• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Testspiele

DeletedUser

Gast
messi + ein paar halbwegs bekannte gesichter gegen den hsv reichen mir, ums mir mal anzuschauen :)
 
Reaktionspunktzahl
13
Wird ja ein richtig geiles Spiel! Hauptsache Dani Alves, Mascherano und Adriano kommen zum Einsatz..
 

DeletedUser

Gast
na ganz toll
kein messi, kein spanischer em-fahrer
wer bleibt denn dann noch übrig? -.-
 

DeletedUser

Gast
Da meine Freunde wohl meinen ich habe Fußball-Entzug werde ich wohl heute Abend eine karte für werder-Aberdeen in OL für Mittwoch bekommen :p Werd euch auf jeden Fall berichten ;)
 

DeletedUser

Gast
Yes!!!! Messi der Napf bleibt weg, wir sparen 400k und Freibier für alle!!! :mrgreen:

Wie mir die ganzen Heuchler und Möchte-gern Fans unseres heiligen SV`s aufn Sack gehen, die rumheulen, Messi nicht zu sehen eh -.-



Mir egal wer wie spielt, hauptsache endlich wieder im Volksparkstadion sein!!! <3
 

DeletedUser

Gast
heynckes lässt in HZ2 gegen Beijing Guoan mit 2 stürmern (gomez und mandzukic) spielen.
ich bin gespannt :)
 

DeletedUser

Gast
Wie mir die ganzen Heuchler und Möchte-gern Fans unseres heiligen SV`s aufn Sack gehen, die rumheulen, Messi nicht zu sehen eh -.-

Man ist also ein Heuchler und Möchtergern-Fan, wenn man rumheult, dass der beste oder zweitbeste Spieler der Welt nicht gegen den eigenen Verein antreten wird? Soso.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du dir mal die Art und weise des rumheulens zur Gemüte führen würdest,kapierst du,was er meint,aber ob du die dir Mühe gemacht hast blondi^^
 

DeletedUser

Gast
irwie enttäuschend was für ein barcelona da auf dem feld steht.
ich weiß gar nicht, wem man da die schuld für geben soll. dass die em-fahrer und damit quasi die ganze erste elf von barca bei einem termin im juli nicht dabei sein würden, hätte man sich denken können.
evtl wäre eine andere mannschaft als gegner sinnvoller gewesen...
 

le-papa

Gast
Der verheuchelte Möchtegern-Club Hsv hat heilig den Fans freigestellt, ihre Tickets für das Spiel zurückzugeben, bah. Und das nur, weil Messi & Co nicht dabei sind - Das ist ja...wie in Mailand :mrgreen:

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Wenn du dir mal die Art und weise des rumheulens zur Gemüte führen würdest,kapierst du,was er meint,aber ob du die dir Mühe gemacht hast blondi^^

irwie enttäuschend was für ein barcelona da auf dem feld steht.
ich weiß gar nicht, wem man da die schuld für geben soll. dass die em-fahrer und damit quasi die ganze erste elf von barca bei einem termin im juli nicht dabei sein würden, hätte man sich denken können.
evtl wäre eine andere mannschaft als gegner sinnvoller gewesen...

This.

Aber nein, ich versteh euch ja. Einem wahren Fan ist es egal, gegen welche Mannschaft man spielt. Und wenn man gegen eine der besten Mannschaften der Welt zuhause im eigenen Stadion spielt, ist es natürlich auch egal, wenn diese ihre A-Junioren antreten lassen, schließlich spielt ja der eigene Verein!!1. Die Leute, die sich darüber beschweren, dass der eigene Verein nicht gegen die Stars der Mannschaft spielt, sind natürlich keine wahren Fans, denn es spielt ja der eigene Verein!!11.
 

DeletedUser

Gast
Yes!!!! Messi der Napf bleibt weg, wir sparen 400k und Freibier für alle!!!

im nachhinein muss ich da doch schmunzeln. der hsv hat 800k bezahlt, um bei seinem 125 jährigen jubiläum gegen eine jugendmannschaft des fc barcelona zu spielen. das ist für so ein jubiläum defintiv nicht würdig. mMn hätte ein lionel messi wesentlich mehr glanz auf den platz gebracht, 400k hin oder her, immerhin ist er weltfussballer. aber der fehler lag bei denen, die den termin ausgemacht haben. jetzt, wo die em-spieler gerade erst aus dem urlaub kommen, macht ein test gegen barca wenig sinn (dass es der erste test von barca in diesem jahr war, sagt eigentlich auch schon alles)

edit: nur mal als beispiel, was z.B. manu und bayern in den letzten tagen aufs feld geschickt haben:
Ben Amos - Marnick Vermijl, Scott Wootton, Rio Ferdinand, Tyler Blackett - Antonio Valencia, Paul Scholes, Michael Carrick, Anderson, Shinji Kagawa - Chicharito

Neuer (46. Starke) - Boateng (46. Weiser), Van Buyten (46. Badstuber), Dante, Contento - Tymoshchuk (46. Can), Kroos (46. Luiz Gustavo) - Robben (46. Müller), Shaqiri, Ribéry (46. Mandzukic) - Pizarro (46. Gomez)

wäre mir deutlich lieber gewesen als irwelche talente, die man vielleicht in 3-5 jahren mal in der champions league zu sehen bekommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
im nachhinein muss ich da doch schmunzeln. der hsv hat 800k bezahlt, um bei seinem 125 jährigen jubiläum gegen eine jugendmannschaft des fc barcelona zu spielen. das ist für so ein jubiläum defintiv nicht würdig. mMn hätte ein lionel messi wesentlich mehr glanz auf den platz gebracht, 400k hin oder her, immerhin ist er weltfussballer. aber der fehler lag bei denen, die den termin ausgemacht haben. jetzt, wo die em-spieler gerade erst aus dem urlaub kommen, macht ein test gegen barca wenig sinn (dass es der erste test von barca in diesem jahr war, sagt eigentlich auch schon alles)

die bayern spielen auch wieder mit nationalspielern.und viel länger waren die spanier nicht im turnier.und was messi angeht.gestern haben wir noch auf arbeit drüber geredet,dass messi mit sicherheit irgendne billige verletzung haben wird und was war heute?so ein zufall.
 

DeletedUser

Gast
die bayern spielen auch wieder mit nationalspielern.und viel länger waren die spanier nicht im turnier.und was messi angeht.gestern haben wir noch auf arbeit drüber geredet,dass messi mit sicherheit irgendne billige verletzung haben wird und was war heute?so ein zufall.

das hat mich bei bayern auch gewundert. aber die spieler sind erst seit sonntag wieder da
spanien war aber 3 tage länger im turnier. dementsprechend dürften die nationalspieler erst morgen aus dem urlaub kommen -> unmöglich heute zu spielen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn du dir mal die Art und weise des rumheulens zur Gemüte führen würdest,kapierst du,was er meint,aber ob du die dir Mühe gemacht hast blondi^^

Vergiss es, es verstehen die meisten nicht oder wollen es nicht verstehen.

Zum Spiel: Joa es war fucking hot im Stadion^^
Ansonsten ist nur die erste Halbzeit entscheidend gewesen, in der zweiten ging es ja nurnoch ums Wechseln. Und unsere D Elf sah gegen Barcas M Elf schon ganz gut aus!
 

DeletedUser

Gast
die bayern spielen auch wieder mit nationalspielern.und viel länger waren die spanier nicht im turnier.und was messi angeht.gestern haben wir noch auf arbeit drüber geredet,dass messi mit sicherheit irgendne billige verletzung haben wird und was war heute?so ein zufall.

ja aber ich seh iwie auch keinen grund, wieso barca ihn absichtlich nicht spielen lassen sollte, wenn ihnen dadurch 400.000 euro durch die lappen gehn
 

DeletedUser

Gast
ja aber ich seh iwie auch keinen grund, wieso barca ihn absichtlich nicht spielen lassen sollte, wenn ihnen dadurch 400.000 euro durch die lappen gehn

kann ich mir auch nicht vorstellen
verletzungsrisiko kann es kaum sein, da er in den nächsten testspielen ja wohl auch zum einsatz kommen wird
 

DeletedUser66345

Gast
Btw. Kachunga (leihe von Gladbach an Hertha) hat letztes Spiel gegen Norwich City (3:2) alle 3 Tore geschossen. Mal sehen, vielleicht geht ja diese Saison ab und wir haben nächstes Jahr noch n guten talentierten Stürmer.
 

DeletedUser

Gast
kann ich mir auch nicht vorstellen
verletzungsrisiko kann es kaum sein, da er in den nächsten testspielen ja wohl auch zum einsatz kommen wird

Barca-Trainer Tito Vilanova erklärt: „Er hat das Training mitgemacht. Wir haben erst nicht gedacht, dass es was Schlimmes ist. Aber uns ist das Risiko zu groß.“

barca is mit 12 spielern ihrer 2.mannschaft angetreten und hat dafür 800000 kassiert,das wär das gleiche wenn bayern in china mit ihrem amateurteam angetreten wäre.sowas nennt man auch betrug
 

DeletedUser

Gast
sowas nennt man auch betrug

Sowas nennt man auch Dummheit. War doch schon vorher absehbar, dass da kaum jmd aus der 1. Elf spielt, weil die eh alle noch am Strand rumhängen... Und für nen Messi, der sowieso noch nich wieder in Topform is, + 10 Statisten über ne Mille zu zahlen, is schon ne Kunst für sich :mrgreen:
 

DeletedUser128022

Gast
HSV gibt lieber Geld für diesen sinnlos kick aus , anstatt sich neue Leute zu holen .

abstieg ftw ^^
 
Oben