• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Testspiele

DeletedUser128022

Gast
Dieser Hofmann von BVB2 hat nen guten eindruck gemacht find ich .
mal sehen wies mit der jungen truppe gg brügge wird .


wollte erst zum bremen spiel , aber hatte gedacht die spielen erst am weekend oder so ^^ eintritt war relativ billig ....schade -,- dann halt wieder nächstes jahr
 

DeletedUser

Gast
Morgen endlich wieder on Tour mitm HSV. Jubiläumsspiel bei Holzbein Kiel :)

Du kannst ja am 03.08 mit nach Meppen fahren. Hier ist Vicky zu Gast und eine Woche später spielen wir dann beim ETSV in Flensburg. ;-)

Du könntest ja nach dem Spiel berichten, wie Kiel so in Form ist. :)
 

DeletedUser

Gast
Du kannst ja am 03.08 mit nach Meppen fahren. Hier ist Vicky zu Gast und eine Woche später spielen wir dann beim ETSV in Flensburg. ;-)

Du könntest ja nach dem Spiel berichten, wie Kiel so in Form ist. :)

In meine Heimat nach Flensburg werd ich mit HSV2 auf jedenfall machen, zumal ich Weiche zur meiner aktiven Jugendzeit gehasst habe (miest sogar gewonnen :p ). Über Kiel werd ich dann Sonntag bissl was texten^^
 

DeletedUser

Gast
Gibts heute irgendwelche Testspiele, die dazu noch im Fernsehen übertragen werden?
Ich hab seit dem EM-Finale kein Fußballspiel mehr gesehen :(
 

DeletedUser

Gast
am 20.07 testet bayern gegen napoli
mal sehen wie sich shaqiri & co da schlagen :)
 

DeletedUser

Gast
2. Testspiel läuft gerade...und Schaaf will glaub echt den Kroos zum IV umschulen :eek:
 

DeletedUser

Gast
FC Bayern - FC Ismaning 4:0
Tore:
Oliver Markoutz (9.)
Kevin Friesenbichler (69.)
Xherdan Shaqiri (85.)
Benno Schmitz (90.)

Sehr schön, Shaqiri hat auch sein Tor gemacht, passt.
 

DeletedUser

Gast
2. Testspiel läuft gerade...und Schaaf will glaub echt den Kroos zum IV umschulen :eek:

11:0 am Ende, ich würde sagen das ist recht deulich. Naja ist ja auch nur wieder so ein Dorfverein. Ich hoffe nur alle bleiben heil und spielen sich schön weiter ein. Dienstag gehts dann zum nächsten Spiel im nächsten Trainingslager.
 

DeletedUser

Gast
Chemnitzer FC gewinnt gegen Newcastle United

Fußball-Drittligist Chemnitzer FC hat im Testspiel gegen Newcastle United für eine Überraschung gesorgt. Die Sachsen gewannen am Freitagabend im heimischen Stadion an der Gellertstraße gegen den Fünften der englischen Meisterschaft mit 1:0
 

DeletedUser

Gast
Hahahahahaha :D
Die englischen Vereine spielen heute nicht das gelbe vom Ei :D
 

DeletedUser

Gast
Haha ist ja hart! Aber groß ist er ja-vielleicht reichst ja auf der Position ^^
 

DeletedUser

Gast
Am 20.Juli gegen Cottbus könnte es soweit sein. Jenachdem wie weit die Lausitzer inner Vorbereitung sind. Das nächste Testspiel da im Zillertal ist ja wieder gegen so eine Dorftruppe erstmal.
 

DeletedUser

Gast
Am 20.Juli gegen Cottbus könnte es soweit sein. Jenachdem wie weit die Lausitzer inner Vorbereitung sind. Das nächste Testspiel da im Zillertal ist ja wieder gegen so eine Dorftruppe erstmal.

Es ist zu erwarten, dass Cottbus schon weiter sein wird. Die starten ja auch scho Anfang August in die Zweitliga-Saison ;)
 

DeletedUser

Gast
Umso besser. Diese Dorfvereine sind ja schön und gut und man bekommt viele Tore zu sehen, aber ein echter Prüfstein sind die nicht. Das ist ja meist eh mehr Werbeveranstaltung als alles andere.
 
Oben