Kann keine neuen Bauaufträge erstellen und auch niemand rekrutieren.
Richtig schade, da ich in nächster Zeit keine andere Möglichkeit hab ins Internet zu komme... Bitte repariert das wieder!!
 

DeletedUser97899

Gast
gehts nur mir so oder friert mehreren der Browser in der Geäudeübersicht ein?
Bei mir fast bei jedem Dorf mind einmal...vor allem wenn isch das bekackte "Gebäude vollständig ausgebaut" Fenster öffnet. Dann ist mir der FF IMMER eingefroren...
 

DeletedUser

Gast
Version 7.1 geht mit dem iphone auf Welt 67 nicht!!
Kann keine neuen Bauaufträge erstellen und auch niemand rekrutieren.
Richtig schade, da ich in nächster Zeit keine andere Möglichkeit hab ins Internet zu komme... Bitte repariert das wieder!!

Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir funktioniert das Bauen im Hauptgebäude ohne Probleme sowohl in der normalen Version wie auch in der mobilen Version.

Interessant wäre es also zu wissen, wo genau du etwas Bauen möchtest, welche Meldung du erhältst (falls du eine erhältst), ob du die normale oder mobile Version verwendest und vorallem wäre es gut den User Agenten zu kennen (http://whatsmyuseragent.com).

Vorher könntest du aber schonmal probieren, ob es ausreicht einmal den Cache und die Cookies zu löschen, falls hier noch falsche Daten geladen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben