• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Testspiele

DeletedUser

Gast
In Brügge war eben mal wieder Treffen der Kasper angesagt wie's scheint.
 

DeletedUser128022

Gast
ich hätte irgendwie lieber erst in ein paar wochen gegen die gespielt ....brügge is doch ein guter gegner um sich auf die CL vorzubereiten , aber jetzt mit der elf gegen die zu spielen macht mMn wenig sinn .
 

DeletedUser

Gast
1-1 gegen Kiel...zum spiel kann ich net viel sagen. War eher damit beschäftigt mit den ganzen assis ausm Block zu labern^^
 

DeletedUser

Gast
1-1 gegen Kiel...zum spiel kann ich net viel sagen. War eher damit beschäftigt mit den ganzen assis ausm Block zu labern^^

Doofkopf! :mrgreen:

Aber Kiel ist, vom Potenzial und auch der Leistung der abgelaufenen Saison, definitv Aufstiegskandidat Nr.2, nach uns natürlich. ;-)
 

DeletedUser

Gast
hansa rostock - vfb stuttgart 1:1 für hansa traf wolf und für stuggi irgendwer nach nem handelfmeter-7500 zuschauer-wurst sehr fettig gebraten..schönes spiel,lässt auf mehr hoffen...totenstimmung im ostseestadion,ekelhaft,zu hasue wird es dieses jahr nicht schön werden in diesem punkt! ich freue mich trotzdem,dass es wieder losgeht!
 

DeletedUser

Gast
hansa rostock - vfb stuttgart 1:1 für hansa traf wolf und für stuggi irgendwer nach nem handelfmeter-7500 zuschauer-wurst sehr fettig gebraten..schönes spiel,lässt auf mehr hoffen...totenstimmung im ostseestadion,ekelhaft,zu hasue wird es dieses jahr nicht schön werden in diesem punkt! ich freue mich trotzdem,dass es wieder losgeht!

Frikadellen in Kiel sau lecker :)
 

DeletedUser

Gast
Backfisch wäre sicher auch geil, kann man aber in einem Stadion wie Kiel weniger erwarten. Außerdem ist Hack geil und ne gute Frikadelle mit Senf geht auch steil ;)

Die Fischbrötchen, die es zu Hansa´s Bundesligazeiten bei euch gab, waren aber wirklich zu empfehlen. Besser als bei uns ;-)
Aber du hast trotzdem Recht, es geht nichts über ein schönes Stück Fleisch!
 

DeletedUser

Gast
Die Fischbrötchen, die es zu Hansa´s Bundesligazeiten bei euch gab, waren aber wirklich zu empfehlen. Besser als bei uns ;-)
Aber du hast trotzdem Recht, es geht nichts über ein schönes Stück Fleisch!

Unser Stadion catering kannst du aber auch nichts mit dem von Holstein Kiel vergleichen ;)

Ansonsten bleibt zu sagen, damits net Offtopic wird, 1-1 gegen Kiel ist schon bitter, auch wenn sie zu den Top Teams der Regionalliga Nord gehören :S
 

DeletedUser

Gast
In Kiel war man sich, laut Kommentar aus unserem Forum, einig, dass die Hamburger nichts in Liga 1 zusuchen haben. ;-)
 

DeletedUser

Gast
:( läuft halt weniger gut bei uns zur Zeit. Hoffe aber, dass wir das alles iwie hinbekommen.
 

DeletedUser

Gast
:( läuft halt weniger gut bei uns zur Zeit. Hoffe aber, dass wir das alles iwie hinbekommen.

Sind zwar nur Testspiele, aber ich kann mich noch - leider - an euer 1. Pflichtspiel der letzten Saison (Oldenburg) erinnern...
Hoffe mal, die Saison wird - vorallem in dieser Saison - nicht zum absoluten Chaos, gerade weil es der HSV ist!
 

DeletedUser

Gast
Abwarten. Ich denke aus Testspielen kann man so gut wie garnichts rauslesen. Nichtmal die ersten Spiele in der Liga sind wirklich entscheidend, sondern erst ab Mitte Hinrunde kann man womöglich einen Trend erkennen wohin die Reise geht. Der HSV muss jetzt nur zusehen schnell wieder Ruhe in den Verein zu bekommen und sich noch in der Mitte zu verstärken, dann klappt das schon. :smile:
 

DeletedUser112371

Gast
hsv bekommt derbe auf die fresse denk ich :p
schalke-milan bin ich im stadion, mal schaun, denke eher das Schalke gewinnen wird, da milan viele Spieler verkauft hat...
 

DeletedUser

Gast
schalke-milan hatte ich mich ja eigentlich drauf gefreut
aber so viele stars hat milan gar net mehr :p

milan wird trotzdem gewinnen
 

DeletedUser37357

Gast
google ist dein freund!

Ja es kommt live! Glaub aufm ersten!
 
Oben