• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tippspiel 2011/2012

  • Themenstarter DeletedUser32288
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
1. Fußballbundesliga - 2. Spieltag 13.08.2011-14.08.2011

Tippabgabe bis jeweiligem Spielbeginn


VfL Wolfsburg - FC Bayern München 1:4
TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund 1:2
SC Freiburg - 1. FSV Mainz 2:0
1. FC Nürnberg - Hannover 96 3:2
Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 3:1
FC Schalke 04 - 1. FC Köln 3:0
Bor. Mönchengladbach - VfB Stuttgart 0:2
1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg 1:1
Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 2:2


2. Fußballbundesliga - 3. Spieltag 12.08.2011-15.08.2011

Tippabgabe bis jeweiligem Spielbeginn


Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig 3:0
Dynamo Dresden - 1. FC Union Berlin 1:2
VfL Bochum - FC St. Pauli 0:4
Alemannia Aachen - FC Energie Cottbus 1:2
SC Paderborn 07 - SpVgg Greuther Fürth 0:2
MSV Duisburg - Hansa Rostock 1:1
TSV 1860 München - Erzgebirge Aue 2:0
FC Ingolstadt 04 - FSV Frankfurt 0:3
Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf 2:1


Internationale Runde: Niederlande Eredivisie 2. Spieltag vom 13.08.2011 - 15.08.2011

Tippabgabe bis Samstag, 13.08.2011 um 18.00Uhr

FC Twente Enschede - AZ Alkmaar 2:2
Vitesse Arnhem - VVV-Venlo 2:0
PSV Eindhoven - RKC Waalwijk 6:0
Feyenoord Rotterdam - Roda JC Kerkrade 4:0
Heracles Almelo - NAC Breda 1:1
FC Utrecht - De Graafschap Doetinchem 1:0
Ajax Amsterdam - SC Heerenveen 2:0
FC Groningen - ADO Den Haag 1:4
NEC Nijmegen - Excelsior Rotterdam 0:0
 

DeletedUser

Gast
Habe nichts dagegen, wenn Grönland und ganz Ozeanien nicht im Tippspiel vorkommen.:)

Dass sich in den ozeanischen Mini-Ligen niemand auskennt ist ja klar, aber ich denke wir könnten Australien (sobald die Saison wieder anfängt) durchaus mal tippen. Das ist zwar relativ exotisch, aber ich finde wir sollten auch mal aus Europa rausgehen und in Australien bekommt man nach kurzem googeln auch raus welche Mannschaften da stärker und schwächer sind ;)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Dass sich in den ozeanischen Mini-Ligen niemand auskennt ist ja klar, aber ich denke wir könnten Australien (sobald die Saison wieder anfängt) durchaus mal tippen. Das ist zwar relativ exotisch, aber ich finde wir sollten auch mal aus Europa rausgehen und in Australien bekommt man nach kurzem googeln auch raus welche Mannschaften da stärker und schwächer sind ;)

es ist trotzdem nur ein komplettes raten der ergebnisse und somit nicht wirklich sinn des ganzen :O

@saubaer: 34 ligen sind zu viel :p
die großen ligen wie england, italien, spanien werden sicher öfter vorkommen als belgien, tschechien, portugal oder polen :p
 

DeletedUser

Gast
es ist trotzdem nur ein komplettes raten der ergebnisse und somit nicht wirklich sinn des ganzen :O

@saubaer: 34 ligen sind zu viel :p
die großen ligen wie england, italien, spanien werden sicher öfter vorkommen als belgien, tschechien, portugal oder polen :p

Es gibt aber auch Personen hier, die sich nicht mit der englischen Liga beschäftigen und sich dafür zum Beispiel mit Australien oder Serbien oder sonstwem auskennen. Die würden ja doppelt benachteiligt werden, wenn spezielle Ligen öfters vorkommen.:-( Und der Aufwand ist ja der gleiche, egal ob ich 34 verschiedene Ligen einmal tippen lasse oder ob ich 17 verschiedene Ligen zweimal tippen lasse. Ist halt irgendwie unfair...
 

DeletedUser

Gast
Es gibt aber auch Personen hier, die sich nicht mit der englischen Liga beschäftigen und sich dafür zum Beispiel mit Australien oder Serbien oder sonstwem auskennen. Die würden ja doppelt benachteiligt werden, wenn spezielle Ligen öfters vorkommen.:-( Und der Aufwand ist ja der gleiche, egal ob ich 34 verschiedene Ligen einmal tippen lasse oder ob ich 17 verschiedene Ligen zweimal tippen lasse. Ist halt irgendwie unfair...
95% der Leute hier kennen sich aber mit England besser aus als mit Serbien oder Australien, darauf wette ich mit dir. Und man benachteiligt doch nicht die 95% zugunsten der 5%. ;)
 

DeletedUser

Gast
nicht streiten^^
aber Brasilien müsste unbedingt einmal vorkommen.
Dort kennt man ja auch Santos , Flamengo, Fluminese ,Cruzeiro und wie die da noch alle heissen.
 

DeletedUser128022

Gast
VfL Wolfsburg - FC Bayern München 1:3
TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund 0:2
SC Freiburg - 1. FSV Mainz 2:1
1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:3
Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 1:2
FC Schalke 04 - 1. FC Köln 2:0
Bor. Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1:2
1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg 4:1
Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 3:1

FC Twente Enschede - AZ Alkmaar 2:1
Vitesse Arnhem - VVV-Venlo 4:0
PSV Eindhoven - RKC Waalwijk 3:0
Feyenoord Rotterdam - Roda JC Kerkrade 3:2
Heracles Almelo - NAC Breda 0:1
FC Utrecht - De Graafschap Doetinchem 5:0
Ajax Amsterdam - SC Heerenveen 1:1
FC Groningen - ADO Den Haag 2:0
NEC Nijmegen - Excelsior Rotterdam 2:1
 

DeletedUser128022

Gast
Es gibt aber auch Personen hier, die sich nicht mit der englischen Liga beschäftigen und sich dafür zum Beispiel mit Australien oder Serbien oder sonstwem auskennen. Die würden ja doppelt benachteiligt werden, wenn spezielle Ligen öfters vorkommen.:-( Und der Aufwand ist ja der gleiche, egal ob ich 34 verschiedene Ligen einmal tippen lasse oder ob ich 17 verschiedene Ligen zweimal tippen lasse. Ist halt irgendwie unfair...

die top ligen england,italien,spanien,france sind einfach angenehmer zu tippen ....macht ja auch spass ...da man sich da halt auskennt .holland portugal türkei sind auch noch interessant
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Es gibt aber auch Personen hier, die sich nicht mit der englischen Liga beschäftigen und sich dafür zum Beispiel mit Australien oder Serbien oder sonstwem auskennen. Die würden ja doppelt benachteiligt werden, wenn spezielle Ligen öfters vorkommen.:-( Und der Aufwand ist ja der gleiche, egal ob ich 34 verschiedene Ligen einmal tippen lasse oder ob ich 17 verschiedene Ligen zweimal tippen lasse. Ist halt irgendwie unfair...

dann biste halt benachteiligt :p
 

yandel

Gast
VfL Wolfsburg - FC Bayern München 1:1
TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund 0:2
SC Freiburg - 1. FSV Mainz 1:0
1. FC Nürnberg - Hannover 96 3:2
Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 1:1
FC Schalke 04 - 1. FC Köln 2:0
Bor. Mönchengladbach - VfB Stuttgart 0:0
1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg 2:0
Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 1:1
 

DeletedUser

Gast
dann biste halt benachteiligt :p

Du böses Ötzi!

Könnt ihr nicht Dänemark, Island, Norwegen, Schweden und die Faröer Inseln mit reinnehmen, dann könnt ihr ja noch 29 Spieltage mit England, Spanien und sonstwas verplanen. Dann bin ich als Minderheit mit meinen ca. 1/7 zufrieden und das scheint mir auch als völlig angemessen.:)
 

DeletedUser

Gast
1. Liga

VfL Wolfsburg - FC Bayern München 1:3
TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund 0:3
SC Freiburg - 1. FSV Mainz 1:1
1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:1
Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 2:0
FC Schalke 04 - 1. FC Köln 2:0
Bor. Mönchengladbach - VfB Stuttgart 0:1
1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg 0:1
Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 2:1


2. Liga

Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig 2:0
Dynamo Dresden - 1. FC Union Berlin 2:0
VfL Bochum - FC St. Pauli 1:2
Alemannia Aachen - FC Energie Cottbus 1:2
SC Paderborn 07 - SpVgg Greuther Fürth 0:2
MSV Duisburg - Hansa Rostock 1:3
TSV 1860 München - Erzgebirge Aue 2:0
FC Ingolstadt 04 - FSV Frankfurt 0:0
Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf 3:1

Eredivisie Niederlande

FC Twente Enschede - AZ Alkmaar 2:3
Vitesse Arnhem - VVV-Venlo 1:1
PSV Eindhoven - RKC Waalwijk 4:1
Feyenoord Rotterdam - Roda JC Kerkrade 3:0
Heracles Almelo - NAC Breda 1:2
FC Utrecht - De Graafschap Doetinchem 2:0
Ajax Amsterdam - SC Heerenveen 3:0
FC Groningen - ADO Den Haag 1:1
NEC Nijmegen - Excelsior Rotterdam 2:0
 

DeletedUser32288

Gast
die top ligen england,italien,spanien,france sind einfach angenehmer zu tippen ....macht ja auch spass ...da man sich da halt auskennt .holland portugal türkei sind auch noch interessant

Einzigst richtige Antwort in all dem Wirrwarr. Letztendlich entscheidet eh nur Tapsilein, welche int. Ligen getippt werden. Die Regelmäßigkeit/Unregelmäßigkeit, in welchem Umfang diese Ligen getippt werden, obliegt einzigst und allein ihm und wenn da England mit 70% vorkommt, ist es mir auch Latte.

Denkt immer dran das wir aus Fun tippen, es gibt nichts zu gewinnen .. doch die Arbeit haben wir (Suchen der Spieltage, Tippgestaltung, Auswertung usw.)

Und ich könnt wetten das mir heute Tapsilein wieder auf die Nüsse geht, weil die Excel-Tabelle nur für 30 Spieler ausgelegt ist und es mittlerweile paar mehr sind. :S
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
1. Fußballbundesliga - 2. Spieltag:
VfL Wolfsburg - FC Bayern München 0:1
TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund 1:3
SC Freiburg - 1. FSV Mainz 0:2
1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:1
Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 3:1
FC Schalke 04 - 1. FC Köln 2:2
Bor. Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1:2
1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg 2:1
Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 0:0

2. Fußballbundesliga - 4. Spieltag:
Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig 1:1
Dynamo Dresden - 1. FC Union Berlin 0:1
VfL Bochum - FC St. Pauli 2:1
Alemannia Aachen - FC Energie Cottbus 1:1
SC Paderborn 07 - SpVgg Greuther Fürth 0:2
MSV Duisburg - Hansa Rostock 1:0
TSV 1860 München - Erzgebirge Aue 3:1
FC Ingolstadt 04 - FSV Frankfurt 0:1
Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf 2:1

Internationale Runde: Niederlande Eredivisie 2. Spieltag:
FC Twente Enschede - AZ Alkmaar 2:2
Vitesse Arnhem - VVV-Venlo 1:0
PSV Eindhoven - RKC Waalwijk 3:0
Feyenoord Rotterdam - Roda JC Kerkrade 0:0
Heracles Almelo - NAC Breda 1:1
FC Utrecht - De Graafschap Doetinchem 3:2
Ajax Amsterdam - SC Heerenveen 4:1
FC Groningen - ADO Den Haag 1:0
NEC Nijmegen - Excelsior Rotterdam 2:0
 

DeletedUser

Gast
1. Fußballbundesliga - 2. Spieltag:
VfL Wolfsburg - FC Bayern München 0:2
TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund 1:4
SC Freiburg - 1. FSV Mainz 1:2
1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:1
Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 3:1
FC Schalke 04 - 1. FC Köln 3:2
Bor. Mönchengladbach - VfB Stuttgart 2:2
1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg 2:1
Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 0:2

2. Fußballbundesliga - 4. Spieltag:
Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig 1:1
Dynamo Dresden - 1. FC Union Berlin 0:2
VfL Bochum - FC St. Pauli 3:1
Alemannia Aachen - FC Energie Cottbus 1:1
SC Paderborn 07 - SpVgg Greuther Fürth 0:3
MSV Duisburg - Hansa Rostock 1:0
TSV 1860 München - Erzgebirge Aue 3:1
FC Ingolstadt 04 - FSV Frankfurt 0:2
Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf 2:1

Internationale Runde: Niederlande Eredivisie 2. Spieltag:
FC Twente Enschede - AZ Alkmaar 2:3
Vitesse Arnhem - VVV-Venlo 1:0
PSV Eindhoven - RKC Waalwijk 4:0
Feyenoord Rotterdam - Roda JC Kerkrade 3:2
Heracles Almelo - NAC Breda 1:2
FC Utrecht - De Graafschap Doetinchem 3:2
Ajax Amsterdam - SC Heerenveen 4:1
FC Groningen - ADO Den Haag 1:0
NEC Nijmegen - Excelsior Rotterdam 2:0



ich bin rennerking und tippe da für ihnw eiter musste mich neu anmelden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben